Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00
Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt.
Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden.
Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird.
Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig
Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband.
Die Lieferung war sehr schnell.
Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt.
Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke.
Daher alles wieder retoure.
Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten.
Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für nordgreen.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(6)
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Ich habe eine Retoure angemeldet und es tut sich weiter nichts. Wird mir ein Retour-Label zugesandt? Es wäre sehr gut weitere Informationen zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
22.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme mit deiner Retoure hattest.
Leider kann ich keine Retoureanfrage unter deiner Bestellnummer einsehen. Bitte melde dich bei uns unter hallo@nordgreen.com und wir lösen das Problem schnellstmöglich.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Die Garantie und die damit verbundenen Verpflichtungen werden von Nordgreen vorbildlich wahrgenommen und umgesetzt.
Meine Frau hat eine Ihr von Nordgreen, die innerhalb von zwei Jahren zweimal solche mechanischen Fehler aufwies, dass die Uhren komplett getauscht wurden…..
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
17.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dein Garantiefall zufriedenstellend gelöst wurde. Gerne kannst du auch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und dein Fall wird sich nochmal individuell gewidmet.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Die Beschreibung der Uhren und Angebote (z.B. 2 für 1) könnte eindeutiger sein.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
17.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit den Beschreibungen nicht zufrieden bist. Wir werden uns dein Feedback zu Herzen nehmen.
Gerne kannst du auch stets unter hallo@nordgreen.com nachhaken und deine Frage wird nochmal individuell beantwortet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig
Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband.
Die Lieferung war sehr schnell.
Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt.
Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke.
Daher alles wieder retoure.
Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten.
Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von nordgreen.de
17.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Rückerstattung warten musst. Manchmal dauert der Prozess etwas länger, wenn wir mit vielen Anfragen zu tun haben.
Gerne kannst du uns unter hallo@nordgreen.com anschreiben, wenn du weitere Fragen haben solltest. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit vielmals und vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüsse aus Kopenhagen, dein Team Nordgreen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.