nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 04.02.2023
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022

Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022

Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

22.01.2023
Der Bestellvorgang und Versand ist transparent und alles hat sehr gutfunktioniert. Die Uhr ist so schön und wertig wie auf den Fotos. 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Auf dem Paketaufkleber steht zusätzlich zu meinem Namen und meiner Adresse für jeden ersichtlich meine Handynummer und der Inhalt des Päckchens. Das gefällt mir gar nicht gut und muss nicht sein … 👎 Viele Grüße, Rosemarie
13.01.2023
Hallo, ich habe die Pioneer mit Zusatzband für 120 erworben. Die Uhr sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Gleichwohl der Durchmesser nur 42mm beträgt, sieht die Uhr durch den schmalen Rand grösser aus. Vielen Dank für eine so schöne Uhr zum Mega Preis.
12.01.2023
Es lief alles wunderbar! Lieferung kam nach einer Woche an. Schöne Geschenkverpackung und natürlich eine ganz tolle Uhr! Ich liebe das schlichte Design. Kaufe hier gerne nochmal ein :-)
10.01.2023
Aus Versehen Damenuhr bestellt und per PayPal bezahlt. Wurde problemlos umgetauscht, ging schnell und unkompliziert. Und das beste ... die Uhr gefällt spitzenmäßig!
Sehr gut und wertige Uhr. Angenehm zu Tragen. Ein Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheut schnell und sehr kulant abgewickelt.
Die Auswahl und das bezahlen waren einfach. Die Info während des Versandes sind wie man sich das wünscht. Die Ware war gut verpackt.
15.01.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung, superschneller Versand. Sehr schöne Uhr, toll verpackt mit sehr schönem zweiten Armband.
17.01.2023
Gutes Produkt, fast noch bessere Verpackung! Perfekt abgestimmt auf Produkt in Größe und Eleganz - kein unnötiger Müll.

Schneller Versand, sehr freundliche Unterstützung bei einem aufgetauchten Problem, gute Ware. Empfehlung!

An sich gut. Sie haben aber zwei Mal das Armband in der falschen Farbe geschickt.
Sehr netter und schneller Kundenservice, problemloser Umtausch, empfehlenswert!
Customer Service sehr gut. Besser machen könnte man nur die Qualität der Uhren
15.01.2023

Ware ist OK. Lieferung etwas länger , da aus Dänemark. Service sehr gut.
Schöne Uhren, tolle Rabatte und ein persönlicher Umgang mit den Kunden
Schneller Versand, super Kundenservice und eine sehr schicke Uhr!
12.01.2023
Zügiger Versand, gute Präsentation der Uhr im Internet

Beste Qualität, Schnelle Lieferung,Schöne Verpackung

Schnelle, zuverlässige Lieferung, tolle Ware
06.01.2023
Top Kundenservice, schnell und Kulant.
14.01.2023
Alles wie angekündigt geklappt super