nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022
Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

13.11.2022
Kam zeitlich an aber die Uhr war schon am laufen?! Normalerweise muss man sie beim Erstgebrauch doch entriegeln, deswegen war ich sehr verwirrt. Aber da es ein Geschenk ist und ich keine Zeit habe nehme ich es so an. Sonst sieht die Uhr wie geschildert aus. Nichts zu beanstanden.
08.11.2022
Finde das Refurbish Konzept toll, auch die Uhren und deren Design, Versand war ebenfalls top Ich hätte mir gewünscht, dass bei einer Uhr mit Mesh Armband auch ein geeignetes Werkzeug dabei ist, um dieses auf die gewünschte Größe anzupassen
01.11.2022
Zusammenstellen seiner Wunschuhr. Habe die Uhr noch nicht, deswegen kann ich noch nicht sagen ob sie mir auch in echt so gut gefallen wird.
03.11.2022
Sehr schöne Uhr, schnelle Lieferung
30.10.2022
17.10.2022
Der Lieferung ging schnell beim bestellen der Uhr und im Nachhinein hatte ich Probleme wo mir schnell geholfen wurde. Zum Schluss musste die Uhr ausgewechselt werden was auch ohne Probleme ablief. Im Großen und Ganzen bin ich zu Frieden allerdings kann die Qualität des Produktes besser werden in Zukunft. Ich hoffe mit der neuen Uhr habe ich mehr Glück :)
20.10.2022
Zügige Lieferung , umweltgerechte Verpackung ! Uhrendesign der "Philosopher" Damenuhr ist top - aber die Datumsanzeige zu winzig und dadurch unbrauchbar.Noch eine Anmerkung zur Webseite von nordgreen: Es fehlt die Möglichkeit, sich nach Log-in auch wieder auszuloggen. Ich möchte aber nicht im Dauer-Log-in sein. Und wo bleibt da die Sicherheit !t !
08.10.2022
Die bestellte Uhr entsprach nicht meiner Vorstellung. Der Umtausch wurde unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit organisiert. So sollte jede Onlinebestellung gemanagt werden.
03.10.2022
Abwicklung gut, Zustellung leicht verzögert !
12.09.2022
schnelle Lieferung wie bestellt. negativ: es fehlt bei der Lieferung eine Beschreibung der Inbetrienahme und der Batteriegrösse.
Antwort von nordgreen.de
12.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dich für Nordgreen entschieden hast! Wir nehmen uns deine Anmerkung bzgl. der Beschreibung für die Inbetriebnahme und der Batteriegrösse zu Herzen, sodass wir dies in Zukunft verbessern können. Liebe Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
13.09.2022
Die Datumsanzeige ist zu klein, sonst ist alles in Ordnung. Wenn das so bleibt, kann man die Uhr weiter empfewhlen
07.09.2022
12.08.2022
09.08.2022
von J. R.
08.08.2022
07.08.2022
27.07.2022
Den Service kann ich noch nicht beurteilen, der Einkauf und Versand war aber top! Mittlerweile habe ich die dritte Nordgreen Pioneer, alle in unterschiedlichen Designs und jede hat was für sich. Die Qualität wird sich erst nach ein paar Jahren zeigen, bisher macht aber Uhr und Armbänder einen guten Eindruck. Laufen tun alle Uhren ebenfalls gut und der Hersteller engagiert sich sozial, was will man mehr?! Ich kann Marke und Uhren somit weiterempfehlen.
26.03.2022
Moin! Die Produkte sind schön und man bekommt, was man erwartet. Allerdings ist der Retourenprozess leicht kompliziert (durch den Versandprozess und -partner) und dauert recht lang.