hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

Schlechte Qualität
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden. Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
12.01.2024
Es wird eine Lieferung ohne Gebühr zu bezahlen vorgenommen und ich als Kunde habe dann die Nachgebühr und Strafe zu bezahlen. Ich werde bei diesem Unternehmen nicht mehr einkaufen Man kann doch das Porto bezahlen und bei der Gesamtrechnung berücksichtigen
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, natürlich sollte die Zustellung kostenfrei erfolgen. Wir gehen davon aus, dass es sich in diesem speziellen Fall um einen Fehler des Zustellers handelt. Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung präsentieren können. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
26.12.2023
Samsung s23 ultra, klebt nicht richtig, lässt sich die Luftblasen. Habe ich 2 Stück gekauft, sind die Beiden schlecht, obwohl sind die nicht billiger.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, nach sorgfältiger Überprüfung gehen wir davon aus, dass es sich in diesem Fall um einen Produktfehler handelt. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Über 8 Tage vergangen und das Paket ist nicht da. Sendungslink gibt's auch nicht.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, aufgrund des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen durch die Deutsche Post. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
DL
Dani L.
Regensburg
Schlechte Qualität der Ware.
LP
Lothar P.
Bühlertal
18.01.2024
Falscher Artikel Schlecht
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
06.01.2024
noch keine Ware erhalten!!!!
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wahrscheinlich hat die Deutsche Post die erste Sendung verloren. Eine kostenlose Ersatzlieferung haben wir umgehend nach Ihrer Rückmeldung eingeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Artikel und Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
20.09.2023

Unprofessionell

24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Artikel und Service nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist es natürlich, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zu 100 % zufrieden sind. In der Zwischenzeit hat unser Kundenservice bereits persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
05.05.2023
Sehr schade ! Die Hüllenoberfläche ist sehr - viel zu - empfindlich. Klares Wasser hinterlässt unschöne schmierige Flecken. Sehr schade. Preis Leistung also leider für mich nicht weiter zu empfehlen 🥲 Aber : Die Hülle kam gestern gut verpackt im Briefumschlag. Perfekt !!! 😎 Hätte mir diesen ersten guten Eindruck gern erhalten. Mit meiner Kritik von oben leider nur ein ausreichend 🤓 Trotzdem liebe Grüße Corinne
10.05.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis unserer Hülle nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unsere Hüllenoberflächen aus hochwertigen Materialien hergestellt werden, um eine lange Haltbarkeit und einen optimalen Schutz Ihres Geräts zu gewährleisten. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
24.09.2023

Ware mangelhaft (past nicht oder alt), NACHTRAG BEACHTEN!!

Ware mangelhaft (past nicht oder alt)! Reinigungspats ausgetrocknet, Glas haftet nicht, besonders am Rand null Haftung und daher keine Berühunhsunempfindlich, Smartphone nicht bedienbar. Panzerglas umgehend entsorgt! Keine Kaufempfehlung!!! I.A Erneut kostenlos Ware erhalten, mit der Bitte Bewertung zu entfernen. Da ich umgehend original/alternativ Ware besorgt habe, kein weiteres Urteil möglich!
24.10.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit unserem Panzerglas nicht überzeugen konnten. Wir gehen davon aus, dass es sich in diesem Fall um einen Produktfehler handelt. Unser Kundenservice hat bereits umgehend die Abwicklung einer kostenlosen Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Sobald Sie die Gelegenheit hatten, den Artikel zu testen, freuen wir uns über Ihr Feedback, das Sie gerne an service@hulle24.de senden können. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Ich hab noch nicht die Bestellung bekommen, es war von 1 bis 3 Tage die Lieferung, und jetzt zind 9 Tage und ich hab noch nicht die Bestellung bekommen
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, vermutlich hatte der Zusteller Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen zufriedenstellend weiterhelfen konnten. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
31.05.2023

Artikel nicht wie beschrieben

Furchtbar! Die wissen genau nicht, was sie auf Ihrer Website verkauft. Man erklärt schon, dass der Produkt nicht wie im Bild gezeigt. Retourschein ist einfach ein Formular auszufüllen und man muss selbst bezahlen. Was Gutes ist, dass die sehr schnell antwortet. Es ist in diesem Bereich wunderbar. Ich bin enttäuscht für meine erste Besstellung.
13.10.2023
Es besteht keine Möglichkeit die Artikel unkompliziert zurücksenden welche eine äußerst schlechte Qualität haben. Im Kundenservice gibt es lediglich eine automatische Ansage. Es ist nicht möglich unkompliziert ein Retourencode zu erstellen. Ganz furchtbar zeitintensiv für Ware von solch schlechter Qualität.
03.11.2023
Guten Tag, den detaillierten Rücksendeablauf finden Sie auf unserer Webseite unter der Rubrik "Reklamation & Rücksendung". Unser Kundenservice hat unverzüglich auf Ihre Erstanfrage reagiert und eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie im Nachhinein mit unserem Service überzeugen konnten. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de gerne kontaktieren. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr erreichen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
24.10.2023
Die Handyhalterung mit Magnet ist eine Katastrophe,Die Anziehungskraft des Magneten ist absolut ungenügend und taugt vielleicht als Zettelhalter für den Kühlschrank. Laufend löste sich das Handy (Samsung S 10) vom Magneten und fiel auf den Boden. Für den Preis,absoluter Schrott.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Artikel erfahren mussten. Nach sorgfältiger Überprüfung gehen wir davon aus, dass es sich in diesem Fall um einen Produktfehler handelt. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Unseren Kundenservice können Sie unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
04.10.2023
Hallo, der mangelhafte Mailkontakt über Bestellungen und Lieferungen ist hervorzuheben. Zudem herrschen sehr lange Lieferzeiten, jedoch ist die Rechnung per Klarna schon nach 1 Tag nach Bestellung im Mailfach. LG
27.10.2023
Guten Tag, leider konnten wir bisher keinen E-Mail-Kontakt zwischen Ihnen und unserem Kundenservice feststellen. Wahrscheinlich liegt hier ein Missverständnis vor. Unsere Lieferzeiten betragen 1-3 Arbeitstage. Wir würden Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@hulle24.de in Verbindung zu setzten. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr kontaktieren. Unser engagiertes Team unterstützt Sie gerne und wird gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
16.06.2023

Ganz schlecht

Der. Magnet ist so schwach, das das IPhone 13 Plus in keiner Weise halten kann. Das Geld schenke ich ihnen, denn es ist einmal eben Stern Wert. Der Größte Mist den ich je gekauft habe.
05.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
01.10.2023
Ich habe bereits meinen Kommentar abgegeben. es kam daraufhin eine email, und danach auf meine Antwort nichts mehr...ergo ist die Leistung ungenügend
03.11.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Unser Kundenservice hat umgehend auf Ihre letzte Nachricht reagiert. Möglicherweise ist unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Unser engagierter Kundenservice hat nun erneut Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Unser Team möchte gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
04.07.2023
Furchtbare Folie. Schlägt nur Blasen. Absolut nicht empfehlen. Kundenservice ebenso furchtbar. Absolut nicht zu empfehlen!!!
01.08.2023
Guten Tag, um die volle Funktionsfähigkeit und Haftung zu gewährleisten, muss die Folie exakt auf dem zuvor gereinigten Bildschirm angebracht werden. Leichte Lufteinschlüsse direkt nach dem Auftragen kommen aber auch bei ordnungsgemäßer Aufbringung gelegentlich vor - das liegt an der Beschaffenheit der Silikonbeschichtung und den Temperaturschwankungen auf der Oberfläche des Displays. Diese verschwinden aber in der Regel nach ca. 48 Stunden wieder. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service unzufrieden sind. Als Unternehmen streben wir stets nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit, und Ihre negative Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch. Unser Kundenservice-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
TZ
tatjana z.
dortmund
12.06.2023
Leider haber ich das kleine Päckchen noch nicht erhalten . Bezahlt ist ja schon . Und es gibt auch keine Info .Echt schade .
05.07.2023
01.05.2023
Nur eine Folie abziehbar. Fingerabdruck Folie gar nicht möglich zuentfernen. Passt nicht. Keine Chance auf Fingererkennung .
09.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Die Anbringung der Schutzfolien und die Funktion der Fingerabdruckerkennung sollten reibungslos anzuwenden sein. Das dies in Ihrem Fall nicht so war, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihren Fall genauer prüfen und haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24