hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

Magnetverschluß wäre gut und von oben einschiebbare Fächer für Notizzettel etc.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollständig von unserem Business-Case zu überzeugen. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Spezifikationen, wie zum Beispiel der Magnetschluss oder die seitlich einschiebbaren Kartenfächer, im Angebot aufgeführt sind. Ein alternatives Case mit Magnetverschluss und oberhalb einschiebbarer Kartenfächer, finden Sie unter der Bezeichnung "Book-Case" auf unserer Homepage. Wenn wir Sie in Zukunft bei der Auswahl von Artikeln unterstützen können, steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch unter (+49 2324 977 14 77) von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter service@hulle24.de zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Ahmed S.
17.12.2023
Versand hat sehr lange gedauert, was ich nicht begreifen kann.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, aufgrund der Vorweihnachtszeit und des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
23.12.2023
Das erste Panzerglass war fehlerhaft und hatte ein Eck weg
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wahrscheinlich ist dies auf dem Versandweg passiert ist. Vermutlich ist der Lieferant etwas unsanft mit der Sendung umgegangen. Unser engagierter Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
23.12.2023
Produkt unzufriedenstellend
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, da Sie uns nur mit drei Sternen bewertet haben, würden wir gerne wissen, was wir besser machen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zu 100 % zufrieden sind. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
26.09.2023

Bestellung

Ich bin mit meiner Bestellung nur teilweise zufrieden. Meine Hülle für das Google Pixel 6 plus passt sehr gut da kann ich mich nicht beschweren und bin zufrieden. Ich hab mir aber auch ein Schutzglas im 2 Pack für das gleiche Smartphone bestellt nur passen die überhaupt nicht da ja mein Display am Rand abgerundet ist und das Glas gerade somit hat es sich am Rand nicht rangezogen. Und somit kommt da Dreck und Staub wunderbar darunter und man das Glas nicht lange benutzen. Der Versand usw sind ein man frei.
16.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer bestellten Hülle und unserem Service zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir verschiedene Arten von Schutzgläsern bzw. Panzergläsern in unserem Sortiment haben. Ihre Bestellung umfasst das ShockProtect, ein flaches Glas, das den Display-Bereich bis zu den Rundungen schützt. Als Alternative bieten wir das CurveProtect an, das den gesamten Display-Bereich einschließlich der Rundungen abdeckt. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um etwaige Probleme zu lösen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
04.06.2023

Hülle Mintfarben Matt Silikon

Mein Produkt hat sich leider etwas verfärbt, als ich es gemeldet habe hat sich huelle24 recht schnell bei mir gemeldet und mir zwei gute Lösungsvorschläge angeboten. Ich bin mit der Lösung zufrieden und kann sagen das die Zufriedenheit bei den Kunden von Huelle24 hohe Priorität hat.
27.06.2023
Guten Tag, leider ist es in diesem Fall zu einem Produktfehler gekommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, um das Problem zu beheben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen mit dem Artikel behilflich zu sein. Sie können uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren, und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
04.11.2023

Glas zu klein

Das Glas für das Handy hat nicht gepasst und entsprach auch nicht den Abmessungen der Artikelbeschreibung. Zwischenzeitlich hat sich der Kundenservice gemeldet und das Problem wurde durch die Rückerstattung des Kaufpreises gelöst. Trotzdem: Material Mangelhaft Kundenservice; Gut
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unseres Schutzglases zu überzeugen. Unser engagierter Kundenservice ist stets darauf bedacht, Ihr Einkaufserlebnis zu 100% zufriedenstellend zu gestalten. Wenn wir Sie in Zukunft bei der Auswahl von Artikeln unterstützen können, steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch unter (+49 2324 977 14 77) von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter service@hulle24.de zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
31.07.2023

kein Massgenaues Fach

Das Produkt wurde spezifisch zur Unterbringung eines bestimmten Mobilephonetyps bestellt, welcher explizit beim Produkt dafür geeignet erwähnt ist. Bei den 3 Fächern sind Zwei zu gross und das dritte zu klein! ok man kann's unterbringen, gleich wie in einem 15lt. Rucksack auch !
22.08.2023
Guten Tag, das Dex Case ist speziell für das in der Artikelbezeichnung genannte Smartphonemodell konzipiert. Gemäß den Angaben in der Produktbeschreibung variieren die Größen der drei Fächer bewusst. Diese Entscheidung hat sowohl optische als auch praktische Gründe: So können in den verschiedenen Fächern unterschiedliche Gegenstände ordentlich aufbewahrt werden (inkl. Ihres Smartphones). Es bedauert uns außerordentlich, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
28.09.2023

