hanfmate.de- Logo - Bewertungen

hanfmate.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hanfmate.de

01.04.2024

Richtig guter Shop

Die Preise im Shop sind im Vergleich zu anderen Händlern absolut super. Die Qualität der Produkte , vorallem von den Blüten, ist richtig gut!! Hier merkt man schnell das darauf viel Wert gelegt wird 👌🏻 Au h der Versand ging richtig schnell. Päckchen war innerhalb 48Std da. Was ich auch noch super finde sind die Aktionen und Rabatte. Zwischendurch mal, 10%, 20% Klasse 👍🏻👍🏻 Guter Shop, gute Auswahl, gute Produkte. Gibt nix zu meckern :-)
Sabrina S.
Gelsenkirchen
Richtiger netter Services . Jede Sorte Gras kannst du vorher dran riechen. Super Angebote. Absolut empfehlenswert.
sehr zufrieden das beste was ich bis jetzt erlebt habe . Beide Daumen hoch danke im voraus für alles mercie
01.04.2024
Besser, gehts nicht!
19.03.2024
Hanfemate ist der eine ♥ nach so einigen anderren gänigen Onlineshops fand ich mit etwas längere suche zwar eine Bong auf Nachnahme, nur siebe gab's nirgends einen Anbieter.wenn überhaupt dann meist nicht verfügbar.. ich hatte das schon angeschrieben siebe wie's sie früher einmal & dann da, aus dem nichts ... ♥meine®ETTE®HANFEMATE ♥
18.09.2023

Spitzenqualität

Ein Laden, ein Geschäft und zwar was für Eins! Top-Angebot, Top-Preise, Top Service und eine absolut tolle Kommunikation! Wow und Aha Effekt.Supergeil.