AzubiShop24.de- Logo - Bewertungen

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2009
AzubiShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Ich habe nur das eingegeben wonach ich gesucht habe und habe es sogar direkt als Kombi Paket angezeigt bekommen. Preis passte auch da dies dann sogar günstiger war. Alles Prima verlaufen. Von der Suche bis über die Bestellung und dem Liefern. Würde es jedem weiterempfehlen.

12.09.2023
Ich bilde seit 15 Jahren Landwirte und Werker in der Landwirtschaft aus, habe immer mit Lernkarten gearbeitet. Da diese abhanden gekommen sind dachte ich, ich nehme das Angebot von fertigen und umfangreichen lernkarten an, doch als ich diese dann durch gearbeitet habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Da ich auch seit 15 Jahren Prüfung abnehme, kann ich nur feststellen dass 75% der fragen für den A...... sind. Solche Fragen sind völlig praxisfern und werden nicht gestellt. Ich ärgere mich immer noch über diese Fehlinvestition.

Bewertungen für AzubiShop24.de

02.02.2024
Daten in den Aufgaben sind vereinzelt anders im Lösungsbuch im Vergleich zum Aufgabenbuch. Das erschwert das Lernen damit. Azubishop angeschrieben. Einzige Reaktion war das wir die Ersten wären, die dies bemängeln. Wäre ganz nett, wenn das mal überpüft würde. Übungsbuch für Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik
Antwort von AzubiShop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unseren Autor weitergeleitet. Ein Lösungs- oder Aufgabenbuch bieten wir allerdings nicht an. Gerne können Sie die Lernkarten aber auch an uns zurücksenden und bekommen den bezahlten Betrag erstattet. Viele Grüße dein Team von Azubishop24.de
04.01.2024
Hätte mehr erwartet.. leider bringen mir die lern Inhalte überhaupt nichts da es zum technischen Fachwirt nicht passt.. bin echt enttäuscht
Antwort von AzubiShop24.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne übergeben wir diese Information an unseren Autor zur Überprüfung. Wir haben dir soeben die komplette Zahlung erstattet. Liebe Grüße, Azubishop24
18.01.2024
Manche Karteikarten sind falsch geschnitten. Die Inhalte der Fragen stimmen nur Teilweise mit unseren Fragen der Berufsschule überrin
19.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Teilen Sie uns gerne mit, welche Lernkarten Box falsch geschnitten sind, wir lassen Ihnen hierzu gerne einen kostenfreien Ersatz zukommen. Gerne geben wir die Lernkarten unserem Autor zur allgemeinen Prüfung weiter. Liebe Grüße, Azubishop24
Antwort von AzubiShop24.de
Guten Tag, es tut und leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir weisen Sie gerne daraufhin, dass Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Mit freundlichen Grüßen, Azubishop24
24.12.2023
Die gekauften Lernkarten beziehen sich auf Daten aus 2016, also von vor 7 Jahren. Positiv empfand ich die Kaufabwicklung. Die verlief einfach und übersichtlich.
Antwort von AzubiShop24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir werden diese Lernkarten direkt an unseren Autor zur Überprüfung weiterleiten. Aus Kulanz erstatten wir Ihnen die Zahlung. Mit freundlichen Grüßen, Azubishop24

Praktisch hat aber seinen Preis

Bestellung kam viel später an, Karten sind sehr lieblos gestaltet ohne Bilder Text könnte mittiger sein und mit Farben, die Kategorien sind super schlecht zugeordnet Naja nächstes mal schreibe ich mir lieber selber die Karten..
11.04.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können die Ware gerne an uns zurücksenden und erhalten dann natürlich den bezahlten Betrag zurück. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Azubishop24
08.04.2023
Die Lernkarten waren teilweise so befleckt, als hätte jemand anderes sie vorher benutzt
11.04.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir über einen Ersatz der Karten sprechen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Azubishop24