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nordgreen.deBewertungen

: 637Sehr gut

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aktualisiert am: 08.02.2023
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Bewertungen für nordgreen.de

378 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

637 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


26.10.2022
 
Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.09.2022
 
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für nordgreen.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 
Produkte haben akzeptables Preis-Leistungsverhältnis (Uhrenglas ist nicht entspiegelt). Aber Service ist schlecht: Versprechen, Uhr kommt vor Weihnachten (5 Arbeitstage) wurde nicht eingelöst. Retourenabwicklung ist extrem langsam: Erst nach Aufforderung wurde Retourenlabel geschickt und Rückabwicklung der Kosten funktionierte erst nach erneuter Kontaktaufnahme nach mehr als 2 Wochen Wartezeit.
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Antwort von nordgreen.de
13.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit, länger ausfallen. Das liegt meistens nicht an uns, sonder leider an der Überlastung seitens DHL. Wir versuchen auch stets eine Retoure möglichst schnell zu bearbeiten, jedoch kann dies manchmal einige Tage in Anspruch nehmen. Gerne kannst du jedoch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und deinem Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. In deinem Fall wurde die Erstattung sofort nach Kontaktaufnahme durchgeführt. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Habe bei der Bestellung das angebotene freie zusätzliche Armband und die Geschenkverpackung angeklickt. Beides lag der Lieferung nicht bei.
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Antwort von nordgreen.de
23.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme mit deiner Bestellung hattest. Leider kann ich kein zusätzliches Armband unter deiner Bestellnummer einsehen. Bitte melde dich bei uns unter hallo@nordgreen.com und wir lösen das Problem schnellstmöglich. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
 
Bestellung noch nicht eingetroffen :-(
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Antwort von nordgreen.de
17.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dich deine Lieferung nicht zeitnah erreicht hat. Unser Vorsatz ist es Bestellungen innerhalb von 2-4 Tage zu versenden und zuzustellen. Jedoch kann es in einigen Fällen auch zu Verzögerungen kommen. Dies geschieht leider oft nachdem das Päckchen bereits unser Lager verlassen hat und der Kurierdienst für die zügige Zustellung verantwortlich ist. Wir haben ab dem Punkt jedoch leider wenig Einfluss darauf. Unser System zeigt uns an, dass deine Lieferung am 06.12.2022 zugestellt wurde. Kontaktiere uns gerne unter hallo@nordgreen.com wenn du weitere Fragen hast. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Was kann Nordgreen besser machen? Die Retour von Armbändern und deren Kosten transparenter gestalten. 16 Euro für einen Versand innerhalb Deutschlands, obwohl das nicht-passende Armband völlig unbenutzt zurück gesandt wurde finde ich nicht sehr kundennah. Auch nicht, dass mir erst mitgeteilt wurde, dass eine Retour gar nicht möglich sei (wegen der hohen Versandkosten nach Kopenhagen...!), ich könne nur zu 30%-Diskount ein neues bestellen, also nochmal 35 Euro ausgeben. Ich fand den gesamten Prozess und die Kommunikation nicht sehr gelungen und intransparent, auch wenn die Person des Kundenservice formal freundlich war.
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Antwort von nordgreen.de
25.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Retoure deines Armbandes nicht zufrieden warst. Leider können wir einzelne Armbänder nicht kostenfrei zurücksenden lassen, da die mit dem Versand verbundenen Kosten in Relation zu hoch sind. Dies steht auch in unserem Retourencenter unter den Retourenrichtlinien. Wir versuchen jedoch stets eine Lösung zu finden, die auch dir zusagt. Somit bieten wir gerne eine Reduzierung an oder einen Kompromiss für den Versand, leider scheint dies bei deinem Fall nicht optimal verlaufen zu sein. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass es bei einer zukünftigen Retoure reibungsloser verläuft, melde dich dafür immer gerne bei hallo@nordgreen.com. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen