nordgreen.de- Logo - Bewertungen

nordgreen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
nordgreen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordgreen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für nordgreen.de

26.10.2022

Native | Blaues Ziffernblatt - Veganes Leder Braun Größe: 36mm €179.00 Sehr schöne sportlich, elegante Uhr. Der Versand erfolgte umgehend und der Artikel war sehr gut und geschützt verpackt. Leider klappte die Anmeldung der Spendenaktion mit meiner Seriennummer und den verlangten Daten nicht. Habe mehrmals versucht ohne Erfolg. Konnte mich aber dennoch für ein Hilfsprojekt entscheiden. Eine schöne und nachhaltige Idee. Ich hoffe, dass die Uhr mich lange begleiten wird. Ps: der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, da der Kunde mit hilfreichen Informationen versorgt wird und alles sehr transparent ist.

06.09.2022

Schnelle Lieferung, lange Retourenabwicklung, Qualität mäßig Ich habe mir die Nordgreen Pionier bestellt mit zusätzlichem Lederarmband. Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr selbst ist wertig. Das Design ist immer vom subjektiven Empfinden geprägt. Ich habe als zusätzliches Armband ein schwarzes Lederarmband bestellt. Das Armband war für meine Begriffe nicht das wertigste und hätte sicher auch nicht lange gehalten, da sehr weich und wenig Materialstärke. Daher alles wieder retoure. Nachdem ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt habe bzgl. der Rückerstattung, habe ich sofort die Gutschrift erhalten. Da 4 oder 5 Sterne schon das Maß für alles perfekt sind, gebe ich 3 Sterne. Irgendwie passt dass Paket von Qualitäte und Retourenservice nicht ganz für die obere Sterneklasse. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für nordgreen.de

14.01.2023
12.01.2023
11.01.2023
05.01.2023
Klare Kommunikation und Transparenz über die Webseite und Email-Benachrichtigungen. Produkt (Nordgreen Guardian) wie beschrieben gut angekommen und trägt sich sehr angenehm.
21.12.2022
Super schneller internationaler Versand, schöne Verpackung, tolle Uhr! Finde es ganz toll, dass man die Uhr personalisieren kann!
28.12.2022
Toller, schneller Kontakt. Gute Unterstützung beim zeitnahen Erhalt der Sendung. Wunderbare Uhr! Sehr zufrieden!
22.12.2022
Super Produkt und Support, hatte ausversehen die falsche Größe bestellt und Simone hat mir super weitergeholfen
26.12.2022

Lieferung trotz kurz vor Weihnachten hat super geklappt. Sehr schöne klassische Uhr. Sehr zu empfehlen.
26.12.2022
Das Einzige was ich als verbesserungsfähig sehe ist die viel zu kleine Schriftgrösse der Anleitung.
28.12.2022

Die Lieferung war innerhalb eines Tages und die Uhr ist wirklich sehr schön. Vielen Dank:-)
24.12.2022
Zwar noch nicht als Geschenk ausgepackt, aber die Schnelligkeit des Versands war top👍✅
15.12.2022
Ich bin sehr zufrieden! Alles hat gut geklappt und die Lieferung war sehr schnell.
02.01.2023
Hohe Qualität, schnelle und Umweltfreundliche Lieferung, Danke