Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00
Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt.
Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden.
Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird.
Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.
Von der Optik der Uhren bin ichbegeistert. Ich habe sofort einen Uhr bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde meiner am 03.04.2023 sofort belastet. Dann begann das Versandchaos. Aus Asien habe ich sArtikel schon schneller erhalten. Ein Logistiker aus Dänemarkt btaucht ewig, um die Uhr an DHL in Deutschland zu übergeben. Mir wird zwischendurch immrt wiefer bestätigt, dass der Dänisch/Deutsche Verwaltungsmoloch einen weiteren minimalschritt in dem Versuch einer verlässlichen Zustellungschrizz erteicht hat. Angeblich soll ich die Uhr am 11.04.2023. Auch nur einen ungefähren Zeitkorridor kann man mir nicht nennen. Zustellungsquaöität kenne ich anders. Selbst wenn die Uhr meinen Ewartungen entspricht: Marketing ist ja meist nur Schönreferei. Um das wieder gutzumachen muss sich Ihr Marketing und Vertrieb mächtig ins Zeug legen. Wenn denn die Uhr tatsächlich am Dienstag kommt.Mit entäuschten Erwartungen martin Geiser
Leider kam meine Lieferung eine Woche zu spät. Für Lieferschwierigkeiten habe ich dann Verständnis, wenn sie mir mitgeteilt werden. Erst nach der zweiten Nachfrage bekam ich Antwort. Was ich lange vor meiner Lieferung bekam, war mehrmaliges Fragen nach der Zufriedenheit mit meinem Produkt. Ich musste also davon ausgehen, nordgreen dachte, ich hätte die Ware längst bekommen.
Antwort von nordgreen.de
vor 2 Tagen
Hallo,
Vielen Dank für dein Feedback! Leider kommt es gerade bei internationalen Lieferungen manchmal zu Verzögerungen. Mit dem Tracking Link lässt sich der Status der Lieferung stets überwachen und wir bemühen uns immer, sobald wir von einer Verzögerung hören, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Dass unsere Lieferungen ankommen, garantieren wir.
Du hast aber Recht, dass wir Lieferprobleme besser kommunizieren könnten. Dieses Feedback trage ich gerne an unser Team weiter.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Uhr und weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße aus Kopenhagen,
Deine Simone von Nordgreen
Es wird gut und schnell auf Kundenfragen reagiert.
Das ist nicht selbstverständlich.
Ich kann nordgreen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von nordgreen.de
09.09.2023
Hallo,
Vielen Dank für das nette Feedback! Ich freue mich, dass wir dir schnell und zufriedenstellend helfen konnten!
Liebe Grüße aus Kopenhagen,
Deine Simone von Nordgreen
nordgreen.de kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Armbandgrößewar nicht zu ändern und dadurch zu klein ausgefallen ärgerlich muß nun neu bestellt werden
Antwort von nordgreen.de
vor 2 Tagen
Hi,
Es tut mir Leid, dass du mit dem Armband keine gute Erfahrung gemacht hast. Leider passen auf die Uhrengehäuse immer nur die Armbänder in der entsprechenden Größe. Die Armbänder sind auf der Website entsprechend bezeichnet. Ich freue mich aber, dass du das Problem lösen konntest und jetzt ein passendes Armband gefunden hast.
Liebe Grüße aus Kopenhagen,
Deine Simone von Nordgreen
Rasche Lieferung, tolle Qualität - bin voll und ganz zufrieden mit der Uhr.
nordgreen.de kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Das Armband ist viel zu teuer.
nordgreen.de kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Very good customer service.
Antwort von nordgreen.de
10.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Du kannst dich jederzeit bei uns melden, wenn du weitere Fragen hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße aus Kopenhagen,
Deine Simone von Nordgreen
Die Uhr gefaellt, die Lieferung erfolgte prompt. An der Stelle perfekt.
Fuer die volle Punktzahl reicht es leider nicht. Das Edelstahlarmband hat nicht gepasst. Es wurden zwar zusaetzliche Glieder mitgeschickt, aber irgendwie muessen die eingebaut werden und dazu braucht man entweder Werkzeug oder einen Uhrmacher. Es hat zusaetzliche Kosten verursacht, das Armband auf die richtige Laenge zu bringen. Das war etwas aergerlich.
Hier waere es sinnvoll, wenn die richtige Laenge beim Kauf ermittelt wird.
Das zusaetzliche Lederarmband war in Sachen Laenge ebenfalls reichlich knapp bemessen. Das passt gerade eben auf dem letzten Loch.
Antwort von nordgreen.de
09.09.2023
Hallo Frank,
Vielen Dank für dein detailliertes Feedback! Das Lederarmband und die Edelstahlarmbänder mit Kettenglied sind leider aufgrund der Materialbeschaffenheit etwas unflexibler als zum Beispiel das Mesh-Armband.
Deshalb senden wir bei den Edelstahlarmbändern auch immer drei zusätzliche Kettenglieder mit. Angepasst müssen diese aber leider, wenn man nicht das richtige Werkzeug besitzt, tatsächlich von einem Uhrenmacher.
Ich habe dein Feedback weitergeleitet und wir werden – speziell bei den Lederarmbändern – prüfen, wie wir die Kundenerfahrung verbessern können.
Besonders freue ich mich aber, dass dir unsere Uhr im Gesamteindruck gefällt! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Nordgreen Uhr!
Liebe Grüße aus Kopenhagen,
Deine Simone von Nordgreen
nordgreen.de kunde
Bewertung melden
13.08.2023
Die Uhr traf in einer schönen Verpackung zeitnah ein. Das Leder ist hochwertig und riecht angenehm. Die Uhr ist so schön wie abgebildet.
Sehr empfehlenswert
Antwort von nordgreen.de
09.09.2023
Dass dir unsere Uhr gefällt freut mich sehr! Ich wünsche dir viel Freude weiterhin!
nordgreen.de kunde
Bewertung melden
10.08.2023
Die Verpackung und der Innhalt sind gleichermaßen schön.
Man könnte noch eine Grafik mitschicken wie man das Messband verschließt.
Bin sehr zufrieden.
Antwort von nordgreen.de
09.09.2023
Danke für dein nettes Feedback! Ich habe deine Idee an unser Development Team weitergeleitet!
Alternativ haben wir auch auf YouTube einige Tutorials, wie man unsere Uhren bedienen und verwenden kann.
Liebe Grüße aus Kopenhagen,
Deine Simone von Nordgreen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.