nordgreen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2020
nordgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Die Uhr gefaellt, die Lieferung erfolgte prompt. An der Stelle perfekt. Fuer die volle Punktzahl reicht es leider nicht. Das Edelstahlarmband hat nicht gepasst. Es wurden zwar zusaetzliche Glieder mitgeschickt, aber irgendwie muessen die eingebaut werden und dazu braucht man entweder Werkzeug oder einen Uhrmacher. Es hat zusaetzliche Kosten verursacht, das Armband auf die richtige Laenge zu bringen. Das war etwas aergerlich. Hier waere es sinnvoll, wenn die richtige Laenge beim Kauf ermittelt wird. Das zusaetzliche Lederarmband war in Sachen Laenge ebenfalls reichlich knapp bemessen. Das passt gerade eben auf dem letzten Loch.
FM
Frank M.
Wuppertal

12.12.2023
Am 30.11. habe ich in der Black Week eine Uhr im Angebot gekauft und war auch sehr freudig überrascht, dass sie einen Tag später schon versendet werden sollte. Leider blieb es dann bei dem „Versand wird vorbereitet“. Nach einer Woche wendete ich mich an den Support und der antwortete sehr schnell, dass es aufgrund der vielen Bestellungen vereinzelt zu Verzögerungen kommt, ich solle mich aber nochmal melden, wenn im Laufe der weiteren Woche nichts passiert. Dann werde man sich persönlich darum kümmern, nachforschen und auch eine Lösung finden. Tja, außer dass der Versand DHL elektronisch angekündigt wurde, ist nichts passiert, also das Paket nach zwei Wochen immer noch nicht verschickt. Habe mich wie besprochen nochmal an den Kundenservice gewandt, aber von dem ist nichts mehr zu hören. Schade! Habe mich echt gefreut. Ich gebe dem jetzt nochmal die dritte Woche, weil ich die Uhr echt gerne hätte und die echt toll aussieht aber ansonsten werde ich den Auftrag stornieren. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.

Bewertungen für nordgreen.de

MG
MAPUCHE G.
MITTELPUNKT
26.12.2023
Lieferung und Ware top und so wie beschrieben. Die Bedienungsanleitung könnte gerne auch in deutscher Sprache verfügbar für den Käufer organisiert sein...wäre für den einen und auch den anderen durchaus hilfreich.
29.11.2023
Habe keine Bestellbestätigung erhalten. Eine Bestellbestätigung wurde mir erst nach einer schriftlichen Anforderung zugeschickt. Lieferung hat recht lange gedauert (6 Tage).
11.12.2023
Nicht gerade günstig, dennoch zufriedenstellend
12.11.2023
Das Lederaband der Uhr hat eine minderwertige Qualität. Ich hatte die Uhr vielleicht 4mal an und das Lederarmband zeigt hiernach schon Abnutzung am Leder. Schade
19.09.2023

