AzubiShop24.de- Logo - Bewertungen

AzubiShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2009
aktualisiert am: 6.7.2022
AzubiShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AzubiShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2009
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für AzubiShop24.de

Die Lernkarten sind offensichtlicher von sehr hoher Qualität und decken, so weit ich das übersehen kann, ein sehr großes Spektrum des potentiellen Prüfungsspektrums ab. Auch die BOX dafür ist sehr nützlich und auch entsprechend zweckmäßig aufgeteilt. Ein Rabatt, der zuerst nicht bei der Onlinebestellung erkannt wurde, wurde dann problemlos auf kurze Nachfrage doch in Rechnung gestellt. Die Zustellung erfolgte nur knapp unterhalb von Lichtgeschwindigkeit :-)

Ich hätte gedacht das die Karten etwas dicker sind und etwas mehr Qualität haben. Einmal dreckige Hände oder Schmutz an den Fingern und die Karten sind nicht zu gebrauchen. Schade, sonst gerne 5 Sterne so leider nur 2, sry.

Bewertungen für AzubiShop24.de

Schnelle Lieferung, gutes Lernmaterial, saubere Abwicklung und gutes Preis-, Leistungsverhätnis.
von Uwe J.
Am 7.9 erhalten und heute Zack die 1. Mahnung bekommen (10.9)!!!! Zahlungsbedingung innerhalb von 10 Tagen. Kann nur mit dem Kopf schütteln
Antwort von AzubiShop24.de
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben kam es hier zu einem versehen. Die Zahlung ist natürlich wie auf der Rechnung angegeben nach 10 Tagen fällig. Wir bitten vielmals die Umstände zu entschuldigen. Liebe Grüße, Azubishop24
Antwort von AzubiShop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sie haben Recht, die Lernkarten sind nur auf mitteldickem Karton gedruckt. Von einer Laminierung zum Schutz der Karten sehen wir aus umweltschutzgründen leider ab. Gerne können Sie die Karten an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen dann den Rechnungsbetrag. Liebe Grüße, Azubishop 24
Leider nicht das erhalten, was einen gut auf die Prüfung vorbereitet.
Antwort von AzubiShop24.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben genau das Produkt erhalten, dass Sie auch bestellt haben. Hier sind die von uns in der Produktbeschreibung genannten Themen enthalten. Gerne können Sie die Ware an uns zurücksenden, danach erhalten Sie die bereits geleistete Zahlung erstattet. Liebe Grüße, Azubishop24