Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben.
Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten.
Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter!
Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht
Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken .
Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt.
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden.
Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten.
Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten.
Alles weit weg von professionell
Die Hülle für mein iPad hat 35,-€ gekostet und deshalb ging ich davon aus, dass es sich um hochwertigere Ware handelt.
Leider muss ich dem widersprechen, denn der Teil, welcher den Bildschirm abdeckt, verformt sich nach ein paar Tagen und nimmt die Form einer flachen Schale an.
Liegt somit nicht plan auf, was nicht so schön ist.
Jetzt lege ich mein iPad immer auf den Bildschirm, weil ich hoffe, dass das irgendwie etwas bringt und der „Deckel“ wieder gerade wird?!
Seit ich das Glas auf mein Galaxy S10+ habe, passt das Cover nicht mehr und teils muss ich sehr hart auf die Ziffern drücken. Sicherlich härtet es den Bildschirm, aber ich hatte etwas besseres erwartet.
Die Hülle an sich ist in Ordnung, nur der Verschluss sollte an der Vorderseite zugehen
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe passt nicht
Es hat mir nicht gefallen, dass die gelieferte Farbe nicht der Abbildung im Shop entspricht.
Die Haptik gefällt mir gut.
Es hat mir gefallen dass man um eine Lösung (Umtausch oder Erstattung) bemüht war.
Das ändert aber nichts daran, dass die Farbe so wie abgebildet nicht geliefert werden kann.
Guten Tag,
da Sie uns nur mit drei Sternen bewertet haben, würden wir gerne wissen, was wir besser machen können.
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zu 100 % zufrieden sind. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde in einem anderen Ort in Postkasten geworfen.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass der Zusteller Ihr Paket nicht am richtigen Ort abgegeben hat. Normalerweise erfolgt die Zustellung stets zuverlässig.
Bei Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder auch per Mail service@hulle24.de erreichen.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.