hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

vor 1 Tag
vor 1 Tag
Alles rectzeitig und in Ordnung.
Zu empfehlen
JH
CG
Cornelia G.
Weinheim
JF
Jutta F.
Duisburg
Die Hülle passt perfekt und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut und die Lieferung ging ruckzuck. Jederzeit wieder!

schnelle Lieferung und prima Produkt

Sehr schnelle Lieferung und prima Produktqualität.
BG
Alles bestens
HK
Henry K.
Neumünster

Gerne wieder

Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Verarbeitungsqualität ist überzeugend. Vielen Dank und macht bitte weiter so.
FS
Rasche Lieferung , gute Qualität zu leistbaren Preisen
WU
Wolfgang U.
Leverkusen
Alles prima. Trotz eines Problems bei der Postzustellung schickte Hulle 24 schnell Ersatz. Vielen Dank Ich kann Hulle 24 sehr empfehlen.
Alles super, Artikel in Ordnung