nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für nordgreen.de

27.07.2022
Den Service kann ich noch nicht beurteilen, der Einkauf und Versand war aber top! Mittlerweile habe ich die dritte Nordgreen Pioneer, alle in unterschiedlichen Designs und jede hat was für sich. Die Qualität wird sich erst nach ein paar Jahren zeigen, bisher macht aber Uhr und Armbänder einen guten Eindruck. Laufen tun alle Uhren ebenfalls gut und der Hersteller engagiert sich sozial, was will man mehr?! Ich kann Marke und Uhren somit weiterempfehlen.

06.09.2022
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

14.09.2022
Sehr schöne und schlichte Uhr. Sie passt einfach zu jedem Anlass. Als Geschenk kam die Uhr richtig gut an. Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Das war jedoch kein Problem, da ich frühzeitig bestellt habe. Ich würde jederzeit die Uhr wieder verschenken.
09.09.2022
Bin sehr zufrieden. Meine Frau und ich haben uns die identischen Uhren in verschiedenen Größen gekauft und wir sind begeistert. Vielen Dank!
12.09.2022
schnelle Lieferung wie bestellt. negativ: es fehlt bei der Lieferung eine Beschreibung der Inbetrienahme und der Batteriegrösse.
Antwort von nordgreen.de
12.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dich für Nordgreen entschieden hast! Wir nehmen uns deine Anmerkung bzgl. der Beschreibung für die Inbetriebnahme und der Batteriegrösse zu Herzen, sodass wir dies in Zukunft verbessern können. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
Schneller Versand und tolle Produkte! Ich habe nun schon meine zweite Nordgreen Uhr gekauft und bin sehr glücklich damit.
13.09.2022
Die Datumsanzeige ist zu klein, sonst ist alles in Ordnung. Wenn das so bleibt, kann man die Uhr weiter empfewhlen
10.09.2022
Alles wie bestellt angekommen! Die Uhr perfekt verpackt,genau wie ich sie bestellt habe. Kann ich nur empfehlen!
Lieferzeit wie bei der Bestellung angegeben. Gutes Produkt und schön elegant verpackt.
13.09.2022
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Ansonsten ist Nordgreen "Spitze" !!!
Antwort von nordgreen.de
16.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du so lange auf deine Lieferung warten musstest. Wir haben soeben in unserem System nachgeschaut und dieses zeigt uns an, dass deine Bestellung vor 2 Tagen endlich zugestellt wurde. Wenn dem nicht so ist, melde dich bitte unter hallo@nordgreen.com und wir finden eine Lösung. Bitte entschuldige die Verzögerung und vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
01.09.2022
Die Uhr ist schlicht und elegant. So wie ich sie zusammengestellt habe.
Schicke Uhr, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin voll zufrieden.
13.09.2022
Der Service bei nordgreen war überaus freundlich und zuverlässig.
14.09.2022
Problemlose Garantieleistung für die großartige Uhr 🤗
Tolle Uhr, toller Service, schneller Versand.
Alles ganz unkompliziert und schnell.
07.09.2022
Verpackung sehr ordentlich gestaltet