nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022
Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

Alles war super, danke
Da passt sogar das Armband und man kann sie selbst wechseln, z.B. für kalte Winterausflüge im Schnee das Lederarmband. Qualität, Aussehen, Größe 32mm flach sind hervorragend. Verpackung ist angenehm oder ansprechend. Danish design gut & kompatibel.
Gute Qualität und eine schnelle Lieferung
Relativ schnelle Lieferung aus Dänemark! Sehr gut!
Bestellung noch nicht eingetroffen :-(
Etwas langer Versand. Ansonsten alles perfekt!!!!
Die Garantie und die damit verbundenen Verpflichtungen werden von Nordgreen vorbildlich wahrgenommen und umgesetzt. Meine Frau hat eine Ihr von Nordgreen, die innerhalb von zwei Jahren zweimal solche mechanischen Fehler aufwies, dass die Uhren komplett getauscht wurden…..
Sehr schöne Uhr im zeitlosen schlichten Design, würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Sehr guter übersichticher Internetauftritt! Pünktliche Lieferung und voll zufrieden mit dem bestellten Objekt (Armbanduhr)
schönes und hochwertiges Produkt in schöner Umverpackung. Schneller Versand
Tolle Produkte, zuverlässiger Versand und ordenlicher Kundenservice bei Fragen und Anliegen. Danke.
Ich habe immer noch nicht das Rücksendeetikett bekommen!
Das Rädchen am Rand der Uhr ist nach nur ein paar Monaten abgefallen. Garantiefall. Aber: wieder wurde mein Anliegen zweimal nur auf persönliche Nachfrage nach mehreren Tagen dann doch irgendwann mal bearbeitet. Und insgesamt zig emails an mich versandt das ich schnell den Überblick verloren habe was nun eigentlich Sache ist. Sehr enttäuschend.