hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

HF
Ho F.
Adlk
Einfache Bestellung und schnelle abwicklung
JR
Ein falsches Teilwurde gesendet-Aber man hat sich prompt entschuldigt und Geld zurücküberwiesen !
RK
Romy K.
Dresden
Alles bestens
Hülle ist top

Toller Kundenservice

Wir haben, bei einem Problem mit einer Handy Folie,einen sehr freundlichen und zuvorkommend en Kundenservice erlebt.
Sauber verpackt, einwandfreie Ware
Sehr zuverlässig und schnell! Top Qualität. Legen Wert auf hohe Kundenzufriedenheit. Jederzeit wieder….
UF
Ulrich F.
Nottuln
Handyhülle wie beschrieben. Optisch sehr ansprechende und praktische Hülle. Mein I-Phone passt perfekt. Bin sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.
Alles ist super!
Unkompliziert und schnelle Lieferung
JS
J S.
Alles bestens, die Bestellung ist sofort abgeschickt worden. Ich wurde sogar sofort zurückgerufen, weil ich da angerufen habe, wo sie telefonisch nicht erreichbar waren.
Martina K.
Schmitten
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Datenschutz-Probleme

Die E-Mail-Adressen anderer Kunden (>100) wurden durch eine Massen-Mail geleakt.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen intern an unseren Datenschutzbeauftragten weiterleiten und prüfen. Kundenzufriedenheit und Datenschutz haben für uns höchste Priorität. Für weitere Anliegen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
IR
Ingrid R.
Hagelstadt
schnelle Lieferung, Produkt wie abgebildet

Gern wieder Dankeschön

Erste Lieferung leider nicht erhalten hat beim 2.Versuch aber geklappt. Scheinbar auf dem Postweg verschwunden.
BB

Keine Lieferung

Leider nach ca. 2 Wochen noch keine Lieferung
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, aufgrund der Vorweihnachtszeit und des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24