Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00
Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt.
Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden.
Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird.
Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig
Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband.
Die Lieferung war sehr schnell.
Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt.
Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke.
Daher alles wieder retoure.
Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten.
Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.
Shop nicht empfehlenswert! Uhr wurde zurück geschickt, trotzdem keine Rückerstattung des Geldes! Erst auf Nachfrage von PayPal!Viele unwichtige Mails, aber keine kümmert sich um die Rückabwicklung!
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
28.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit dem Prozess deiner Rückzahlung nicht zufrieden warst. Wir versuchen stets eine Retoure möglichst schnell zurückzuerstatten, jedoch kann dies manchmal einige Tage in Anspruch nehmen, da wir zunächst eine Bestätigung unseres Lagers zu der Rücksendung brauchen. Gerne kannst du jedoch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Sehr enttäuschend. Trotz der Vorauszahlung wurde meine Bestellung storniert. Die Aufklärungen für die Stornierung waren ganz interessant. In der ersten Botschaft hat es gesagt, dass die Stornierung ich selbst gewünscht haben. Danach würde ich informiert, dass es um einen Betrugsauftrag gegangen war. Ich habe viel Zeit darin investiert, um eine gute Uhr zu wählen, uns es war umsonst. Schade.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
07.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
Leider wurde deine Bestellung als Betrugsversuch identifiziert, so dass wir deine Bestellung leider stornieren mussten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch womöglich entstanden sind.
Wenn du eine unserer Uhren kaufen möchtest, kannst du gerne eine weitere Bestellung aufgeben – sie sollte normal bearbeitet werden.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter hallo@nordgreen.com melden.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Uhr mit zusätzlichen Armband am 23.1.2023 zum Aktionspreis von 88 € bestellt und per Paypal bezahlt. Nach 10 Tagen per Mail nachgefragt, wann die Lieferung kommt (lt. Homepage Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen). Einige Minuten nach meiner Mail erhielt ich von Nordgreen eine Stornierungsbestätigung, der Betrag von 88€ wurde über Paypal rückerstattet. Nach einer Mail meinerseits, dass ich keine Stornierung will wurde mir mitgeteilt, dass die Artikel nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
02.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Leider ist dein ausgewähltes Modell nicht verfügbar, weshalb wir sofort eine Erstattung durchgeführt haben.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter hallo@nordgreen.com melden.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Ich erhalte keine Antwort, möchte die Uhr zurücksenden.
Habe so etwas noch nie erlebt, nie wieder, hoffe, ich muss meinen Anwalt nicht einschalten
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
02.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme mit deiner Retoure hattest.
Ich kann sehen, dass deine Retoure ordnungsgemäß aufgegeben wurde. Bitte melde dich bei uns unter hallo@nordgreen.com bei weiteren Fragen.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
I have not received my order nor any reply to my query
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
02.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellungen wurden auf deine Bitte hin storniert und erstattet. Bitte melde dich unter hallo@nordgreen.com bei weiteren Fragen.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Leider bis heute noch keine Lieferung erhalten, bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
24.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit, länger ausfallen. Leider ist dein gewünschter Artikel nicht auf Lager, weshalb deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte schick uns kurz eine Email an hallo@nordgreen.com und lass uns wissen, ob du eine Erstattung oder ein anderes Modell möchtest.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Produkte haben akzeptables Preis-Leistungsverhältnis (Uhrenglas ist nicht entspiegelt). Aber Service ist schlecht: Versprechen, Uhr kommt vor Weihnachten (5 Arbeitstage) wurde nicht eingelöst. Retourenabwicklung ist extrem langsam: Erst nach Aufforderung wurde Retourenlabel geschickt und Rückabwicklung der Kosten funktionierte erst nach erneuter Kontaktaufnahme nach mehr als 2 Wochen Wartezeit.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
13.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit, länger ausfallen. Das liegt meistens nicht an uns, sonder leider an der Überlastung seitens DHL.
