nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022
Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

05.09.2022
05.09.2022
06.09.2022
20.09.2022
2 Monate nach Retoure in ungebrauchtem Originalzustand ist das Geld immer noch nicht rücküberwiesen. 😞
Antwort von nordgreen.de
21.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Rückerstattung warten musst. Laut unseres Systems wurde eine Rückzahlung an dich beantragt und das Geld sollte auf deinem Originalkonto, von dem du bezahlt hast, ankommen. Wenn dem in zeitnaher Zukunft nicht so ist, so melde dich gerne nochmals unter hallo@nordgreen.com und wir sind uns sicher, wir finden eine Lösung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit vielmals und vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
07.09.2022
Wollte die Bestellung 5 Minuten nach Eingabe ergänzen, nicht mehr möglich
Antwort von nordgreen.de
12.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellerfahrung nicht zufrieden bist. So lange deine Bestellung noch nicht verpackt oder versendet ist, können wir jederzeit noch eine Änderung vornehmen. Leider scheint die Vorbereitung deiner Lieferung sehr schnell gegangen zu sein, weshalb eine Änderung nicht mehr möglich war. Schreib uns aber gerne unter hallo@nordgreen.com und wir sind uns sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
02.10.2022
24.08.2022
Ich habe zwar leider meine bestellte Uhr wieder zurück geschickt, aber ich finde die Grundidee sehr super! Bitte macht so weiter damit ich mal wieder bei euch bestellen kann und dann wird die Ware nicht wieder zurück geschickt! :-)
30.08.2022
Super freundlicher und schneller Kundensupport! In meine Uhr war nach ca. 1,5 Jahren Feuchtigkeit eingedrungen und der Kundenservice hat mir innerhalb kürzester Zeit eine neue Uhr zugeschickt. Werde definitiv wieder dort kaufen!
22.08.2022
Hatte ein Reklamation mit meiner Uhr. Dafür habe ich, innerhalb einer Woche, anstandslos eine neue Uhr erhalten. Aber auch unabhängig davon, habe ich viel Freude an meiner Native. Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung.
18.08.2022
Nach ein paar Monaten war meine Philosopher Uhr defekt. Der Fall wurde schnell, freundlich und kompetent bearbeitet und ich hatte die Ersatzuhr schon nach wenigen Tagen in der Post.
12.08.2022
Das Modell NATIVE GOLD ist in seiner eleganten Schlichtheit ein Traum zu einem günstigen Preis mit einem zusätzlichen Gratisarmband. Besser geht nicht!
25.08.2022
Alles ok 👌 Artikel wie beschrieben 👍 Schnelle Lieferung 🚚 Nur die Armbänder könnten ein wenig länger sein…(36mm Model)
07.08.2022
Tolles Design der Uhr, zusätzlich ein Armband gratis dazu, schnelle Lieferung und Zahlung über PayPal … alles perfekt!!
30.08.2022
Uhr ließ sich nicht mehr verstellen, ohne Probleme ein paar Tage später eine neue Uhr geliefert bekommen
01.09.2022
Die Uhr ist schlicht und elegant. So wie ich sie zusammengestellt habe.
17.08.2022
Sehr schöne Uhr, einfaches Wechseln des Armbandes, sehr gut verpackt