nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022
Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

17.11.2022
Was kann Nordgreen besser machen? Die Retour von Armbändern und deren Kosten transparenter gestalten. 16 Euro für einen Versand innerhalb Deutschlands, obwohl das nicht-passende Armband völlig unbenutzt zurück gesandt wurde finde ich nicht sehr kundennah. Auch nicht, dass mir erst mitgeteilt wurde, dass eine Retour gar nicht möglich sei (wegen der hohen Versandkosten nach Kopenhagen...!), ich könne nur zu 30%-Diskount ein neues bestellen, also nochmal 35 Euro ausgeben. Ich fand den gesamten Prozess und die Kommunikation nicht sehr gelungen und intransparent, auch wenn die Person des Kundenservice formal freundlich war.
Antwort von nordgreen.de
25.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Retoure deines Armbandes nicht zufrieden warst. Leider können wir einzelne Armbänder nicht kostenfrei zurücksenden lassen, da die mit dem Versand verbundenen Kosten in Relation zu hoch sind. Dies steht auch in unserem Retourencenter unter den Retourenrichtlinien. Wir versuchen jedoch stets eine Lösung zu finden, die auch dir zusagt. Somit bieten wir gerne eine Reduzierung an oder einen Kompromiss für den Versand, leider scheint dies bei deinem Fall nicht optimal verlaufen zu sein. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass es bei einer zukünftigen Retoure reibungsloser verläuft, melde dich dafür immer gerne bei hallo@nordgreen.com. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Bestellung noch nicht eingetroffen :-(