hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

SP
Susann P.
Wessling
08.03.2024
Seit ich das Glas auf mein Galaxy S10+ habe, passt das Cover nicht mehr und teils muss ich sehr hart auf die Ziffern drücken. Sicherlich härtet es den Bildschirm, aber ich hatte etwas besseres erwartet.
Langsam. Bestellt am 13.03, bestätigt am 14.03, ausgeliefert am 23.03
Lange Lieferzeit, 4 Tage. Qualität für den Preis nicht angemessen.
BM
Beate M.
Sprockhövel
Die Magnetlasche funktioniert nicht, sonst aber alles in Ordnung
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Farbe der Hülle ist rosa und nicht roségold, wie beschrieben.
EE
Edeltraud E.
Emmendingen
Konnte ich nicht auf das Display bringen. Warf lauter blasen
War einigermaßen ok, hat sehr lange gedauert.. Ware ist gut
Andreas S.
Bad Tabarz
Was soll ich bewerten was ich nicht bekommen habe?
Handyhülle bis heute nicht angekommen!
JD
Jens D.
Die Folie ist viel zu klein!!!
JB
juergen b.
rodenbach
Liefertermin verbessern

Korrektur meiner ersten Bewertung

Korrektur der 1. Bewertung: 2. Bewertung hulle 24 hat sich sofort gemeldet und ein Systemfehler aufgeführt. Kostenloser Ersatzartikel oder Kaufpreisrückerstattung wird angeboten. Die Ware wurde geliefert. Kaufpreisrückerstattung in Anspruch genommen, da der Artkikel einen Fehler aufweist. Gutschrift wird angekündigt aber nicht ausgeführt, wieder Systemfehler. Letztendlich alles ok.

Farbe passt nicht

Es hat mir nicht gefallen, dass die gelieferte Farbe nicht der Abbildung im Shop entspricht. Die Haptik gefällt mir gut. Es hat mir gefallen dass man um eine Lösung (Umtausch oder Erstattung) bemüht war. Das ändert aber nichts daran, dass die Farbe so wie abgebildet nicht geliefert werden kann.
Ich habe 2 moex CurveProtect für Samsung Galaxy Note 9 – Full Screen Schutzfolie – Curved 3D Panzerglas bestellt. Aber beide Schutzfolie waren gebrochen. Ich bin nicht zufrieden
Falsche Größe der iPhone-Hülle geliefert und das Schlimmste ist, den Artikel zurückzuschicken oder eine Rückerstattung zu verlangen, ist sehr unprofessionell.
Hat die Größe nicht richtig gepasst. Die Kamera war nicht ausgeschnitten. Es haben sich Blasen gebildet.
15.02.2024
Nervig ,da es nicht möglich ist sich ohne Passwörter anzumelden. Daher keine gute Bewertung möglich.
16.02.2024
Hab die falsche Größe bestellt und wollte diese umtauschen. Hierzu kam dann nichts mehr keine Antwort
Ist etwas gekommen, was von Abmessunges nicht zum S10 passt. Bin sehr unzufrieden
Die Hülle an sich ist in Ordnung, nur der Verschluss sollte an der Vorderseite zugehen