hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de
Bewertungen:

6.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.736 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hulle24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Ernst S.
Bruck an der Glocknerstraße
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert.Ist aber angekommen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Halter hält mein Handy nicht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich musste der Deutschen Post Nachgebühren in Höhe von 2,60 Euro zahlen, da die Sendung nicht ausreichend frankiert war. Marco Kerlin Opdenhoffstraße 24 26384 Wilhelmshaven BA 50 109 880 4DE 450
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 8 Kalendertagen den Artikel noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch Immer nicht bekommen
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hüllen passte nicht, wahrscheinlich überlagert.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Hülle ziemlich locker ,die das Handy halten soll.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Qualität war wirklich schlecht.
Bewertung melden
JB
juergen b.
rodenbach
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin verbessern
Bewertung melden
JD
Jens D.
Hamburg
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Folie ist viel zu klein!!!
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Bad Tabarz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten was ich nicht bekommen habe?
Bewertung melden
EE
Edeltraud E.
Emmendingen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte ich nicht auf das Display bringen. Warf lauter blasen
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe der iPhone-Hülle geliefert und das Schlimmste ist, den Artikel zurückzuschicken oder eine Rückerstattung zu verlangen, ist sehr unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zu 100 % zufrieden sind. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de gerne kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 moex CurveProtect für Samsung Galaxy Note 9 – Full Screen Schutzfolie – Curved 3D Panzerglas bestellt. Aber beide Schutzfolie waren gebrochen. Ich bin nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wahrscheinlich ist der Zusteller nicht besonders sorgsam mit Ihrer Lieferung umgegangen. Natürlich haben Sie Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzartikel. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat die Größe nicht richtig gepasst. Die Kamera war nicht ausgeschnitten. Es haben sich Blasen gebildet.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden. Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die falsche Größe bestellt und wollte diese umtauschen. Hierzu kam dann nichts mehr keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, leider konnten wir vor Ihrer abgegebenen Bewertung keine Nachricht von Ihnen auffinden. Unser Kundenservice hat Sie umgehend kontaktiert, nachdem Ihre Bewertung eingegangen ist und konnte ihnen bereits erfolgreich weiterhelfen. Der Rücksendeprozess wurde abgeschlossen, und die Erstattung wurde mittlerweile an Sie überwiesen. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder auch per Mail service@hulle24.de erreichen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nervig ,da es nicht möglich ist sich ohne Passwörter anzumelden. Daher keine gute Bewertung möglich.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung mit Passwort viele Servicevorteile ermöglicht, wie zum Beispiel eine Bestellübersicht oder das manuelle Herunterladen von Rechnungen. Diese Funktionen sind darauf ausgelegt, Ihnen ein besseres und personalisiertes Erlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen zu unserem Bestellprozess haben, können Sie unseren Kundenservice gerne kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24