nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

: 718Sehr gut

4,53

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 03.06.2023
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 03.06.2023
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für nordgreen.de

457 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

718 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.10.2022
 
Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


06.09.2022
 
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.
Bewertung melden

Bewertungen für nordgreen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(10)
(8)
(30)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Schnellere Lieferung und Abwicklung auch für Standardversand. Es hat alles zu lange gedauert. Bei einem anderen Drittanbieter hätte man die Ware schon längst bekommen. Außerdem hatte da die Kommunikation gefehlt. Es wäre nett zu sehen, was gerade mit der Bestellung passiert, die noch nicht versendet wurde. Warum, wieso, weshalb es so lange dauert. Dänemark ist ja kein Drittland. Sonst hätte man es verstehen können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Meine Bestellung wurde als Betrugsfall eingestuft. Obwohl eine Zahlung über Amazon Pay erfolgt war. Habe ich noch nie erlebt, sollte man den Namen Kontrollmechanismus mal prüfen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Die Uhr ist öfter stehen geblieben. Dann hat sie ein falsches Datum, das um 3 Tage verschoben war, angezeigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
komplizierter retourenservice. Langwierig und viele Mails erforderlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Es lag kein Rücksendeschein in der Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Von der Optik der Uhren bin ichbegeistert. Ich habe sofort einen Uhr bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde meiner am 03.04.2023 sofort belastet. Dann begann das Versandchaos. Aus Asien habe ich sArtikel schon schneller erhalten. Ein Logistiker aus Dänemarkt btaucht ewig, um die Uhr an DHL in Deutschland zu übergeben. Mir wird zwischendurch immrt wiefer bestätigt, dass der Dänisch/Deutsche Verwaltungsmoloch einen weiteren minimalschritt in dem Versuch einer verlässlichen Zustellungschrizz erteicht hat. Angeblich soll ich die Uhr am 11.04.2023. Auch nur einen ungefähren Zeitkorridor kann man mir nicht nennen. Zustellungsquaöität kenne ich anders. Selbst wenn die Uhr meinen Ewartungen entspricht: Marketing ist ja meist nur Schönreferei. Um das wieder gutzumachen muss sich Ihr Marketing und Vertrieb mächtig ins Zeug legen. Wenn denn die Uhr tatsächlich am Dienstag kommt.Mit entäuschten Erwartungen martin Geiser
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
10.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit oder über Ostern, länger ausfallen. Die Bestellung sollte aber in Kürze bei dir eingehen. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Uhr ist bereits nach einer Woche tragen stehen geblieben. Umtausch/Reklamation hat ne Weile gedauert. Ersatz ist endlich angekommen.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
17.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Garantiefall nicht schnell genug bearbeitet wurde. Allerdings wurde dein Fall gelöst und du hast eine neue Uhr kostenfrei erhalten. Gerne kannst du auch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Sehr enttäuschend. Trotz der Vorauszahlung wurde meine Bestellung storniert. Die Aufklärungen für die Stornierung waren ganz interessant. In der ersten Botschaft hat es gesagt, dass die Stornierung ich selbst gewünscht haben. Danach würde ich informiert, dass es um einen Betrugsauftrag gegangen war. Ich habe viel Zeit darin investiert, um eine gute Uhr zu wählen, uns es war umsonst. Schade.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
07.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider wurde deine Bestellung als Betrugsversuch identifiziert, so dass wir deine Bestellung leider stornieren mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch womöglich entstanden sind. Wenn du eine unserer Uhren kaufen möchtest, kannst du gerne eine weitere Bestellung aufgeben – sie sollte normal bearbeitet werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter hallo@nordgreen.com melden. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Shop nicht empfehlenswert! Uhr wurde zurück geschickt, trotzdem keine Rückerstattung des Geldes! Erst auf Nachfrage von PayPal!Viele unwichtige Mails, aber keine kümmert sich um die Rückabwicklung!
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
28.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit dem Prozess deiner Rückzahlung nicht zufrieden warst. Wir versuchen stets eine Retoure möglichst schnell zurückzuerstatten, jedoch kann dies manchmal einige Tage in Anspruch nehmen, da wir zunächst eine Bestätigung unseres Lagers zu der Rücksendung brauchen. Gerne kannst du jedoch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Beide Armbänder viel zu kurz. Uhr für Kinder?
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
02.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider gibt es unsere Armbänder nur in einer Größe. Wir bieten verschiedene Größen der Armbänder wie 16mm, 18mm und 20mm an, die entsprechend zu den 32mm, 36mm und 40mm Uhren passen, und sie können nicht untereinander ausgetauscht werden. Wir sind uns jedoch des Problems bewusst (40mm-Uhrarmbänder sind für manche Leute zu kurz), deshalb haben wir gerade einen aktualisierten Lagerbestand der XL-Version der Armbänder erhalten. Wir können dir gerne ein verlängertes Ersatzarmband zusenden. Wir haben jedoch nur braune und schwarze und marineblaue Lederarmbänder in der Größe XL auf Lager. Bitte melde dich unter hallo@nordgreen.com und deinem Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
 
