hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hulle24.de

In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

28.08.2022
Die Folie waren nicht gut zum verarbeiteten und eine hat sich nicht einmal lösen lasse so das ich sie nicht einmal auf das Handy machen konnte.
31.08.2022
Guten Tag, normalerweise sollten Sie die Folien leicht lösen lassen. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
28.08.2022
Die Displayfolie war nicht glasklar und ging nicht bis über den abgerundeten Rand. Zum erstgenannten Mangel hat sich Hulle.de nicht geäußert.
11.09.2022
Die Klapphüllen für das Handy sind 2. Wahl, schlecht genäht oder schief aufgesetzt ... 😬
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
12.08.2022
Habe mich über die schnelle Lieferung der handyhülle gefreut. Jedoch war ich sehr enttäuscht, dass die Kunstleder Hülle derart lappig war und ich den fingersensor nicht mehr nutzen konnte, da die Öffnung zu weit vom sensor entfernt ist. Leider leider ist sie nicht zu gebrauchen. Gruß Brigitte Seiz
16.08.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Leider konnten wir keine Nachricht Ihrerseits ausfindig machen. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Ihr Team von hulle24
22.08.2022
Kosten) Umschlag KLEINERER ( Vermeidbare Und Zusätzliche Dadurch ,Rückversand Kostenloser Kein ,Gross Zu Viel Versandumxchlag HANDY Für Geliefert ,Tablet Für Bestellt .Geliefert Produkt Bestelle Das Nicht
07.09.2022
Guten Tag, da wir Ihnen den bestellten Artikel geliefert haben, handelt es sich leider um eine Falschbestellung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Normalerweise sind unsere Kunden sehr zufrieden mit diesem Artikel. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
09.08.2022
Auftragsabwicklung und Lieferung prima. Gelieferte Hülle leider nicht passgenau.
15.08.2022
Guten Tag, aufgrund der vielen verschiedenen Modelle auf dem Markt kann es schnell zu Verwechslungen kommen. Wahrscheinlich wurde für das falsche Modell bestellt. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
24.06.2022
Am 17.06.22 bestellt, laut Bestellbestätigung Lieferung 1 - 3 Tage. Sendung ist bis dato heute 24.06.22 noch nicht eingetroffen. Versender wurde heute 24.06. Darüber informiert.
08.07.2022
Guten Tag, vermutlich hat der Zusteller Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Die Lieferdauer beträgt in Ihrem Fall 1-3 Werktage. Wir haben sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
02.11.2021
Das Panzerglas ist beim Einsetzen an der oberen Stelle rechts direkt gebrochen. Ebenfalls lässt es sich ohne Bläschen nicht einsetzen. Und das nennt sich Panzerglas. Ziemlich schlecht, kann ich da nur sagen.
03.11.2021
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In der Regel sollte sich die Folie einwandfrei auftragen lassen. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
27.11.2021
Das schutzglas war zu schmal für mein Handy
29.11.2021
Guten Tag, Da viele Smartphone-Hersteller mittlerweile sehr verwirrende Modellbezeichnungen auf den Markt bringen, bei denen z.B. nur das Modelljahr oder ein kleiner Zusatz im Namen schon einen großen Unterschied machen, ist es sehr schwer hier den Überblick zu behalten. Vermutlich handelt es sich um eine Falschbestellung. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
16.05.2022
Bei "unzufrieden" 30% zurück zahlen....
18.05.2022
Guten Tag, in der Regel sind unsere Kunden sehr zufrieden mit der Passform unserer Folien. Bitte beachten Sie dazu die Beschreibung im Angebot. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
18.05.2022
20.05.2022
Guten Tag, leider können wir Ihrer Bewertung keine Kritik oder Anregung entnehmen. Gerne würden wir wissen, was wir besser machen können, um Ihnen ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
14.01.2022
14.01.2022
Guten Tag, leider können wir Ihrer Bewertung keine Kritik oder Anregung entnehmen. Gerne sind wir Ihnen bei Fragen oder Problemen behilflich. Wir haben Sie zur Lösungsfindung persönlich kontaktiert.