Porto der Rücksendung…

Leider wird das Porto der Rücksendung dem Kunden angelastet. Ansonsten gab es bei meiner Rücksendung und sich der daraus ergebene Rückzahlung keine Probleme. Der Kundenservice ist ok. Die Ware war auch ok nur für meine Bedürfnisse leider nicht geeignet.
16.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass der Artikel für Sie nicht die richtige Wahl war. Normalerweise verzichten wir auf eine Rücksendung. Bei Nichtgefallen oder Falschbestellungen müssen wir jedoch auf eine Rücksendung bestehen. Die Rücksendung als einfacher Brief ist dabei völlig ausreichend. Wir freuen uns, dass zumindest unser Kundenservice Ihr Vertrauen gewinnen konnte. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
03.05.2023
Schnelle Lieferung war super. Die Folie für das Gerät ist zwar kompatibel aber nicht passgenau. Seitlich sind Freie Flächen übrig und die Anbringung ist mit den Klebestreifen auch umständlich. Da gibt es bessere Anbieter. Ich bestelle kein 2tes mal.
09.05.2023
Guten Tag, wie in unserem Angebot angegeben, sind diese Folien aufgrund der Wölbung des Displays bewusst etwas schmaler. Da es sich bei diesem Artikel um eine gerade Glasfolie handelt, könnte sich Staub und Schmutz unter der Folie sammeln, wenn die Folie bis an den Rand reichen würde. Wir haben Sie zur Fallprüfung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
29.03.2023
Superschnelle Lieferung - dafür 5 Sterne, minderwertige nicht brauchbare Handyfolie. 3er Set 1x Vor- und Rückseite falsch bezeichnet, Fingerabdrücke auf der Folie. Die Folie ist komplett im Müll gelandet: 0 Sterne
30.03.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Folien nicht zugesagt haben. In der Regel sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unseren Schutzfolien. Gerne möchten wir Ihren Fall genauer prüfen und haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
BM
Brigitte m.
friedrichsdorf
24.04.2023

Tastaturen

Die Tastaturen für an, und auch laut und leise, sind hart und ich muss richtig fest darauf drücken, damit die Originale im Handy Kontakt bekommen!
31.05.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass es für Sie möglicherweise etwas ungewohnt ist, die Tasten an den Seiten etwas fester zu betätigen. Diese zusätzliche Kraft ist jedoch beabsichtigt und wird durch die hochwertige Qualität unserer Hüllen gewährleistet. Unsere Hüllen sind so konzipiert, dass sie Ihr Gerät optimal schützen, selbst wenn es versehentlich herunterfällt oder Stoßeinwirkungen ausgesetzt ist. Die festere Bedienung der Tasten an den Seiten gewährleistet, dass die Hülle einen sicheren Halt bietet und das Risiko von versehentlichem Drücken minimiert. Dies dient letztendlich dazu, Ihr Gerät zu schützen und seine Funktionalität zu gewährleisten. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
04.07.2023
Der Fingerabdruck Scanner funktionierte mit dem Schutzglas nicht beim Galaxie S22. Lieferung und der Rest war in Ordnung.
01.08.2023
Guten Tag, normalerweise sollte es keine Probleme bei der Funktion des Fingerabdrucksensors geben. Unser Kundenservice-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden ob es sich um einen Anbringungsfehler des Schutzglases oder um einen Artikelfehler handelt. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, wären wir über eine Rückmeldung sehr dankbar. Unseren Kundenservice können Sie unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
21.05.2023
Farbe geht nach 3 Tagen normalem Gebrauch schon von der Hülle ab. Nachtrag: Die Hülle wurde problemlos erstattet.
02.06.2023
Guten Tag, leider ist es in diesem Fall zu einem Produktfehler gekommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, um das Problem zu beheben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen mit dem Artikel behilflich zu sein. Sie können uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren, und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
03.08.2023
Alles gut. Nur bei Verwendungszweck war die Zahlungsangabe sehr klein geschrieben. Kann man leicht übersehen.
22.08.2023
Guten Tag, wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Größe der Zahlungsangabe zur Kenntnis und werden dies intern prüfen, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Bei weiteren Anregungen, Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice direkt unter service@hulle24.de kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis optimal verläuft. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
08.10.2023

Lieferschaden

Produkt ist in Unordnung nur leider ist eines von zweien kaputt. Sicher ein Transportschaden.
03.11.2023
Guten Tag, vermutlich ist der Lieferant etwas unsanft mit der Sendung umgegangen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen, da dies uns ermöglichen würde, das Problem umgehend zu klären und Ihnen einen Ersatzartikel zuzusenden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
18.06.2023
Schnelle Lieferung, aber: die Farbe der Handyschnur ist langweilig - keine Regenbogenfarbe.
19.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig mit Ihrem Einkauf bei uns zufriedenstellen konnten. Um Ihr Anliegen zu klären und herauszufinden, ob es sich um einen Bestellfehler oder Packfehler handelt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de zu kontaktieren. Unser engagiertes Team wird gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24