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
17.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Rückerstattung warten musst. Manchmal dauert der Prozess etwas länger, wenn wir mit vielen Anfragen zu tun haben. Gerne kannst du uns unter hallo@nordgreen.com anschreiben, wenn du weitere Fragen haben solltest. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit vielmals und vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Was kann Nordgreen besser machen? Die Retour von Armbändern und deren Kosten transparenter gestalten. 16 Euro für einen Versand innerhalb Deutschlands, obwohl das nicht-passende Armband völlig unbenutzt zurück gesandt wurde finde ich nicht sehr kundennah. Auch nicht, dass mir erst mitgeteilt wurde, dass eine Retour gar nicht möglich sei (wegen der hohen Versandkosten nach Kopenhagen...!), ich könne nur zu 30%-Diskount ein neues bestellen, also nochmal 35 Euro ausgeben. Ich fand den gesamten Prozess und die Kommunikation nicht sehr gelungen und intransparent, auch wenn die Person des Kundenservice formal freundlich war.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
25.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Retoure deines Armbandes nicht zufrieden warst. Leider können wir einzelne Armbänder nicht kostenfrei zurücksenden lassen, da die mit dem Versand verbundenen Kosten in Relation zu hoch sind. Dies steht auch in unserem Retourencenter unter den Retourenrichtlinien. Wir versuchen jedoch stets eine Lösung zu finden, die auch dir zusagt. Somit bieten wir gerne eine Reduzierung an oder einen Kompromiss für den Versand, leider scheint dies bei deinem Fall nicht optimal verlaufen zu sein. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass es bei einer zukünftigen Retoure reibungsloser verläuft, melde dich dafür immer gerne bei hallo@nordgreen.com. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Uhr mit zusätzlichen Armband am 23.1.2023 zum Aktionspreis von 88 € bestellt und per Paypal bezahlt. Nach 10 Tagen per Mail nachgefragt, wann die Lieferung kommt (lt. Homepage Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen). Einige Minuten nach meiner Mail erhielt ich von Nordgreen eine Stornierungsbestätigung, der Betrag von 88€ wurde über Paypal rückerstattet. Nach einer Mail meinerseits, dass ich keine Stornierung will wurde mir mitgeteilt, dass die Artikel nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
02.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Leider ist dein ausgewähltes Modell nicht verfügbar, weshalb wir sofort eine Erstattung durchgeführt haben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter hallo@nordgreen.com melden. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Ich habe eine Retoure angemeldet und es tut sich weiter nichts. Wird mir ein Retour-Label zugesandt? Es wäre sehr gut weitere Informationen zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
22.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme mit deiner Retoure hattest. Leider kann ich keine Retoureanfrage unter deiner Bestellnummer einsehen. Bitte melde dich bei uns unter hallo@nordgreen.com und wir lösen das Problem schnellstmöglich. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 
Produkte haben akzeptables Preis-Leistungsverhältnis (Uhrenglas ist nicht entspiegelt). Aber Service ist schlecht: Versprechen, Uhr kommt vor Weihnachten (5 Arbeitstage) wurde nicht eingelöst. Retourenabwicklung ist extrem langsam: Erst nach Aufforderung wurde Retourenlabel geschickt und Rückabwicklung der Kosten funktionierte erst nach erneuter Kontaktaufnahme nach mehr als 2 Wochen Wartezeit.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
13.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit, länger ausfallen. Das liegt meistens nicht an uns, sonder leider an der Überlastung seitens DHL. Wir versuchen auch stets eine Retoure möglichst schnell zu bearbeiten, jedoch kann dies manchmal einige Tage in Anspruch nehmen. Gerne kannst du jedoch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und deinem Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. In deinem Fall wurde die Erstattung sofort nach Kontaktaufnahme durchgeführt. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bis heute keine Lieferung, Keine Info. UpDate: Am 29.12 =10 Tage nach der Bestellung (bei einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Tagen) erhielt ich die Info, dass der bestellte Artikel nicht am Lager sei. Kein Hinweis, ob überhaupt eine Lieferung erfolgen könnte. Entweder nehme ich etwas Anderes oder bekomme mein Geld zurück. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
29.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit, länger ausfallen. Leider ist dein gewünschter Artikel nicht auf Lager, weshalb deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte schick uns kurz eine Email an hallo@nordgreen.com und lass uns wissen, ob du eine Erstattung oder ein anderes Modell möchtest. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Das Rädchen am Rand der Uhr ist nach nur ein paar Monaten abgefallen. Garantiefall. Aber: wieder wurde mein Anliegen zweimal nur auf persönliche Nachfrage nach mehreren Tagen dann doch irgendwann mal bearbeitet. Und insgesamt zig emails an mich versandt das ich schnell den Überblick verloren habe was nun eigentlich Sache ist. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
16.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Garantiefall nicht schnell genug bearbeitet wurde. Allerdings wurde dein Fall gelöst und du hast eine neue Uhr kostenfrei erhalten. Gerne kannst du auch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen