profistuck.de- Logo - Bewertungen

profistuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 17.8.2022
profistuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profistuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für profistuck.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die gelieferten Leisten sehen ansprechend aus und sind sauber gearbeitet. Zudem wurde mir freundlich und schnell geantwortet, nachdem leider durch den Transport an zwei Stellen kleine Beschädigungen entstanden waren, die Erstattung erfolgte umgehend. Rundum super Service!

Ware wurde in KW 19 bestellt, auf erste Nachfrage wurde Lieferung für KW20 zugesagt. Als die Ware Ende KW20 nicht da, habe ich noch einmal nachgefragt und bekam als Termin Ende KW21 genannt. Nun gab es anscheinend ein Problem mit dem Logistikunternehmen, das Lieferungen vertauscht hatte. Sehr ärgerlich aber kein Problem solange die Kommunikation stimmt und das Problem zügig behoben wird. Hier beginnt nun das eigentliche Theater: da dieses Unternehmen keine Versandbenachrichtigungen oder Tracking-Links schickt, mussten sämtliche Informationen zu der Lieferung stets von mir eingefordert werden. Einmal bekam ich Vom Customer Service Team einen proaktiv einen Anruf, in dem mir in den höchsten Tönen versprochen wurde, dass die Profile am kommenden Dienstag geliefert würden Als dies um 14 Uhr noch nicht der Fall war, rief ich bei in der Firma an – man versprach mir einen sofortigen Rückruf. Dieser erfolgte auch nach 30 Minuten noch nicht, also rief ich wieder an – nur um zu erfahren, dass meine Lieferung noch nicht einmal auf dem Weg sei und mir von einer Mitarbeiterin sagen lassen zu müssen „Ich kann mit Ihnen über diese Bestellung nicht mehr diskutieren“ ? Ja Entschuldigung – ist es denn MEINE Schuld, dass die Dinge schief laufen? Wie kann es sein, dass es in der Firma am Montag niemand für notwendig hielt zu überprüfen, ob die Lieferung wirklich abgeholt wurde.? Man hätte mich am Abend per Mail informieren können, ich hätte die Handwerker abbestellt und wieder einmal darauf gewartet, dass die Ware irgendwann kommt. Darin liegt natürlich das eigentliche Problem: da das Unternehmen nicht kommuniziert und man als Kunde Handwerker beschäftigt, kommt es ständig zu Verspätungen und Unstimmigkeiten- wahnsinnig nervend. Letzten Endes habe ich die Ware am Mittwoch in KW 25 erhalten Fazit: unglaublich anstrengend und zum Großteil völlig überflüssiger Aufwand, der sich durch automatisierte Kommunikation vermeiden ließe

Bewertungen für profistuck.de

Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung erfolgte prompt und gut verpackt. Die Sockelleisten entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen. Es war der Ablauf einer Online-Bestellung wie man sie sich wünscht. Vielen Dank.
Von der Bestellung , über die Lieferung und Qualität der bestellten Stuck Leisten und des Klebers alles Top . Kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen
Schnelle und reibungslose Lieferung.Ich habe Profile für LED Leisten bestellt. Die Qualität der Profile war sehr gut. Kann die Firma empfehlen.
Eine Stuckleiste war beim Transport wohl zerbrochen, ließ sich aber problemlos mit dem gelieferten Montagekleber reparieren
Schnelle Bearbeitung und Versand. Ware war gut verpackt und ohne nennenswerten Beschädigungen. Immer wieder.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Lieferung ging super schnell. Ich bin absolut zufrieden.
Schnelle Lieferung nach Bestellung, druchgängige Information zum Abwicklungsstatus - gerne wieder
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Leisten. Lassen sich gut mit einer Metallsäge zuschneiden.
Top Preis-Leistung! Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Sehr gute Qualität! Kaufempfehlung!
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware im tadellosen Zustand, tolle Qualität!
Website, Preis, Lieferung und Ware top. Hat alles bestens und schnell geklappt.
Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen
Sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung. Alles Top. Vielen Dank
Der Händler erfüllt alle Anforderungen an einen guten Handelspartner.
Große Auswahl von verschiedenen Leisten. Preis-Leistung ist stimmig.
Keine Probleme, ich würde immer wieder hier bestellen. Besten Dank.
Freundliche Menschen, gute Beratung und gutes Produkt. Danke!
professionelle Verpackung, schnelle Lieferung, super Ware
Sehr schnelle Lieferung und gut zu verarbeitende Ware
schnelle Lieferung , tolles Produkt ! immer wieder :)