mein-gehstock.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.09.2019
mein-gehstock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war ob des französischen Absenders des Gehstockes ein bißchen skeptisch - aber es hat alles zuverlässig geklappt, dazu ging es sehr schnell! DANKE!
UK
Ute K.
Großharthau

09.10.2023
Ich habe meine Lieferung, trotz Bezahlung, noch nicht erhalten. Weshalb dauert es solange? Und sie wollen eine Beurteilung dieser Gehstöcke Entweder die Lieferung der Gehstöcke wird demnächst erfolgen ,oder sie überweisen mein Geld zurück. E 170,89 für die 3 Gehstöcke.

Bewertungen für mein-gehstock.de

WP

Die Bestellung kam sehr schnell - aber mit falschem Design

Die Bestellung kam sehr schnell. Allerdings wurde ohne Rückfrage ein anderes Design als das ausgesuchte geliefert. Kein feinerZug!!!
09.02.2024
Mein Gehstock hat Deutschland noch nicht erreicht. 30.01.24: Ihr Paket wird uns in Kürze übergeben! Ihr Absender ist dabei, es vorzubereiten. 07.02.24: Ihr Paket durchläuft unsere Logistikplattformen.
DK
Doreen K.
Königs Wusterhausen
24.05.2023
Lieferung nicht innerhalb von 48h und auch keine direkte Information an mich. Über die Qualität der Gehstocke kann ich nichts sagen, nur den allgemeinen Service fand ich unzufriedend stellend.
07.10.2023

Ich kann noch keine Bewertung abgeben,die Lieferung ist noch nicht erfolgt.

Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da die Gehstöcke noch nicht geliefert wurden.ich hoffe ,dass diese noch geliefert werden, denn bezahlt habe ich diese schon.
20.06.2023
Die Farbe blättert ab, der Griff sitzt nicht fest