jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Schnell, problemlos und gut

Problemlose Bestellung, Schnelle und freundliche Lieferung, die Möbel waren gut aufzubauen. Die Artikel sind schön und von guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden 👍
NR
Nicolette R.
Bargteheide

Zuverlässig und pünktlich

Ich konnte sofort finden, was ich gesucht habe. Leider hatte meine Filiale die gewünschten Regale nicht. Ich musste sie bestellen und sie sind pünktlich angekommen.

Tolle Klappstühle

Hat super geklappt. Stühle reserviert, Bescheid bekommen dass die Stühle wieder verfügbar sind, bestellt und bekommen. Super Stühle 🪑 alles ohne Probleme geklappt

Super Service , Spedition nicht so kooperativ!

Super Service! Nur die Spedition war nicht so kooperativ. Mein Mann musste das Bett alleine in den 3. Stock tragen. Da sie es nur bis zum Bordstein getragen haben.
Excelente en la calidad de los artículos y muy buen servicio en todo lo relacionada con la locación, el servicio prestado por el personal que trabaja en el local.
BB
Bernd B.
Seelze

Ich würde es wieder tun !!!

Die bestellte Ware wurde zeitnah geliefert und entsprach auch der im Angebot beschriebenen Vorzüge. Es war wie bei Bestellungen in der Vergangenheit alles prima.e

Neue Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Matratze von Jysk sowie den Bestellungs-/ & Lieferungsprozess. Unbedingt werde ich weitere Produkte von Jysk bestellen.

Super schnelle Abwicklung und Lieferung!!!

Einfache Bestell- und Bezahlvorgang auf der Webseite, zeitnahter Versand und sehr gute Terminabsprache mit der Spedition. Prima, so macht Onlineshopping Spaß!
Die Loungegarnitur schaut richtig edel aus, freue mich schon darauf, sie über den Sommer häufig nutzen zu können. Noch sind die Polster geschützt vor Regen..

Kaufempfehlung!

Ein sehr schöner, solider Tisch. Lies sich gut zusammenbauen. Eine Schraube war schwergängig. Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung für diesen Tisch
Der Service nach der Brandkatastrofe in Mosbach war sehr gut. Alles ist ordnungsgemäß bearbeitet und freundliches Personal hat sich gemeldetr.
Ware wie beschrieben. Pünktliche Lieferung durch sehr freundliche Speditionsmitarbeiter. Nur sehr überschaubare Montage notwendig. Alles easy.

Schönen Stuhl

Schöne Stühle, gleichwertig mit dem, was veröffentlicht wurde, gute Qualität, die Montageanleitung ist sehr gut erklärt. Sehr guter Service!!!

Purchase of EMMA One matress

Service für eine Änderung der Bestellung war schnell und die Lieferung der Artikel Kauf war noch schneller. Ich werde wieder bei Jsyx kaufen.
BF
Bianka F.
Bad Oeynhausen
08.03.2024
Ich habe insgesamt nur positives erlebt mit der Marke. Von der Bestellung bis einschließlich Lieferung und der Aufbauanleitung war alles gut.

Bei JYSK war alles okay soweit leider würde ein Paket beschädigt und teile Geklaut

Bei JYSK war alles okay ! Nur eine Ersatzlieferung hat eine Woche gedauert bis sie versendet wurde. Diesmal aber sehr sorgfältig verpackt.
SW
Sabine W.
Quickborn
Online bestellt, die Wartezeit über immer per Mail Kontakt, Lieferung retzeitig angemeldet und hat alles geklappt. Ware wie beschrieben !!
Die Damen vom Versandservice waren sehr nett und hilfsbereit. Es war eine sehr nette Unterhaltung möglich. Werde sie weiterempfehlen.

TOP-QUALITÄT

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bademäntel. Preis- Leistungsverhältnis = top! Es ist empfehlenswert bei jysk zu bestellen!
RS
Ramona S.
Merseburg OT Geusa

Innenrollo

Guten Tag genau wie vom Händler Beschrieben immer wieder gerne super schnelle Lieferung und Versand sowie Verpackung. LG Schneider 😆🍀🙋