nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022

Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022

Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

12.01.2023

Produkte haben akzeptables Preis-Leistungsverhältnis (Uhrenglas ist nicht entspiegelt). Aber Service ist schlecht: Versprechen, Uhr kommt vor Weihnachten (5 Arbeitstage) wurde nicht eingelöst. Retourenabwicklung ist extrem langsam: Erst nach Aufforderung wurde Retourenlabel geschickt und Rückabwicklung der Kosten funktionierte erst nach erneuter Kontaktaufnahme nach mehr als 2 Wochen Wartezeit.
13.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen ist ein Schätzwert und kann, zum Beispiel während der Weihnachtszeit, länger ausfallen. Das liegt meistens nicht an uns, sonder leider an der Überlastung seitens DHL. Wir versuchen auch stets eine Retoure möglichst schnell zu bearbeiten, jedoch kann dies manchmal einige Tage in Anspruch nehmen. Gerne kannst du jedoch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und deinem Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. In deinem Fall wurde die Erstattung sofort nach Kontaktaufnahme durchgeführt. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
21.12.2022
Ich habe eine Retoure angemeldet und es tut sich weiter nichts. Wird mir ein Retour-Label zugesandt? Es wäre sehr gut weitere Informationen zu bekommen.
22.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme mit deiner Retoure hattest. Leider kann ich keine Retoureanfrage unter deiner Bestellnummer einsehen. Bitte melde dich bei uns unter hallo@nordgreen.com und wir lösen das Problem schnellstmöglich. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
22.12.2022
Habe bei der Bestellung das angebotene freie zusätzliche Armband und die Geschenkverpackung angeklickt. Beides lag der Lieferung nicht bei.
23.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme mit deiner Bestellung hattest. Leider kann ich kein zusätzliches Armband unter deiner Bestellnummer einsehen. Bitte melde dich bei uns unter hallo@nordgreen.com und wir lösen das Problem schnellstmöglich. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
17.11.2022
Was kann Nordgreen besser machen? Die Retour von Armbändern und deren Kosten transparenter gestalten. 16 Euro für einen Versand innerhalb Deutschlands, obwohl das nicht-passende Armband völlig unbenutzt zurück gesandt wurde finde ich nicht sehr kundennah. Auch nicht, dass mir erst mitgeteilt wurde, dass eine Retour gar nicht möglich sei (wegen der hohen Versandkosten nach Kopenhagen...!), ich könne nur zu 30%-Diskount ein neues bestellen, also nochmal 35 Euro ausgeben. Ich fand den gesamten Prozess und die Kommunikation nicht sehr gelungen und intransparent, auch wenn die Person des Kundenservice formal freundlich war.
25.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Retoure deines Armbandes nicht zufrieden warst. Leider können wir einzelne Armbänder nicht kostenfrei zurücksenden lassen, da die mit dem Versand verbundenen Kosten in Relation zu hoch sind. Dies steht auch in unserem Retourencenter unter den Retourenrichtlinien. Wir versuchen jedoch stets eine Lösung zu finden, die auch dir zusagt. Somit bieten wir gerne eine Reduzierung an oder einen Kompromiss für den Versand, leider scheint dies bei deinem Fall nicht optimal verlaufen zu sein. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass es bei einer zukünftigen Retoure reibungsloser verläuft, melde dich dafür immer gerne bei hallo@nordgreen.com. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
03.12.2022
Die Garantie und die damit verbundenen Verpflichtungen werden von Nordgreen vorbildlich wahrgenommen und umgesetzt. Meine Frau hat eine Ihr von Nordgreen, die innerhalb von zwei Jahren zweimal solche mechanischen Fehler aufwies, dass die Uhren komplett getauscht wurden…..
17.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dein Garantiefall zufriedenstellend gelöst wurde. Gerne kannst du auch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
29.11.2022
Die Beschreibung der Uhren und Angebote (z.B. 2 für 1) könnte eindeutiger sein.
17.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit den Beschreibungen nicht zufrieden bist. Wir werden uns dein Feedback zu Herzen nehmen. Gerne kannst du auch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und deine Frage wird nochmal individuell beantwortet. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
04.12.2022

Bestellung noch nicht eingetroffen :-(
17.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dich deine Lieferung nicht zeitnah erreicht hat. Unser Vorsatz ist es Bestellungen innerhalb von 2-4 Tage zu versenden und zuzustellen. Jedoch kann es in einigen Fällen auch zu Verzögerungen kommen. Dies geschieht leider oft nachdem das Päckchen bereits unser Lager verlassen hat und der Kurierdienst für die zügige Zustellung verantwortlich ist. Wir haben ab dem Punkt jedoch leider wenig Einfluss darauf. Unser System zeigt uns an, dass deine Lieferung am 06.12.2022 zugestellt wurde. Kontaktiere uns gerne unter hallo@nordgreen.com wenn du weitere Fragen hast. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
02.12.2022
06.09.2022

17.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Rückerstattung warten musst. Manchmal dauert der Prozess etwas länger, wenn wir mit vielen Anfragen zu tun haben. Gerne kannst du uns unter hallo@nordgreen.com anschreiben, wenn du weitere Fragen haben solltest. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit vielmals und vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen