profistuck.de- Logo - Bewertungen

profistuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 2.7.2022
profistuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profistuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für profistuck.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die gelieferten Leisten sehen ansprechend aus und sind sauber gearbeitet. Zudem wurde mir freundlich und schnell geantwortet, nachdem leider durch den Transport an zwei Stellen kleine Beschädigungen entstanden waren, die Erstattung erfolgte umgehend. Rundum super Service!

Ware wurde in KW 19 bestellt, auf erste Nachfrage wurde Lieferung für KW20 zugesagt. Als die Ware Ende KW20 nicht da, habe ich noch einmal nachgefragt und bekam als Termin Ende KW21 genannt. Nun gab es anscheinend ein Problem mit dem Logistikunternehmen, das Lieferungen vertauscht hatte. Sehr ärgerlich aber kein Problem solange die Kommunikation stimmt und das Problem zügig behoben wird. Hier beginnt nun das eigentliche Theater: da dieses Unternehmen keine Versandbenachrichtigungen oder Tracking-Links schickt, mussten sämtliche Informationen zu der Lieferung stets von mir eingefordert werden. Einmal bekam ich Vom Customer Service Team einen proaktiv einen Anruf, in dem mir in den höchsten Tönen versprochen wurde, dass die Profile am kommenden Dienstag geliefert würden Als dies um 14 Uhr noch nicht der Fall war, rief ich bei in der Firma an – man versprach mir einen sofortigen Rückruf. Dieser erfolgte auch nach 30 Minuten noch nicht, also rief ich wieder an – nur um zu erfahren, dass meine Lieferung noch nicht einmal auf dem Weg sei und mir von einer Mitarbeiterin sagen lassen zu müssen „Ich kann mit Ihnen über diese Bestellung nicht mehr diskutieren“ ? Ja Entschuldigung – ist es denn MEINE Schuld, dass die Dinge schief laufen? Wie kann es sein, dass es in der Firma am Montag niemand für notwendig hielt zu überprüfen, ob die Lieferung wirklich abgeholt wurde.? Man hätte mich am Abend per Mail informieren können, ich hätte die Handwerker abbestellt und wieder einmal darauf gewartet, dass die Ware irgendwann kommt. Darin liegt natürlich das eigentliche Problem: da das Unternehmen nicht kommuniziert und man als Kunde Handwerker beschäftigt, kommt es ständig zu Verspätungen und Unstimmigkeiten- wahnsinnig nervend. Letzten Endes habe ich die Ware am Mittwoch in KW 25 erhalten Fazit: unglaublich anstrengend und zum Großteil völlig überflüssiger Aufwand, der sich durch automatisierte Kommunikation vermeiden ließe

Bewertungen für profistuck.de

Die gelieferten Stuckleisten waren so schlecht verpackt , daß alle in kleinste Stücke zerbrochen ankamen. Das Empöhrende für uns war, daß sich diese Firma dann tot stellt, d.h. auf mehrere Emails nicht reagiert.hat.