imperio-shop.de- Logo - Bewertungen

imperio-shop.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
imperio-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellprozess leicht - Lieferung zeitnah und Produkt überragend. Hält definitiv was es verspricht. Ich benutze das Streuhaar in Kombination mit dem Fixierspray - selbst sportlichen Aktivitäten hält das Produkt stand. Ein möglicher Verbesserungsvorschlag wäre allerdings ein transparenter Bereich bei den Streuhaar-Dosen, sodass man die noch vorhandene Menge sieht. Ein Problem mit der leeren Dose hatte ich ausgerechnet im Urlaub, da ich vorher dachte, dass noch genug drin sei.

22.04.2023
Erster Punkt meiner Unzufriedenheit ist, dass ich vom Produkt leider nicht so wirklich zufrieden. Leider hat es nicht die Wirkung wich ich es in den Werbungen gesehen habe. Ja es deckt ab, aber nicht so perfekt. Habe mir Mittelbraun ausgesucht, vielleicht sollte ich schwarz nehmen. Zweiter Punkt meiner Unzufriedenheit ist, das ich nicht verstehe warum so ein kleines Produkt in einem Paket (das wirklich hübsch und nett verpackt ist) dass doppelt bzw. dreifach so groß ist? In der heutigen zeit wo Nachhaltigkeit groß geschrieben wird, würd ich von Ihrem Unternehmen erwarten, dass eventuell die Verpackungen den Produkt entsprechend verpackt werden. Auch mit kleineren Paketen kann man vieles bewirken. Mit freundlichem Gruß D. Boffenmayer

Bewertungen für imperio-shop.de

LP
Livia P.
Pfaffenhofen

Nervige E-Mail Bombardierung

Das Produkt is gut, damit bin ich zufrieden. Aber diese ständige E-Mail Bombardierung ist nervig. Ich war 6 Tage nicht da und habe 7 E-Mails bekommen um meine Bestellung zu bewerten, die Seite zu folgen und eine Empfehlung anzuschauen. Damit macht Ihr alles kaputt. Schade eigentlich.
NH
Nicole H.
Herxheim
18.02.2024

Bewertung

die haare sind nach der streuhaar anwendung nicht mehr anfassbar , man hat immer fasern an den fingern sobald die kopfhaut juckt und mann sanft kratzt hat man alles unter den fingernägeln. Bin leider auf streuhaar angewiesen... zufrieden bin ich nicht
Antwort von imperio-shop.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! Das ist sehr schade, dass Du mit dem Streuhaar noch nicht zufrieden bist. Wir würden Dir empfehlen, das Streuhaar nach der Anwendung mit einem herkömmlichen Haarspray oder unserem Fixierspray zu fixieren, damit Du auch ohne Bedenken Deine Kopfhaut berühren kannst. Solltest Du noch offene Fragen oder Wünsche haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung!
ED
Eleonore D.
Altleiningen
10.12.2023
Ich bin nicht zufrieden mit der ergebnis, darum noch ein Bestellung und hoffe auf bessere Resultat.
Antwort von imperio-shop.de
Hey, danke für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit dem Ergebnis bisher noch nicht zufrieden warst. Solltest Du Rückfragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Anwendung benötigen, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, IMPERIO Cosmetics
VV
Vera v.
Püttlingen
Sehr liebevolle Verpackung mit persönlichen Karte. Sehr nett.
Antwort von imperio-shop.de
Hey, danke für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du Dich über die liebevolle Verpackung Deines Pakets gefreut hast! Was können wir tun, um volle 5 Sterne zu bekommen? Bei Fragen zu unseren Produkten oder einem anderen Anliegen kannst Du Dich jederzeit gerne an unser Support-Team wenden. Liebe Grüße, IMPERIO Cosmetics
25.12.2023
Bis jetzt noch nichts bekommen
Antwort von imperio-shop.de
Liebe Helga, vielen Dank für Deine Nachricht. Wie ich der Sendungsverfolgung entnehmen konnte, wurde das Paket kurz darauf bei Dir zugestellt. Wir wünschen Dir tolle Ergebnisse mit den Produkten! Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von IMPERIO Cosmetics
10.12.2023
Antwort von imperio-shop.de
Hey, schade, dass Du mit uns nicht zufrieden warst. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben und freuen uns über konstruktive Kritik, damit wir unsere Prozesse noch mehr optimieren können. Falls Du noch offene Fragen hast oder etwas loswerden möchtest, freut sich unser Support-Team immer über eine Nachricht. Viele Grüße!
22.04.2023
04.05.2023
Danke, dass Du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass du mit der ausgewählten Farbe nicht zufrieden bist, bedauern wir sehr. Du kannst auch sehr gerne unseren Farbservice in Anspruch nehmen, damit es beim nächsten Mal 100%ig passt. Der Versand, die perfekte Verpackung und die Garantie, dass die Produkte unversehrt bei unseren Kunden ankommen, ist uns sehr wichtig. Dies ist auch der Grund der Größe der Kartons. Danke für Deine Anregung. Alles Liebe, Dein Team von Imperio
27.05.2023
Mehr Verpackung als Inhalt. Ergebnis wenig befriedigend, werde für den Übergang weiterhin Ansatzspray gebrauchen.
30.05.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unserem Produkt nicht so zufrieden warst, wie Du es Dir erhofft hattest. Die Inhaltsmenge ist bei all unseren Produkten ausführlich angegeben. Das Ansatzpuder ist sehr ergiebig und man benötigt für die Anwendung auch sehr wenig, sodass unsere Kunden mehrere Wochen mir dem Puder auskommen. Solltest Du noch offene Rückfragen haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von IMPERIO.
24.04.2023
In dem Döschen ist sehr sehr wenig Puder.
04.05.2023
Hallo Liane. Danke für Deine Bewertung. Die Mengenangaben sind bei uns kein Geheimnis und wir achten immer sehr akribisch darauf, dass wir auch genau das einhalten, was wir versprechen. Das Puder ist sehr ergiebig und man benötigt für die Anwendung auch sehr wenig, sodass unsere Kunden mehrere Wochen mir dem Puder auskommen. Lieben Gruß, Dein Team von Imperio.
EO

Nie wieder!!!

Leider muss man die Rücksendung selbst bezahlen....
Antwort von imperio-shop.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du Dich aufgrund der Rücksendekosten dazu entschieden hast, nicht mehr bei uns im Shop zu bestellen. Anhand unserer Rückgabeinformationen, die wir Dir per Mail zukommen lassen haben, kannst Du entnehmen, dass wir unseren Kunden sehr gerne einen kostenfreien Umtausch des Produkts in eine andere Farbe oder die vollständige Erstattung des gezahlten Kaufpreises anbieten. Bitte hab Verständnis dafür, dass in solchen Fällen die Rücksendekosten, wie bei vielen anderen Firmen, vom Käufer getragen werden. Solltest Du noch offene Fragen oder Wünsche haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, IMPERIO Cosmetics
02.07.2023
habe das Produkt immer noch nicht
06.07.2023
Hallo Dilek, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du so lange auf Dein Paket warten musstest. Wie bereits mit unserem Support-Team besprochen, kam es leider zu einem Fehler bei der Zustellung durch unseren Versanddienstleister. Aus dem Grund haben wir Dir selbstverständlich umgehend ein neues Produkt kostenfrei zugeschickt. Solltest Du noch offene Fragen haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Dein Team von IMPERIO Cosmetics
08.04.2023