Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben.
Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten.
Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter!
Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht
Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken .
Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt.
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden.
Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten.
Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten.
Alles weit weg von professionell
Ich musste der Deutschen Post Nachgebühren in Höhe von 2,60 Euro zahlen, da die Sendung nicht ausreichend frankiert war.
Marco Kerlin
Opdenhoffstraße 24
26384 Wilhelmshaven
BA 50 109 880 4DE 450
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Hülle ziemlich locker ,die das Handy halten soll.
Bewertung melden
04.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach 8 Kalendertagen den Artikel noch immer nicht erhalten.
Aufladekabel lässt sich nicht gut durch die Öffnung stecken
Der Ausschnitt an der Stelle, wo das Ladekabel eingesteckt werden muss ist etwas zu knapp. Mein Kabel hatte daher zunächst keinen Kontakt.
Auch hätte ich gerne die magnetische Lasche zum Verschließen der Hülle auf der Vorderseite und nicht auf der Rückseite. Das hätte ich aber schon bei der Abbildung im Angebot sehen können, dass das bei dieser Hülle nicht so ist.
Die ausgewählte schutzscheibe hat leider nicht wie in der Beschreibung beschrieben mit dem Fingerabdruck-sensor funktioniert.
Trotzdem großes Lob dass das Geld innerhalb kurzer Zeit wieder erstattet wurde. Trotzdem Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
um die volle Funktionsfähigkeit und Haftung zu gewährleisten, muss die Folie exakt auf dem Bildschirm platziert werden. Warum es zu Problemen mit dem Fingerabdrucksensor gekommen ist, können wir uns nicht erklären. Normalerweise werden alle Touchsignale weitergegeben.
Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen sehr, dass unser Engagement und unsere Bemühungen dazu beitragen können, Sie in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 moex CurveProtect für Samsung Galaxy Note 9 –
Full Screen Schutzfolie – Curved 3D Panzerglas bestellt.
Aber beide Schutzfolie waren gebrochen.
Ich bin nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
wahrscheinlich ist der Zusteller nicht besonders sorgsam mit Ihrer Lieferung umgegangen. Natürlich haben Sie Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzartikel.
Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.