imperio-shop.de- Logo - Bewertungen

imperio-shop.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
imperio-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellprozess leicht - Lieferung zeitnah und Produkt überragend. Hält definitiv was es verspricht. Ich benutze das Streuhaar in Kombination mit dem Fixierspray - selbst sportlichen Aktivitäten hält das Produkt stand. Ein möglicher Verbesserungsvorschlag wäre allerdings ein transparenter Bereich bei den Streuhaar-Dosen, sodass man die noch vorhandene Menge sieht. Ein Problem mit der leeren Dose hatte ich ausgerechnet im Urlaub, da ich vorher dachte, dass noch genug drin sei.

22.04.2023
Erster Punkt meiner Unzufriedenheit ist, dass ich vom Produkt leider nicht so wirklich zufrieden. Leider hat es nicht die Wirkung wich ich es in den Werbungen gesehen habe. Ja es deckt ab, aber nicht so perfekt. Habe mir Mittelbraun ausgesucht, vielleicht sollte ich schwarz nehmen. Zweiter Punkt meiner Unzufriedenheit ist, das ich nicht verstehe warum so ein kleines Produkt in einem Paket (das wirklich hübsch und nett verpackt ist) dass doppelt bzw. dreifach so groß ist? In der heutigen zeit wo Nachhaltigkeit groß geschrieben wird, würd ich von Ihrem Unternehmen erwarten, dass eventuell die Verpackungen den Produkt entsprechend verpackt werden. Auch mit kleineren Paketen kann man vieles bewirken. Mit freundlichem Gruß D. Boffenmayer

Bewertungen für imperio-shop.de

sehr gute Produkte

gute Produkte, liebevolle Verpackung, schneller Versand . Aber : Nachhaken bzgl. weiterer Käufe unnötig....manche Käufer bevorraten sich und / oder nutzen Produkte nicht täglich. Und daher nicht schnell neuer Bedarf! wer aber zufrieden ist, bestellt bei Bedarf wieder neu. Und genau so mache ich es !
GC
Gabriele C.
Neu-Isenburg

Bester Service, schnell und zuverlässig

Der Ansatzpuder ist toll, die Farbe perfekt, das Paketchen ist sehr liebevoll verpackt. Alles prima, sehr zu empfehlen
23.03.2024
Sehr gute Produkte, professionell und liebevoll verpackt. Preis Leistung stimmt. Auch die Kommunikation ist sehr nett.
EB
Evelyn B.
Dresden
19.03.2024
Bin zufrieden , gerne wieder. Schnelle Lieferung.
24.03.2024

Ich bin sehr zufrieden mit HaarRosarin…

Ich bin sehr zufrieden mit HarreRosarin Öl
Qualität sehr gut, Kauf, Versandt top.

Unkompliziert

Schnelle Antworten und Lieferung
Alles zu vollster Zufriedenheit!
30.03.2024
Wasserfest und gut verteilbar
Super kann ich nur empfehlen
23.03.2024
Danke