nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022

Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022

Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

I have not received my order nor any reply to my query
Die Auswahl und das bezahlen waren einfach. Die Info während des Versandes sind wie man sich das wünscht. Die Ware war gut verpackt.
Schneller Versand, super Kundenservice und eine sehr schicke Uhr!

Leider bis heute noch keine Lieferung erhalten, bin sehr enttäuscht.
Antwort von nordgreen.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit, länger ausfallen. Leider ist dein gewünschter Artikel nicht auf Lager, weshalb deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte schick uns kurz eine Email an hallo@nordgreen.com und lass uns wissen, ob du eine Erstattung oder ein anderes Modell möchtest. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Es hat alles perfekt geklappt
Super

Schnelle, zuverlässige Lieferung, tolle Ware
Der Bestellvorgang und Versand ist transparent und alles hat sehr gutfunktioniert. Die Uhr ist so schön und wertig wie auf den Fotos. 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Auf dem Paketaufkleber steht zusätzlich zu meinem Namen und meiner Adresse für jeden ersichtlich meine Handynummer und der Inhalt des Päckchens. Das gefällt mir gar nicht gut und muss nicht sein … 👎 Viele Grüße, Rosemarie
19.01.2023

19.01.2023
18.01.2023
17.01.2023
Gutes Produkt, fast noch bessere Verpackung! Perfekt abgestimmt auf Produkt in Größe und Eleganz - kein unnötiger Müll.
17.01.2023
15.01.2023

Ware ist OK. Lieferung etwas länger , da aus Dänemark. Service sehr gut.