nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022

Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022

Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

👍👍👍👍👍👍
26.12.2022
Das Einzige was ich als verbesserungsfähig sehe ist die viel zu kleine Schriftgrösse der Anleitung.
25.12.2022
24.12.2022
Ihr konntet mir meine Uhr nicht liefern , aus welchen Gründen auch immer! War sehr enttäuscht!! Hab mir eine andere Ihr in meiner Stadt zu Weihnachten gekauft!!:(
26.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Deine Bestellung wurde von unserem Webshop-Anbieter als potenzieller Betrugsauftrag identifiziert und wir haben dir demzufolge eine Email geschrieben und um den Kaufnachweis gebeten. Leider erhielten wir von dir keine Antwort und mussten die Bestellung stornieren. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
24.12.2022
Zwar noch nicht als Geschenk ausgepackt, aber die Schnelligkeit des Versands war top👍✅
22.12.2022
Habe bei der Bestellung das angebotene freie zusätzliche Armband und die Geschenkverpackung angeklickt. Beides lag der Lieferung nicht bei.
23.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme mit deiner Bestellung hattest. Leider kann ich kein zusätzliches Armband unter deiner Bestellnummer einsehen. Bitte melde dich bei uns unter hallo@nordgreen.com und wir lösen das Problem schnellstmöglich. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
22.12.2022
Super Produkt und Support, hatte ausversehen die falsche Größe bestellt und Simone hat mir super weitergeholfen
21.12.2022
Ich habe eine Retoure angemeldet und es tut sich weiter nichts. Wird mir ein Retour-Label zugesandt? Es wäre sehr gut weitere Informationen zu bekommen.
22.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme mit deiner Retoure hattest. Leider kann ich keine Retoureanfrage unter deiner Bestellnummer einsehen. Bitte melde dich bei uns unter hallo@nordgreen.com und wir lösen das Problem schnellstmöglich. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
21.12.2022