mein-gehstock.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.09.2019
mein-gehstock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war ob des französischen Absenders des Gehstockes ein bißchen skeptisch - aber es hat alles zuverlässig geklappt, dazu ging es sehr schnell! DANKE!
UK
Ute K.
Großharthau

09.10.2023
Ich habe meine Lieferung, trotz Bezahlung, noch nicht erhalten. Weshalb dauert es solange? Und sie wollen eine Beurteilung dieser Gehstöcke Entweder die Lieferung der Gehstöcke wird demnächst erfolgen ,oder sie überweisen mein Geld zurück. E 170,89 für die 3 Gehstöcke.

Bewertungen für mein-gehstock.de

30.04.2023
21.04.2023
20.04.2023
09.10.2023

Ich habe meine Lieferung nicht erhalten.

09.10.2023
Frau, es wäre besser gewesen, uns direkt zu kontaktieren, bevor Sie eine negative Bewertung hinterlassen. Ich habe es gerade überprüft. Sie haben zwei Bestellungen aufgegeben, die Sie in einer Zahlung bezahlt haben, ohne die Bestellnummer in Ihrer Überweisung anzugeben. Wir haben Ihre Zahlung nicht mit den Bestellungen abgeglichen. Wir versenden Ihre Pakete morgen an Sie. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Dein,
19.05.2023
Leider bis heute die Ware nicht erhalten. Eine Trackingnummer der französischen Post die ich nicht lesen kann.
19.06.2023
Guten Morgen, Ich möchte Ihnen für Ihre Bestellung danken. Ich sehe, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrem Gehstock zufrieden sind. Herzlich
NW
Nestor W.
Eichwalde
09.06.2023
Die erste Lieferung war sehr schnell, auf die 2. warten wir schon eine Woche. Und Verzögerung-Mitteilung.
19.06.2023
Guten Morgen, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bestellung bedanken. Ihr Paket wurde bei Ihrem Nachbarn abgegeben. Ich stehe zu Ihrer Verfügung. Schön für dich,
17.05.2023
Wir haben , trotz erneuter Anfrage, keine Information über den aktuellen Versandstatus erhalten. ..
19.06.2023
Guten Morgen, Ich möchte Ihnen für Ihre Bestellung danken. Ich sehe, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Ich entschuldige mich für die Verspätung. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrem Gehstock zufrieden sind. Herzlich
RS
Robert S.
11.07.2023
Das Geld habe ich überwiesen, aber noch keine Nachricht, dass es angekommen ist und
11.07.2023
Guten Morgen, Ich möchte Ihnen für Ihre Bestellung danken. Ihr Paket wird CB789267372FR versendet. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bewertung überprüfen. Schön für dich,
KW
Karl-Heinz W.