hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

Hülle sieht gut aus und fühlt sich gut an

Kam schnell, Silikonhülle fürs Handy sieht gut aus und fühlt sich gut an. Bei Nachfrage zum Anbringen des Panzer-Schutzglases sofort jemanden telefonisch erreicht und Frage schnell geklärt. Tipp für Verbesserung: Dem Panzerglas lag ein Papier bei, das auf eine Online-Anleitung verwies. Diese bezog sich aber auf das Anbringen einer Schutzfolie, nicht aufs Glas. Für mich war nicht ersichtlich, dass sich beim Glas die Klebefolie bereits auf der Rückseite des Glases befindet. Der kleine Hinweis sollte beiliegen, dann hätte ich Ihnen und mir den Anruf ersparen können.
EH
Eckard H.
Erftstadt

Der Service ist SPITZE!!!

Ich hatte eine Hülle für mein iPad gekauft, welche allerdings deformiert war. Der Deckel war oben und unten, nach außen gewölbt. Das hatte ich hier bemängelt und prompt kam eine positive Rückmeldung des Händlers, welcher mir anstandslos eine Ersatzlieferung angeboten hat. Die nahm ich dankend an und bekam auch zügig eine neue Hülle. Das ist in meinen Augen Service vom Feinsten.
06.04.2024
Super ... einfach nur = super !!! Gute Informationen über den Versand, schnelle Abwicklung, tolle und passende Ware ... Keinerlei Grund zur Beschwerde, ich wüsste nicht, was daran noch zu verbessern sei. Sollte ich aus dem Hulle-Sortiment nochmals etwas benötigen, sehe ich keinen Grund darin, irgendwo anders noch zu suchen. Sehr empfehlenswert !
30.03.2024

Alles top und korrekt!

Alles war so, wie man es sich wünscht, einfacher Bestellvorgang, Bestätigung der Bestellung und des Versandes, Ware kommt und passt bzw. ist schon im Einsatz, so muss es sein bei "Standard" Ware, wie den Artikeln, die ich bestellt habe. Ich sehe aktuell kein Verbesserungspotential, alles gut, so wie es ist.

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Das bestellte Nokia 4.2 BookCase paßt und sieht wertig aus. Anfrage nach Gigaset GX290 Zubehör wurde am nächsten Tag sofort beantwortet. Leider hat hulle24 kein BookCase dafür. Hoffe aber daß es dies hier bald zu bestellen gibt.
10.04.2024

Schnelle Rückäußerung durch Verkäufer

Eine kurze Nachfrage beim Verkäufer wurde sofort beantwortet und auch eine abschließende Nachricht nach Erhalt der Ware fand ich toll. Besser machen wüsste ich nicht, aber diesen tollen Service halten, das wäre heutzutage ein echter Gewinn :-)
WP
Werner P.
Tittmoning

Ich habe das erste mal bei hulle24 bestellt, ich muss sagen die Seite ist gut gemacht und Sachen leicht zu finden. Die Bestellung kam früher als angekündigt. Schöner Shop, ich Bestelle wieder. Vielen Dank.
CR
Christiane R.
Ribnitz-Damgarten
Die Lieferung dauerte etwas länger und wir dachten schon, sie ist auf dem Postweg verloren gegangen. Gestern kam die Sendung aber und hulle hat mir unkompliziert neue Folie versprochen. Also, sehr kulant.
War meine erste Bestellung, bin mit der Hülle für mein Smartphone total zufrieden !! Bestellung und Lieferung super geklappt, daher meine Empfehlung für diesen Shop, Super Preis beste Qualität !!
IH
Inge H.
Burghaun
Schnelle Lieferung ohne zusätzliche Versandkosten. Hatte mir eine Hülle mit und eine ohne Band bestellt. Beide machen einen wertigen Eindruck und passen perfekt auf mein Smartphone.

Es war ALLES "zur VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT "

Alles prima geklappt. Beide Schutzgläser sind problemlos mit Hilfe der beigefügten Anleitung angebracht. Händler, Onlineshop + Artikel sehr empfehlenswert! Gerne mal wieder : )
RT
Rita T.
Mechtersen
Die Hülle ist sehr hochwertig, passte aber leider nicht für mein Handy, so dass ich Kontakt zum Kundenservice aufnehmen musste! Ich konnte die Bestellung anstandslos stornieren!

Alles gut

Leider ging die erste Lieferung verloren, es wurde aber sofort eine kostenlose Nachlieferung veranlasst, welche nach drei Tagen an kam. Also alles perfekt, immer gerne wieder

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, ordentlich verpackt. Der Ausschnitt für die Ladebuchse ist etwas zu klein, ansonsten alles super, auch die Folien. Einwandfreie Lieferung und Service.
HK
Henry K.
Neumünster

Gerne wieder

Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Verarbeitungsqualität ist überzeugend. Vielen Dank und macht bitte weiter so.
MH
31.03.2024
Die Hülle ist erst seit drei Tagen im Gebrauch, daher ist noch keine richtige Bewertung abzugeben. Der erste Eindruck ist okay und ich hoffe es bleibt so.
JF
Jutta F.
Duisburg
Die Hülle passt perfekt und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut und die Lieferung ging ruckzuck. Jederzeit wieder!
29.03.2024
Ware sehr gut. Lieferzeit und Preis in Ordnung. Verpackung lag aufgerissen im Briefkasten. Der Inhalt war für den Paketdienst wohl nicht attraktiv.
Prompter Ersatz der beschädigten Panzergläser und schneller Versand. Sehr gute Reaktion und Kommunikation. Absolut empfehlenswert, gerne wieder!
Ich hatte nie Erfolg einen Panzerglas für Honor 70 zu bekommen, wo Qualitativ sooo gut ist! Aber jetzt ist es Vergangenheit, super Verarbeitung!