jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Tolles Geschäft

Ich wurde noch nie enttäuscht von Jysk weder online noch im Geschäft. Immer super Angebote mit wunderschöner qualitativer Ware :)
Lieferung schnell und gut angekündigt. Jetzt allerdings Reklamation von 2 Solarlampen. Mal schauen, ob bald Ersatz geliefert wird
Super gelaufen, außer der DPD Lieferung,dafür könnt ihr ja Nix, wenn es einfach beim Nachbarn abgestellt und weggefahren wird. 🙈
06.04.2024
Schnelle Kontaktaufnahme und Lieferung. Alles wurde eingehalten. Schöner Tisch. Keine bis dato festgestellten Beschädigungen.
AD

Wohlig schlafen

Gute Ware geschützt durch eine praktische Verpackung. So kann ich diese im Sommer gut wer stauen und letztendlich der Preis.

Top Abwicklung von A-Z

19 Vitrinen im SALE bestellt. Superfreundliche Spedition mit Lieferankündigung und nette Fahrer. Alle ganz geblieben ! Top
Gut war das man telefonisch und per E-Mail informiert wurde..Lieferung hat sehr gut geklappt..freundlich und zuverlässig
07.04.2024
Schnell, pünklich und genau da was zugesagt war wurde geliefert. Alle Infos zur Lieferung kamen ohne Nachfrage. Sehr Gut
Der kostenlose Lieferservice ab einer bestimmten Auftragshoehe. Ideal wäre, wenn die Ware in die Wohnung gebracht wird.
SK
Sarah K.
Braunschweig
07.04.2024
Toller Shop. Gute Ware, fairer Umtausch wenn mal was in der Garantiezeit kaputt geht. Lieferung und Aufbau problemlos.

Wohnzimmertisch sehr schön

Ich habe mir einen stubentisch bestellt er wurde pünklich geliefert und sieht genau so gut aus wie ich mir gedacht habe
Guter Service: Unmittelbare Information darüber, dass Produkt wieder lieferbar ist und dann sehr schnelle Lieferung.
Lieferung kam unbeschädigt und gut ausgepolstert bei mir an,ich war sehr zufrieden mit der Zustellung.Vielen Dank.
Die Ware wurde schnell versendet und war gut verpackt. Nur leider hat DHL ewig mit der Auslieferung gebraucht....
So stelle ich mir Kundenorientierung vor, perfekt von vorne bis hinten. Schöne wertige Artikel zu fairen Preisen.
Ware sehr gut verpackt,alles heil angekommen,die Ware entspricht in Form und Farbe der Beschreibung im Internet.
Die Ware ist super und der ganze Ablauf lief super keine Probleme. Auch die Spedition war top Nette Mitarbeiter.
Schöne Stühle, die einfach zusammen zu bauen sind. Ein wenig wackelig, aber für den Preis absolut in Ordnung.
Sehr guter Kundenservice. Schnelle einwandfreie Lieferung. Produkte mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Sonnenschirm Sehr Gute Qualität bekommen. Aufbau des Sonnenschirmes war einfach Bin sehr zufrieden Vielen Dank