imperio-shop.de- Logo - Bewertungen

imperio-shop.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
imperio-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellprozess leicht - Lieferung zeitnah und Produkt überragend. Hält definitiv was es verspricht. Ich benutze das Streuhaar in Kombination mit dem Fixierspray - selbst sportlichen Aktivitäten hält das Produkt stand. Ein möglicher Verbesserungsvorschlag wäre allerdings ein transparenter Bereich bei den Streuhaar-Dosen, sodass man die noch vorhandene Menge sieht. Ein Problem mit der leeren Dose hatte ich ausgerechnet im Urlaub, da ich vorher dachte, dass noch genug drin sei.

22.04.2023
Erster Punkt meiner Unzufriedenheit ist, dass ich vom Produkt leider nicht so wirklich zufrieden. Leider hat es nicht die Wirkung wich ich es in den Werbungen gesehen habe. Ja es deckt ab, aber nicht so perfekt. Habe mir Mittelbraun ausgesucht, vielleicht sollte ich schwarz nehmen. Zweiter Punkt meiner Unzufriedenheit ist, das ich nicht verstehe warum so ein kleines Produkt in einem Paket (das wirklich hübsch und nett verpackt ist) dass doppelt bzw. dreifach so groß ist? In der heutigen zeit wo Nachhaltigkeit groß geschrieben wird, würd ich von Ihrem Unternehmen erwarten, dass eventuell die Verpackungen den Produkt entsprechend verpackt werden. Auch mit kleineren Paketen kann man vieles bewirken. Mit freundlichem Gruß D. Boffenmayer

Bewertungen für imperio-shop.de

23.12.2023
Habe gestern direkt versucht meine grauen Schläfen abzudecken und die Haare haben das Puder nicht angenommen. Hab mir wesentlich besser erwartet. Schade
Antwort von imperio-shop.de
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unserem Produkt nicht so zufrieden warst, wie Du es Dir erhofft hattest. Vielleicht solltest Du für Deine Haarfarbe einen anderen Farbton in Betracht ziehen, der die grauen Haare besser abdeckt. Solltest Du Dir unsicher bei der Farbwahl sein, kannst Du sehr gerne unseren kostenfreien Farbservice im Shop in Anspruch nehmen. Solltest Du noch offene Rückfragen haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von IMPERIO.
LS
Lilia S.
Olching
15.06.2023
Meine Bestellung wurde an DHL am 12.06.23 übergeben und seither ist nichts passiert
Antwort von imperio-shop.de
20.06.2023
Hallo liebe Lilia, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Bitte hab Verständnis dafür, dass es auch bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, die wir leider nicht beeinflussen können. Wir wünschen Dir tolle Ergebnisse mit den Produkten. Solltest Du noch offene Rückfragen haben, kannst Du Dich jederzeit gerne an unser Support-Team wenden! Liebe Grüße, Dein Team von IMPERIO Cosmetics