nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022

Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022

Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

08.10.2022
04.10.2022
04.10.2022
14.09.2022
Sehr schöne und schlichte Uhr. Sie passt einfach zu jedem Anlass. Als Geschenk kam die Uhr richtig gut an. Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Das war jedoch kein Problem, da ich frühzeitig bestellt habe. Ich würde jederzeit die Uhr wieder verschenken.
24.08.2022

Ich habe zwar leider meine bestellte Uhr wieder zurück geschickt, aber ich finde die Grundidee sehr super! Bitte macht so weiter damit ich mal wieder bei euch bestellen kann und dann wird die Ware nicht wieder zurück geschickt! :-)
30.08.2022
Super freundlicher und schneller Kundensupport! In meine Uhr war nach ca. 1,5 Jahren Feuchtigkeit eingedrungen und der Kundenservice hat mir innerhalb kürzester Zeit eine neue Uhr zugeschickt. Werde definitiv wieder dort kaufen!
25.07.2022

Die Uhr, die ich vor einem Jahr gekauft hatte, hatte leider einen Schaden. Nach Einsenden eines Fotos wurde die Uhr problemlos ersetzt, jetzt kann ich mich wieder an der Uhr erfreuen. Ein super Service, der seinsgleichen sucht.
22.08.2022
Hatte ein Reklamation mit meiner Uhr. Dafür habe ich, innerhalb einer Woche, anstandslos eine neue Uhr erhalten. Aber auch unabhängig davon, habe ich viel Freude an meiner Native. Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung.
23.07.2022
Schnelle Lieferung - toll verpackt. Ich habe die Philosopher für Damen mit dem zusätzlichen blauen Nato-Armband bestellt. Die Uhr sieht einfach klasse aus - hochwertig. Für mich könnte das Armband ein wenig länger sein.
18.07.2022
Mir gefällt die Uhr sehr gut. Besonders toll finde ich die Möglichkeit, die verschiedenen Armbänder mit einem einfachen Mechanismus auszutauschen und der Uhr damit verschiedene Looks zu geben.
18.08.2022
Nach ein paar Monaten war meine Philosopher Uhr defekt. Der Fall wurde schnell, freundlich und kompetent bearbeitet und ich hatte die Ersatzuhr schon nach wenigen Tagen in der Post.
26.07.2022
Schnelle und super freundliche Kommunikation! Schnelle Bearbeitung und unkomplizierter Umtausch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
12.08.2022

Das Modell NATIVE GOLD ist in seiner eleganten Schlichtheit ein Traum zu einem günstigen Preis mit einem zusätzlichen Gratisarmband. Besser geht nicht!
09.09.2022
Bin sehr zufrieden. Meine Frau und ich haben uns die identischen Uhren in verschiedenen Größen gekauft und wir sind begeistert. Vielen Dank!
24.07.2022
Das Reklamationsmanagement war schnell, einfach und direkt. Fehler passieren, wichtig ist, wie mit ihnen umgegangen wird, hier vorbildlich!
21.09.2022
Schneller Versand und tolle Produkte! Ich habe nun schon meine zweite Nordgreen Uhr gekauft und bin sehr glücklich damit.
25.08.2022

Alles ok 👌 Artikel wie beschrieben 👍 Schnelle Lieferung 🚚 Nur die Armbänder könnten ein wenig länger sein…(36mm Model)
07.08.2022

Tolles Design der Uhr, zusätzlich ein Armband gratis dazu, schnelle Lieferung und Zahlung über PayPal … alles perfekt!!
10.09.2022
Alles wie bestellt angekommen! Die Uhr perfekt verpackt,genau wie ich sie bestellt habe. Kann ich nur empfehlen!
03.08.2022

Sehr großzüger Ersatz bei Verlust eines Teiles der Uhr. Extrem schneller und äußerst freundlicher Kundenservice.