Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00
Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt.
Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden.
Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird.
Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig
Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband.
Die Lieferung war sehr schnell.
Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt.
Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke.
Daher alles wieder retoure.
Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten.
Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.
Ich hatte für meine Tochter die Uhr falsch bestellt und Simone von Nord Green hat es hervorragend geregelt. Allerbesten Dank! Wenn ich ihr mir eure Konten Daten schickt, sende ich euch 20 € Dankeschön .
Besonders gefallen hat uns die unkomplizierte Bestellung,der schnelle Versand und der sehr freundliche Kundenservice.Auch die Qualität der Ware
,eine Damenarmbanduhr,ist sehr überzeugend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Wahnsinnig guter Kundenservice!
Ich bin begeistert. Man merkt erst, wie gut ein Unternehmen ist, wenn man mal Probleme hat. Das wurde hervorragend umgesetzt!
Shop nicht empfehlenswert! Uhr wurde zurück geschickt, trotzdem keine Rückerstattung des Geldes! Erst auf Nachfrage von PayPal!Viele unwichtige Mails, aber keine kümmert sich um die Rückabwicklung!
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
28.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit dem Prozess deiner Rückzahlung nicht zufrieden warst. Wir versuchen stets eine Retoure möglichst schnell zurückzuerstatten, jedoch kann dies manchmal einige Tage in Anspruch nehmen, da wir zunächst eine Bestätigung unseres Lagers zu der Rücksendung brauchen. Gerne kannst du jedoch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.