hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

ES
Ernst S.
Bruck an der Glocknerstraße
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert.Ist aber angekommen.
Der Halter hält mein Handy nicht
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich musste der Deutschen Post Nachgebühren in Höhe von 2,60 Euro zahlen, da die Sendung nicht ausreichend frankiert war. Marco Kerlin Opdenhoffstraße 24 26384 Wilhelmshaven BA 50 109 880 4DE 450
07.04.2024
Nach 8 Kalendertagen den Artikel noch immer nicht erhalten.
Noch Immer nicht bekommen
Hüllen passte nicht, wahrscheinlich überlagert.
Leider ist die Hülle ziemlich locker ,die das Handy halten soll.
30.03.2024
die Qualität war wirklich schlecht.
JB
juergen b.
rodenbach
Liefertermin verbessern
JD
Jens D.
Die Folie ist viel zu klein!!!
Andreas S.
Bad Tabarz
Was soll ich bewerten was ich nicht bekommen habe?
EE
Edeltraud E.
Emmendingen
Konnte ich nicht auf das Display bringen. Warf lauter blasen
Falsche Größe der iPhone-Hülle geliefert und das Schlimmste ist, den Artikel zurückzuschicken oder eine Rückerstattung zu verlangen, ist sehr unprofessionell.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zu 100 % zufrieden sind. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de gerne kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Ich habe 2 moex CurveProtect für Samsung Galaxy Note 9 – Full Screen Schutzfolie – Curved 3D Panzerglas bestellt. Aber beide Schutzfolie waren gebrochen. Ich bin nicht zufrieden
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wahrscheinlich ist der Zusteller nicht besonders sorgsam mit Ihrer Lieferung umgegangen. Natürlich haben Sie Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzartikel. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Hat die Größe nicht richtig gepasst. Die Kamera war nicht ausgeschnitten. Es haben sich Blasen gebildet.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Schlechte Qualität
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden. Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
16.02.2024
Hab die falsche Größe bestellt und wollte diese umtauschen. Hierzu kam dann nichts mehr keine Antwort
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, leider konnten wir vor Ihrer abgegebenen Bewertung keine Nachricht von Ihnen auffinden. Unser Kundenservice hat Sie umgehend kontaktiert, nachdem Ihre Bewertung eingegangen ist und konnte ihnen bereits erfolgreich weiterhelfen. Der Rücksendeprozess wurde abgeschlossen, und die Erstattung wurde mittlerweile an Sie überwiesen. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder auch per Mail service@hulle24.de erreichen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
15.02.2024
Nervig ,da es nicht möglich ist sich ohne Passwörter anzumelden. Daher keine gute Bewertung möglich.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung mit Passwort viele Servicevorteile ermöglicht, wie zum Beispiel eine Bestellübersicht oder das manuelle Herunterladen von Rechnungen. Diese Funktionen sind darauf ausgelegt, Ihnen ein besseres und personalisiertes Erlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen zu unserem Bestellprozess haben, können Sie unseren Kundenservice gerne kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24