Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben.
Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten.
Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter!
Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht
Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken .
Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt.
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden.
Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten.
Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten.
Alles weit weg von professionell
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert.Ist aber angekommen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Halter hält mein Handy nicht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich musste der Deutschen Post Nachgebühren in Höhe von 2,60 Euro zahlen, da die Sendung nicht ausreichend frankiert war.
Marco Kerlin
Opdenhoffstraße 24
26384 Wilhelmshaven
BA 50 109 880 4DE 450
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 8 Kalendertagen den Artikel noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Noch Immer nicht bekommen
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hüllen passte nicht, wahrscheinlich überlagert.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Hülle ziemlich locker ,die das Handy halten soll.
Konnte ich nicht auf das Display bringen. Warf lauter blasen
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Größe der iPhone-Hülle geliefert und das Schlimmste ist, den Artikel zurückzuschicken oder eine Rückerstattung zu verlangen, ist sehr unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zu 100 % zufrieden sind. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 moex CurveProtect für Samsung Galaxy Note 9 –
Full Screen Schutzfolie – Curved 3D Panzerglas bestellt.
Aber beide Schutzfolie waren gebrochen.
Ich bin nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
wahrscheinlich ist der Zusteller nicht besonders sorgsam mit Ihrer Lieferung umgegangen. Natürlich haben Sie Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzartikel.
Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat die Größe nicht richtig
gepasst. Die Kamera war nicht ausgeschnitten. Es haben sich Blasen gebildet.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden.
Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab die falsche Größe bestellt und wollte diese umtauschen. Hierzu kam dann nichts mehr keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
leider konnten wir vor Ihrer abgegebenen Bewertung keine Nachricht von Ihnen auffinden.
Unser Kundenservice hat Sie umgehend kontaktiert, nachdem Ihre Bewertung eingegangen ist und konnte ihnen bereits erfolgreich weiterhelfen.
Der Rücksendeprozess wurde abgeschlossen, und die Erstattung wurde mittlerweile an Sie überwiesen.
Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder auch per Mail service@hulle24.de erreichen.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nervig ,da es nicht möglich ist sich ohne Passwörter anzumelden. Daher keine gute Bewertung möglich.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung mit Passwort viele Servicevorteile ermöglicht, wie zum Beispiel eine Bestellübersicht oder das manuelle Herunterladen von Rechnungen. Diese Funktionen sind darauf ausgelegt, Ihnen ein besseres und personalisiertes Erlebnis zu bieten.
Sollten Sie Fragen zu unserem Bestellprozess haben, können Sie unseren Kundenservice gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.