Zertifikat für ch.mydays.com

No. X4778171259CC035BFF4730607D7033F9
 

Zertifiziert seit
21.01.2016
Gültig bis
20.01.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für ch.mydays.com



Gut

4.37/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 190 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 377 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.02.2018
Datum der Kauferfahrung
05.02.2018
20.02.2018
Alles super gelaufen, es gibt nix zu meckern.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
19.02.2018
hat alles geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2018
Datum der Kauferfahrung
10.02.2018
19.02.2018
gern wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2018
Datum der Kauferfahrung
11.02.2018
19.02.2018
Ein Vermerk, dass das Paket aus Deutschland kommt, wäre hilfreich gewesen. Denn als das Paket nach 5 Tagen (nach dem Mail, dass es versendet wurde) noch nicht da war, wurde ich etwas unruhig...
4.67
Sehr gut

ch.mydays.com antwortet: 20.02.2018
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Sendung Sie verzögert erreicht hat. Den Hinweis zur voraussichtlichen Lieferzeit von 3-4 Werktagen finden Sie direkt im Warenkorb bei Ihrer Bestellung. Für weitere Anmerkungen und Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
17.02.2018
Datum der Kauferfahrung
08.02.2018
17.02.2018
Bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.02.2018
Datum der Kauferfahrung
06.02.2018
13.02.2018
aller perfekt abgelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.02.2018
Datum der Kauferfahrung
28.01.2018
10.02.2018
Leider waren meine Letzten Anpassungen auf der Karte nicht angekommen.
3.33
Befriedigend

ch.mydays.com antwortet: 19.02.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, sollten Sie die Grußkarte nicht wie gewünscht erhalten haben. Bitte schildern Sie uns über www.mydays.de/kontakt noch genauer, welche Anpassungen nach dem Speichern der Individualisierung nicht übernommen wurden. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
09.02.2018
09.02.2018
Ich bin wirklich enttäuscht über den schlechten Service. Ich habe einen Floating Gutschein gekauft für eine spezielle überraschung machen und wenn meine Kollegin tauschen wollten, haben sie mir gesagt, was nicht bezahlt wird. Wenn der Gutschein seit letztem Jahr (2017)sofort bezahlt wurde. Ist wirklich eine schlecht und frustriere Service für mich,Schade.
2.33
Ausreichend

ch.mydays.com antwortet: 12.02.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach unserer Prüfung, ist zu Ihrer Bestellung bisher keine Zahlung eingegangen. Bitte senden Sie uns einen Zahlbeleg über www.mydays.de/kontakt und wir können Ihr Anliegen genauer prüfen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
08.02.2018
Datum der Kauferfahrung
01.02.2018
08.02.2018
Das Geschenk kamm 1 Woche verspätet an. Der Gebrtstag ist jetzt rum und die rechnung habe ich immernoch nicht erhalten.
Ich hoffe nur das nicht gleich eine mahnung ins Haus fliegt.

Der rabatt für die Kostenlose Geschenkbox wurde auch nicht eingerechnet wie veresprochen.
Ich hoffe hier wird noch eine änderung vorgenommen.
2.33
Ausreichend

ch.mydays.com antwortet: 09.02.2018
Liebe Kundin, die Rechnung haben wir Ihnen direkt nach Kauf per Mail zugesandt. Wir haben Ihnen diese nun nochmals zukommen lassen. Was den kostenlosen Versand und die Verpackung angeht, werden diese in folgendem Fall erlassen: bei Standardversand, wenn die letzte, bezahlte und nicht stornierte Bestellung nicht mehr als 12 Monate zurückliegt. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
07.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.01.2018
07.02.2018
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2017
04.02.2018
gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.02.2018
Datum der Kauferfahrung
11.01.2018
03.02.2018
Ich bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.01.2018
Datum der Kauferfahrung
17.01.2018
31.01.2018
Lieferungen kam nicht am selben Tag
3.67
Gut

ch.mydays.com antwortet: 05.02.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere vorgesehene Lieferzeit für die Schweiz beträgt 3-4 Werktage. Dies haben wir auch auf unserer Internetseite vermerkt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
30.01.2018
Datum der Kauferfahrung
22.01.2018
30.01.2018
Bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.01.2018
Datum der Kauferfahrung
22.01.2018
30.01.2018
Alles tip top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.01.2018
Datum der Kauferfahrung
18.01.2018
26.01.2018
Der ganze Auftrag wurde sehr schnell und unkompliziert ausgeführt.
Die Suche nach einer Bestellung resp. für ein Erlebnis ist übersichtlich.
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.01.2018
Datum der Kauferfahrung
25.01.2018
25.01.2018
Nach Zahlung am Inkassobüro passierte für einen Monat nichts, Gutscheincode gabs nicht mehr. Mit Druck vom Konsumentenschutz/Kassensturz bekam ich dann wieder eine Mail mit "vielen Dank für ihre Bestellung", neuem Gutschein Code und einem erneutem Zahlungsauftag. Die Kommunikation von Mydays ist die schlechtesten die ich je erlebt habe und ich habe schon viel gesehen. NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

