nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022
Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022
Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

06.11.2022
Die Uhr konnte ich zwar noch nicht testen da sie ein Geschenk ist, aber der Versand und die Verpackung ist super, danke.
17.11.2022
eine sehr schöne Uhr und Geschenk für unsere Tochter. Edele Verarbeitung. Auch das zusätzliche Armband - Danke.
Ich bin sehr begeistert von dieser schönen Uhr. Das Design ist toll und sie lässt sich super angenehm am Handgelenk tragen. Der Versand war sehr schnell. Die Uhr gefällt mir so gut, dass ich direkt noch eine zum verschenken gekauft habe. Ich kann nordgreen empfehlen und finde den Nachhaltigkeitsgedanken super. Danke nordgreen!
Da passt sogar das Armband und man kann sie selbst wechseln, z.B. für kalte Winterausflüge im Schnee das Lederarmband. Qualität, Aussehen, Größe 32mm flach sind hervorragend. Verpackung ist angenehm oder ansprechend. Danish design gut & kompatibel.
Versand ging schnell, alles war gut verpackt und die Uhr sowie das Zusatzarmband sehen toll aus + haben eine super Qualität auf den ersten Blick.
Sehr guter übersichticher Internetauftritt! Pünktliche Lieferung und voll zufrieden mit dem bestellten Objekt (Armbanduhr)
Guter und fairer Umgang mit retouren. Kaufe gerne wieder ein.
Tolle Produkte, zuverlässiger Versand und ordenlicher Kundenservice bei Fragen und Anliegen. Danke.
Bin sehr zufrieden. Die Uhr ist toll und entspricht meinen Erwartungen. Alles wunderbar.
Sehr schöne Uhr im zeitlosen schlichten Design, würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Die Abwicklung eines Garantiefalles war absolut unkompliziert und erfolgte rasch!
Top Ware zu guten Preisen und schneller Versand nach DE - was will man mehr?
schönes und hochwertiges Produkt in schöner Umverpackung. Schneller Versand
Schnelle Lieferung. Perfekte Abwicklung. Gut verpackt. Gerne wieder.
Alles super unkompliziert und schnell abgearbeitet und ausgeliefert.
Schnelle, problemlose Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Relativ schnelle Lieferung aus Dänemark! Sehr gut!
Schneller Versand und alle Erwartungen erfüllt.
Schnelle, kompetente Lösung und Zusendung !
Gute Qualität und eine schnelle Lieferung