Wir versuchen auch stets eine Retoure möglichst schnell zu bearbeiten, jedoch kann dies manchmal einige Tage in Anspruch nehmen. Gerne kannst du jedoch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und deinem Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. In deinem Fall wurde die Erstattung sofort nach Kontaktaufnahme durchgeführt. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Produkte sind nicht ausreichend beschrieben und es ist unklar welche Größe man bestellen muss. Darüber hinaus gestaltet sich der Rückgabeprozess sehr schwer und sperrlich.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
10.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Auf der Website finder man eigentlich viele Informationen zu unseren Uhren, aber es tut uns leid, dass das für dich nicht der Fall war.
Wir versuchen stets eine Retoure möglichst schnell zu bearbeiten, jedoch kann dies manchmal einige Tage in Anspruch nehmen. Gerne kannst du jedoch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Falsche Uhr geschickt, habe sie zurückgeschickt, das Geld ist 2 Monate später nicht da
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
06.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Rückerstattung warten musst. Manchmal dauert der Prozess etwas länger, wenn wir mit vielen Anfragen zu tun haben. Ich kann sehen, dass du uns heute bereits kontaktiert hast und deine Erstattung wurde sofort ausgeführt. Das Geld sollte in Kürze deinem Konto gutgeschrieben werden.
Gerne kannst du uns unter hallo@nordgreen.com anschreiben, wenn du weitere Fragen haben solltest. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit vielmals und vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bis heute keine Lieferung, Keine Info.
UpDate:
Am 29.12 =10 Tage nach der Bestellung (bei einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Tagen) erhielt ich die Info, dass der bestellte Artikel nicht am Lager sei. Kein Hinweis, ob überhaupt eine Lieferung erfolgen könnte. Entweder nehme ich etwas Anderes oder bekomme mein Geld zurück.
Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
29.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit, länger ausfallen. Leider ist dein gewünschter Artikel nicht auf Lager, weshalb deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte schick uns kurz eine Email an hallo@nordgreen.com und lass uns wissen, ob du eine Erstattung oder ein anderes Modell möchtest.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Enttäuschend. Das Armband der bestellten Uhr war zu knapp (letztes Loch). Das mitgelieferte Wechselbad passte nicht, weil anderes Mass.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
27.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback.
Das schwarze Lederarmband hast du leider falsch ausgewählt - du hast eines für 40mm Uhren bestellt, deine Uhr ist aber 36mm.
Leider gibt es unsere Armbänder nur in einer Größe. Wir bieten verschiedene Größen der Armbänder wie 16mm, 18mm und 20mm an, die entsprechend zu den 32mm, 36mm und 40mm Uhren passen, und sie können nicht untereinander ausgetauscht werden.
Deshalb empfehlen wir in diesem Fall entweder einen Austausch gegen eine 40mm-Uhr, bei der das Armband entsprechend länger ist und möglicherweise perfekt passt, oder wir schicken dir gerne das Maschen- oder Nylonband zu, da es im Vergleich zu den Lederbändern ebenfalls recht lang ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter hallo@nordgreen.com melden.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Ihr konntet mir meine Uhr nicht liefern , aus welchen Gründen auch immer! War sehr enttäuscht!! Hab mir eine andere Ihr in meiner Stadt zu Weihnachten gekauft!!:(
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
26.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest.
Deine Bestellung wurde von unserem Webshop-Anbieter als potenzieller Betrugsauftrag identifiziert und wir haben dir demzufolge eine Email geschrieben und um den Kaufnachweis gebeten. Leider erhielten wir von dir keine Antwort und mussten die Bestellung stornieren.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Habe bei der Bestellung das angebotene freie zusätzliche Armband und die Geschenkverpackung angeklickt.
Beides lag der Lieferung nicht bei.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
23.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme mit deiner Bestellung hattest.
Leider kann ich kein zusätzliches Armband unter deiner Bestellnummer einsehen. Bitte melde dich bei uns unter hallo@nordgreen.com und wir lösen das Problem schnellstmöglich.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Leider habe ich nach mittlerweile einer Woche erst die Nachricht erhalten, dass mein Artikel überhaupt versendet wurde. Dabei wurde eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben. Ich warte demnach immer noch auf das Paket und hoffe, dass es noch ankommt.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
16.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit dem Versand deines Artikels nicht zufrieden warst. Wir versuchen stets den Versand möglichst schnell durchzuführen, jedoch kann es manchmal leichte Verspätungen geben. Gerne kannst du jedoch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.