nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022

Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022

Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

06.01.2023

05.01.2023
Falsche Uhr geschickt, habe sie zurückgeschickt, das Geld ist 2 Monate später nicht da
06.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Rückerstattung warten musst. Manchmal dauert der Prozess etwas länger, wenn wir mit vielen Anfragen zu tun haben. Ich kann sehen, dass du uns heute bereits kontaktiert hast und deine Erstattung wurde sofort ausgeführt. Das Geld sollte in Kürze deinem Konto gutgeschrieben werden. Gerne kannst du uns unter hallo@nordgreen.com anschreiben, wenn du weitere Fragen haben solltest. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit vielmals und vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Service, Lieferung und Zustand der Ware sind sehr gut
05.01.2023
Klare Kommunikation und Transparenz über die Webseite und Email-Benachrichtigungen. Produkt (Nordgreen Guardian) wie beschrieben gut angekommen und trägt sich sehr angenehm.
04.01.2023

Hohe Qualität, schnelle und Umweltfreundliche Lieferung, Danke
01.01.2023
29.12.2022
28.12.2022
Toller, schneller Kontakt. Gute Unterstützung beim zeitnahen Erhalt der Sendung. Wunderbare Uhr! Sehr zufrieden!
28.12.2022

Die Lieferung war innerhalb eines Tages und die Uhr ist wirklich sehr schön. Vielen Dank:-)
27.12.2022
Bis heute keine Lieferung, Keine Info. UpDate: Am 29.12 =10 Tage nach der Bestellung (bei einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Tagen) erhielt ich die Info, dass der bestellte Artikel nicht am Lager sei. Kein Hinweis, ob überhaupt eine Lieferung erfolgen könnte. Entweder nehme ich etwas Anderes oder bekomme mein Geld zurück. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
29.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit, länger ausfallen. Leider ist dein gewünschter Artikel nicht auf Lager, weshalb deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte schick uns kurz eine Email an hallo@nordgreen.com und lass uns wissen, ob du eine Erstattung oder ein anderes Modell möchtest. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
27.12.2022

Enttäuschend. Das Armband der bestellten Uhr war zu knapp (letztes Loch). Das mitgelieferte Wechselbad passte nicht, weil anderes Mass.
27.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Das schwarze Lederarmband hast du leider falsch ausgewählt - du hast eines für 40mm Uhren bestellt, deine Uhr ist aber 36mm. Leider gibt es unsere Armbänder nur in einer Größe. Wir bieten verschiedene Größen der Armbänder wie 16mm, 18mm und 20mm an, die entsprechend zu den 32mm, 36mm und 40mm Uhren passen, und sie können nicht untereinander ausgetauscht werden. Deshalb empfehlen wir in diesem Fall entweder einen Austausch gegen eine 40mm-Uhr, bei der das Armband entsprechend länger ist und möglicherweise perfekt passt, oder wir schicken dir gerne das Maschen- oder Nylonband zu, da es im Vergleich zu den Lederbändern ebenfalls recht lang ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter hallo@nordgreen.com melden. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
26.12.2022

Lieferung trotz kurz vor Weihnachten hat super geklappt. Sehr schöne klassische Uhr. Sehr zu empfehlen.