ch.mydays.com antwortet: 26.01.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Anliegens etwas verzögert hat. Ihre Bestellunterlagen inklusive Rechnung haben wir Ihnen auch direkt nach Bestellaufgabe per Mail zugesendet. Da die Zahlung ausgeblieben ist, haben wir den Fall an unser Inkassobüro übergeben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. VG, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
25.01.2018
Datum der Kauferfahrung
25.12.2017
25.01.2018
alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.01.2018
Datum der Kauferfahrung
23.01.2018
23.01.2018
Keine Rechnung erhalten, dadurch war Gutschein nicht gültig. Allererste Post kam von einem sehr unfreundlichen Inkassebüro (Betrag in €, obwohl Gutschein in der Schweiz gekauft, Inkassobüro aus Berlin), welche sofort mit Betreibung drohten. Nach gezahlter Rechnung dann nur die Bestätigung dass der Gutschein nun gültig sei (der wurde vor Monaten, nach erfolglosen Einlöseversuch, entsorgt). Seither
1.00
Mangelhaft

ch.mydays.com antwortet: 24.01.2018
Lieber Kunde, Ihre Bestellunterlagen inklusive Rechnung haben wir Ihnen direkt nach Bestellaufgabe per Mail zugesendet. Da die Zahlung ausgeblieben ist, haben wir den Fall an unser Inkassobüro übergeben. Zudem haben wir Sie bereits persönlich kontaktiert und Ihnen alle Dokumente nochmals zukommen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. VG, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
21.01.2018
Datum der Kauferfahrung
14.01.2018
21.01.2018
Auf dem Gutschein ist für mich zu wenig klar ersichtlich, was in diesem Fall ausgewählt wurde.
3.67
Gut

ch.mydays.com antwortet: 23.01.2018
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sowohl auf Ihrem Gutschein zum Selbstausdrucken als auch auf Ihrem Gutschein in der Geschenkbox ist der Name des Erlebnisses und die dazugehörigen Leistungen ersichtlich. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
20.01.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2017
20.01.2018
sehr gut
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.01.2018
Datum der Kauferfahrung
05.01.2018
19.01.2018
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, danke viel mals.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
10.01.2018
17.01.2018
Unkompliziert einfach schnell
perfekt zum selber ausdrucken
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.01.2018
Datum der Kauferfahrung
08.01.2018
16.01.2018
Leider ist im Umschlag der Text nicht vorhanden
Toll finde ich das Ihr bei der Wee.com dabei seit um Cashback zu sammeln.

Schöne Grüsse
Martin Huber
4.67
Sehr gut

ch.mydays.com antwortet: 17.01.2018
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Text nicht auf Ihre Grußkarte übernommen wurde. Diesen können Sie jedoch auch gerne nachträglich mit der Hand nachtragen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne telefonisch zur Seite. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
13.01.2018
Datum der Kauferfahrung
12.01.2018
13.01.2018
Hätte eine schnellere Lieferung gemäss Angaben auf Internet Seite erwartet.
3.33
Befriedigend

ch.mydays.com antwortet: 16.01.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, sollte Ihre Sendung Sie verzögert erreicht haben. Wir haben dies bereits zur Prüfung und Optimierung der Prozesse an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Für weitere Anmerkungen und Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
11.01.2018
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
11.01.2018
Der Gutschein wurde vom Beschenkten noch nicht eingelöst, dieser ist auch 5 Jahre gültig.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.01.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2017
08.01.2018
Danke - jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.01.2018
Datum der Kauferfahrung
23.12.2017
07.01.2018
Puncto Ware kann ich nichts sagen, denn die betroffenen Personen haben das Geschenk noch nicht eingelöst.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.01.2018
Datum der Kauferfahrung
01.01.2018
07.01.2018
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.01.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
04.01.2018
Das wäre eigentlich ein Weihnachtsgeschenk fūr meinen Mann gewesen. Leider kam der Gutschein erst nach mehrmaligem Intervenieren nach Weihnachten.l
4.00
Gut

ch.mydays.com antwortet: 05.01.2018
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie Ihre Unterlagen nicht direkt nach Bestellvorgang per Mail erhalten haben. Schade, dass Sie sich für einen erneuten Versand nicht eher gemeldet haben, damit diese noch rechtzeitig vor Weihnachten hätten eintreffen können. Umso mehr freut es uns jedoch, dass Sie Ihren Gutschein zwischenzeitlich erhalten haben. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
29.12.2017
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
29.12.2017
Leider es gab ein Problem mit der Lieferung. Aber die Ware war in Ordnung.
4.00
Gut

ch.mydays.com antwortet: 02.01.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Umso mehr freut es uns jedoch, dass Sie Ihr Paket zwischenzeitlich in Empfang nehmen konnten und mit Ihrer Geschenkbox zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr mydays Team

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
22.12.2017
28.12.2017
Hat alles wunderbar geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
28.12.2017
Alles super gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
27.12.2017
Super. Schön verpackt und pünktlich geliefert. Dankeschön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
27.12.2017
Gut, habe den Gutschein leider noch nicht verwendet, daher nur eine ungenaue Bewertung möglich.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
26.12.2017
Alles sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
26.12.2017
Gutes Angebot, einfacher Bestellablauf, perfekte Auslieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
26.12.2017
Hat alles einwandfrei funktioniert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
16.12.2017
26.12.2017
Ich bin zufrieden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.12.2017
Datum der Kauferfahrung
15.12.2017
23.12.2017
Bin sehr zufrieden, zum weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

ch.mydays.com

ch.mydays.com wurde am 21.01.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Riesstraße 22
80992 München
Deutschland
info@mydays.de
ch.mydays.com

Anbieter
mydays GmbH
Riesstraße 22
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 173806
Vertretungsberechtigter
Dr. Fabian Stich
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ch.mydays.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.