Lieferung mit einer Woche Verspätung

Leider kam meine Lieferung eine Woche zu spät. Für Lieferschwierigkeiten habe ich dann Verständnis, wenn sie mir mitgeteilt werden. Erst nach der zweiten Nachfrage bekam ich Antwort. Was ich lange vor meiner Lieferung bekam, war mehrmaliges Fragen nach der Zufriedenheit mit meinem Produkt. Ich musste also davon ausgehen, nordgreen dachte, ich hätte die Ware längst bekommen.
24.09.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Leider kommt es gerade bei internationalen Lieferungen manchmal zu Verzögerungen. Mit dem Tracking Link lässt sich der Status der Lieferung stets überwachen und wir bemühen uns immer, sobald wir von einer Verzögerung hören, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Dass unsere Lieferungen ankommen, garantieren wir. Du hast aber Recht, dass wir Lieferprobleme besser kommunizieren könnten. Dieses Feedback trage ich gerne an unser Team weiter. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Uhr und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße aus Kopenhagen, Deine Simone von Nordgreen
12.08.2023
Mir war nicht bewusst wie winzig die Uhr ist. Schade. Mit der Rücksendung gab’s Probleme, erst nach anschreiben gab es ein Rücksendeschein.
09.09.2023
Hallo, Unsere Uhren gibt es in vier verschiedenen Größen. Die Modelle in 28mm und 32mm eignen sich am besten für schmale Handgelenke. Wenn die Uhr etwas größer sein soll, haben wir aber auch Modelle in 36mm und 40/42mm. Durch unsere 14-tägige Umtauschfrist lässt sich ein zu klein bestelltes Modell auch immer in ein passendes umtauschen. Wenn du weitere Fragen hast oder Beratung brauchst, kannst du dich immer gerne an hallo@nordgreen.com wenden. Ich freue mich, wenn ich helfen kann! Liebe Grüße aus Kopenhagen, Deine Simone von Nordgreen
BO
Bernd O.
Ottobrunn
15.07.2023
Schöne Uhr jedoch ohne Bedienungsanleitung. Ich habe schon einige Zeit gebraucht, bis ich die Uhr gestellt und zum Laufen bekommen habe.
09.09.2023
Hallo Bernd, Vielen Dank für deine Rückmeldung! Eine Anleitung legen wir unseren Uhren nichtmehr bei, um Papiermüll zu vermeiden. Wenn du Fragen zu der Uhr hast kannst du dich aber jederzeit unter hallo@nordgreen.com melden. Ich beantworte deine Fragen gerne und schnellstmöglich. Zudem gibt es auf YouTube einige Videos von uns, die typische Anwendungsfragen Schritt für Schritt beantworten. Liebe Grüße aus Kopenhagen, Deine Simone von Nordgreen
16.03.2023
Uhr ist bereits nach einer Woche tragen stehen geblieben. Umtausch/Reklamation hat ne Weile gedauert. Ersatz ist endlich angekommen.
17.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Garantiefall nicht schnell genug bearbeitet wurde. Allerdings wurde dein Fall gelöst und du hast eine neue Uhr kostenfrei erhalten. Gerne kannst du auch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
13.09.2023
Armbandgrößewar nicht zu ändern und dadurch zu klein ausgefallen ärgerlich muß nun neu bestellt werden
24.09.2023
Hi, Es tut mir Leid, dass du mit dem Armband keine gute Erfahrung gemacht hast. Leider passen auf die Uhrengehäuse immer nur die Armbänder in der entsprechenden Größe. Die Armbänder sind auf der Website entsprechend bezeichnet. Ich freue mich aber, dass du das Problem lösen konntest und jetzt ein passendes Armband gefunden hast. Liebe Grüße aus Kopenhagen, Deine Simone von Nordgreen
05.05.2023
komplizierter retourenservice. Langwierig und viele Mails erforderlich.
16.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du deinen Retourenprozess als kompliziert empfunden hast. Wir versuchen stets alle Retourenanfragen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten, jedoch kann sich in manchen Fällen die Rückmeldung unseres Lagers verzögern und somit den Prozess etwas verlangsamen. Wir nehmen uns deine Rückmeldung jedoch zu Herzen und werden versuchen in Zukunft den Prozess noch effizienter und reibungsloser zu gestalten. Herzliche Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
02.03.2023
Beide Armbänder viel zu kurz. Uhr für Kinder?
02.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider gibt es unsere Armbänder nur in einer Größe. Wir bieten verschiedene Größen der Armbänder wie 16mm, 18mm und 20mm an, die entsprechend zu den 32mm, 36mm und 40mm Uhren passen, und sie können nicht untereinander ausgetauscht werden. Wir sind uns jedoch des Problems bewusst (40mm-Uhrarmbänder sind für manche Leute zu kurz), deshalb haben wir gerade einen aktualisierten Lagerbestand der XL-Version der Armbänder erhalten. Wir können dir gerne ein verlängertes Ersatzarmband zusenden. Wir haben jedoch nur braune und schwarze und marineblaue Lederarmbänder in der Größe XL auf Lager. Bitte melde dich unter hallo@nordgreen.com und deinem Fall wird sich nochmal individuell gewidmet. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
13.06.2023
Liegerung noch immer nicht eingetroffen
16.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich deine Lieferung anscheinend etwas verzögert hat. Wir haben jedoch soeben nochmal in unserem System geschaut und mittlerweile sollte dich diese erreicht haben. Falls du in Zukunft weitere Informationen zum Versand haben möchtest, dann melde dich doch gerne bei hallo@nordgreen.com. Freundliche Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
BK
08.08.2023
Ich habe Nordgreen bereits bewertet.
DV
24.08.2023

Umtauschen einfacher machen

Umtauschen einfacher machen
09.09.2023
Hallo Lutz, Vielen Dank für dein Feedback! Der Umwelt zu Liebe fügen wir unseren Lieferungen keinen Rücksendeschein bei. Auf diese Weise versuchen wir unnötigen Papiermüll zu reduzieren. Allerdings lässt sich ein kostenloser Rücksendeschein bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung in wenigen Klicks über unser Return-Center anfordern: https://denordgreen.myreturnscenter.com/ Wir schicken dann innerhalb von maximal 12 Stunden den kostenlosen Rücksendeschein per E-Mail und wickeln den Umtausch schnellstmöglich ab. Welche Schritte kamen dir denn besonders umständlich vor? Ich würde mich über ein detaillierteres Feedback sehr freuen! Liebe Grüße, Deine Simone von Nordgreen
18.07.2023
Kein Telefonkontakt möglich.
09.09.2023
Hallo, der Kontakt mit dem Kundenservice ist leider kapazitätsbedingt nur über hallo@nordgreen.com möglich. Allerdings antworten wir garantiert innerhalb von 24 Stunden auf jede E-Mail und bemühen uns um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Liebe Grüße aus Kopenhagen, Deine Simone von Nordgreen
21.09.2023
19.03.2023