hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Hülle war sehr sehr durchschnittlich und nicht so dünn wie auf der Webseite angegeben. Außerdem ist die Hülle sehr anfällig für Fingerabdrücke. Meike gratis Hülle ich die ich beim Handykauf bekommen habe ist 1 zu 1 gleich.
Keine Rechnung erhalten 😣
23.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
ML
22.03.2024
WK
Walter K.

Aufladekabel lässt sich nicht gut durch die Öffnung stecken

Der Ausschnitt an der Stelle, wo das Ladekabel eingesteckt werden muss ist etwas zu knapp. Mein Kabel hatte daher zunächst keinen Kontakt. Auch hätte ich gerne die magnetische Lasche zum Verschließen der Hülle auf der Vorderseite und nicht auf der Rückseite. Das hätte ich aber schon bei der Abbildung im Angebot sehen können, dass das bei dieser Hülle nicht so ist.
VK
Viola K.
Schildow
09.03.2024
Leider hat es sehr viele Luftblasen gebildet so das wir die Schutzfolie wieder entfernen mußten
18.02.2024
Die ausgewählte schutzscheibe hat leider nicht wie in der Beschreibung beschrieben mit dem Fingerabdruck-sensor funktioniert. Trotzdem großes Lob dass das Geld innerhalb kurzer Zeit wieder erstattet wurde. Trotzdem Ärgerlich.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, um die volle Funktionsfähigkeit und Haftung zu gewährleisten, muss die Folie exakt auf dem Bildschirm platziert werden. Warum es zu Problemen mit dem Fingerabdrucksensor gekommen ist, können wir uns nicht erklären. Normalerweise werden alle Touchsignale weitergegeben. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen sehr, dass unser Engagement und unsere Bemühungen dazu beitragen können, Sie in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
UH
Ute H.
17.02.2024
Der Berührungssensor war damit nicht mehr zu bedienen!
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, leider können wir uns nicht erklären, wie unser Book-Case den Berührungssensor beeinträchtigen soll. Trotz wiederholter Tests konnten wir keinen Fehler feststellen. Unser Kundenservice hat bereits persönlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Schnelle Lieferung, aber leider trotz richtiger artikelangabe wiederholt falsch versendet leider
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
MW
Marieluise W.
Gundelfingen
06.01.2024
Sie haben den falschen Artikel geschickt. Aber die Rechnung stimmt mit der Bestellung überein
13.02.2024
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu klären, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Unseren Kundenservice können Sie unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
30.12.2023
Verschluss auf der Rückseite. Finde ich sehr unvorteilhaft. Ansonsten ok.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollständig von unserem Book-Case zu überzeugen. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Spezifikationen, wie zum Beispiel die Position des Magnetverschlusses, im Angebot aufgeführt sind. Ein alternatives Case mit einer anderen Art des Magnetverschlusses, finden Sie unter der Bezeichnung "Business Case" auf unserer Homepage. Wenn wir Sie in Zukunft bei der Auswahl von Artikeln unterstützen können, steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch unter (+49 2324 977 14 77) von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter service@hulle24.de zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24

Handyhülle

Leider falschen Artikel geliefert .
12.01.2024
Sendung noch nicht erhalten
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wahrscheinlich hat die Deutsche Post die erste Sendung verloren. Eine kostenlose Ersatzlieferung haben wir umgehend nach Ihrer Rückmeldung eingeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Artikel und Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
13.10.2023

Absolutes Chaos

Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich auch gleich mit Amazon payments bezahlt. Nach einer Woche, die Ware war noch nicht einmal eingetroffen, bekam ich eine Mahnung, ich hätte noch nicht gezahlt. Daraufhin habe ich per E-Mail den Sachverhalt klargestellt und bekam umgehend die Antwort, dass meine Ware jetzt versandt würde. Eine Entschuldigung gab es leider nicht.
03.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Leider handelte es sich um einen kleinen Systemfehler, der dazu führte, dass Amazon Payments die Zahlung nicht an uns übermittelt hat. Unser Kundenservice hat Sie persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
RT
Robert T.
Sassenburg
20.08.2023
Qualität der Ware ist schlecht. Ich denke ich hätte nicht die günstigste Variante nehmen sollen, oder man sollte sie gar nicht anbieten. Nach drei Tagen schon sehr viele Kratzer auf der Folie, das ist nicht mein Anspruch an eine Schutz Folie. Darum von mir nur zwei Sterne
12.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die entstandenen Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu bereinigen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
22.11.2023
Die Hülle ist großzügig geschnitten. Das Telefon passt wunderbar rein aber wenn die zugeklappt ist, ist viel zu viel Platz vorhanden. Zwischen Telefon und Hülle entsteht 5mm Platz so dass sie hin und her wackelt. Schade. Ich habe die 5 Tage benutzt und jetzt abgelegt.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, nach sorgfältiger Überprüfung gehen wir davon aus, dass es sich in diesem Fall um einen Produktfehler handelt. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Unser Kundenservice hat Sie zur Problemlösung kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
01.07.2023

Schutzfolie zu klein

Die bestellte Schutzfolie war zu klein und somit nicht passend für das angegebene Smartphone. Die Rücksendekosten musste ich selbst tragen, da es sich lt. Kundenservice um Nichtgefallen des Produktes handelt. Ich werde bei hulle24.de nicht mehr bestellen.
24.04.2023
Die Hülle ist viel zu eng. Sie hat das Panzerglas abgehoben. Es bestand dann in zwei Ecken kein Touchscreen Kontakt. Ich musste einige Zeit aufwenden die Hülle sauber zum Sitzen zu bringen. Aber Lieferung war superschnell. Dafür zwei Stetne.
09.05.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist die von Ihnen genutzte Curved-Folie nicht mit einem Rückschutz kompatibel. Gerne bietet Ihnen unser Kundenservice eine flache Folie an, die eine Kompatibilität mit einem Rückschutz gewährleistet. Wir haben Sie persönlich kontaktiert um das Problem zu lösen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
WK
Winfried K.
Mühlhausen
Habe meine Gutschrift erhalten. Leider wurde das Rücksendeporto nicht mit überwiesen. In den Retourebedingungen wird die Erstattung des Portos jedoch zu gesagt. Leeres Versprechen!
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, unser engagierter Kundenservice hat bezgl. der Portokostenerstattung Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail unter service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
23.04.2023
Das Glas passt nicht, ist oben bzw unten 5mm zu kurz und steht links bzw rechts 1-2mm über die Rundung , deweiteren sind Einschlüsse im Glas vorhanden
24.04.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie in unserem Angebot angegeben, sind diese Folien aufgrund der Wölbung des Displays bewusst etwas schmaler. Da es sich bei diesem Artikel um eine gerade Folie handelt, könnte sich Staub und Schmutz unter der Folie sammeln, wenn die Folie bis an den Rand reichen würde. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24