hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

EH
Eckard H.
Erftstadt

Die Hülle (35,-€!) ist leider minderwertig.

Die Hülle für mein iPad hat 35,-€ gekostet und deshalb ging ich davon aus, dass es sich um hochwertigere Ware handelt. Leider muss ich dem widersprechen, denn der Teil, welcher den Bildschirm abdeckt, verformt sich nach ein paar Tagen und nimmt die Form einer flachen Schale an. Liegt somit nicht plan auf, was nicht so schön ist. Jetzt lege ich mein iPad immer auf den Bildschirm, weil ich hoffe, dass das irgendwie etwas bringt und der „Deckel“ wieder gerade wird?!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Hülle war sehr sehr durchschnittlich und nicht so dünn wie auf der Webseite angegeben. Außerdem ist die Hülle sehr anfällig für Fingerabdrücke. Meike gratis Hülle ich die ich beim Handykauf bekommen habe ist 1 zu 1 gleich.
PS
Petra S.
Hofheim

Abdeckung zu klein

Leider passte die Abdeckung für das Handy nicht (zu klein). Die Handyhülle mit Band war einwandfrei.
System ist gut, Halteclip auch, könnte im Front Bereich eine kleine Tasche für Visitenkarte haben.
RR
Nicht voll zufrieden, da der Audioconverter nicht mit allen Smartphones kompatibel ist!
24.03.2024
Langsam. Bestellt am 13.03, bestätigt am 14.03, ausgeliefert am 23.03
Lange Lieferzeit, 4 Tage. Qualität für den Preis nicht angemessen.
Farbe ist schön, aber leider schließt die Hülle nicht richtig.
Hüllenrand nicht hoch genug um Panzerglas zu schützen
Keine Rechnung erhalten 😣
ML
22.03.2024
WK
Walter K.

Aufladekabel lässt sich nicht gut durch die Öffnung stecken

Der Ausschnitt an der Stelle, wo das Ladekabel eingesteckt werden muss ist etwas zu knapp. Mein Kabel hatte daher zunächst keinen Kontakt. Auch hätte ich gerne die magnetische Lasche zum Verschließen der Hülle auf der Vorderseite und nicht auf der Rückseite. Das hätte ich aber schon bei der Abbildung im Angebot sehen können, dass das bei dieser Hülle nicht so ist.

Farbe passt nicht

Es hat mir nicht gefallen, dass die gelieferte Farbe nicht der Abbildung im Shop entspricht. Die Haptik gefällt mir gut. Es hat mir gefallen dass man um eine Lösung (Umtausch oder Erstattung) bemüht war. Das ändert aber nichts daran, dass die Farbe so wie abgebildet nicht geliefert werden kann.
18.02.2024
Die ausgewählte schutzscheibe hat leider nicht wie in der Beschreibung beschrieben mit dem Fingerabdruck-sensor funktioniert. Trotzdem großes Lob dass das Geld innerhalb kurzer Zeit wieder erstattet wurde. Trotzdem Ärgerlich.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, um die volle Funktionsfähigkeit und Haftung zu gewährleisten, muss die Folie exakt auf dem Bildschirm platziert werden. Warum es zu Problemen mit dem Fingerabdrucksensor gekommen ist, können wir uns nicht erklären. Normalerweise werden alle Touchsignale weitergegeben. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen sehr, dass unser Engagement und unsere Bemühungen dazu beitragen können, Sie in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24