jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

24.03.2024

Kaufempfehlung!

Ein sehr schöner, solider Tisch. Lies sich gut zusammenbauen. Eine Schraube war schwergängig. Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung für diesen Tisch
Mit der Anlieferung hat alles gut geklappt. Die Spedition kam zum angegebenen Zeitpunkt. Der Tisch und die Stühle passen perfekt in mein Esszimmer .

Tolle Matratze

Die bestellte Matratze kam schnell, war toll verpackt und ist vom Material her super. Ich hatte sie vorher in einer anderen Größe im Shop getestet
Vernünftige und durchdachte Verpackung, Design und Montage. Wir sind auch mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Kann uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.03.2024
Online Bestellung war problemlos, die Lieferung ebenso mit freundlichen Ankündigung telefonisch am Vortag. Die Matratzen sind klasse. Vielen Dank
KP
Katja P.
Frankfurt
Wir haben zwei Sitzkissen bestellt. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Der Status beim Versand hat sich mehrere Tage nicht verändert.
Der Service nach der Brandkatastrofe in Mosbach war sehr gut. Alles ist ordnungsgemäß bearbeitet und freundliches Personal hat sich gemeldetr.
22.03.2024

Purchase of EMMA One matress

Service für eine Änderung der Bestellung war schnell und die Lieferung der Artikel Kauf war noch schneller. Ich werde wieder bei Jsyx kaufen.
übersichtliche Website, einfaches Bestellen, verschiedene Zahlungsarten, Matratze gute Qualität, nur Lieferung dauerte länger als angegeben.
31.03.2024
Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ anbieten Angegebene Lieferzeiten einhalten Retourenlabel beilegen Ist bei anderen Shops selbstverständlich
Der Sessel ist großartig und ein Segen für meine 85jährige Mutter. Das alles auch noch zu diesem Preis. Absolut top. Danke danke danke
21.03.2024

TOP-QUALITÄT

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bademäntel. Preis- Leistungsverhältnis = top! Es ist empfehlenswert bei jysk zu bestellen!
Allgemein alles gut - das Paket war stark zerstört bei der Lieferung - bis auf eine kleine Stelle war die Ware aber nicht beschädigt
KS

Schönes und Praktisches für den Alltag

sehr gutes, breites Angebot, stilvoll-praktische Produkte in skandinavischem Stil, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr gute Qualität
MH
Meike h.
Neuberend
20.03.2024
Finde das von Bestellung bis zum Versand zulange dauert und bis es zuhause angekommen ist (7 Tage) werde online nicht mehr bestellen
Die Anleitung zum Aufbau war gut erklärt. Löcher haben mit den Schrauben wunderbar harmoniert. Sehr großer Bürostuhl für gutes Geld
schöne Produkte, fairer Preis und sehr leicht aufzubauen, da die Anleitung sehr präzise ist und die Teile alle gekennzeichnet sind.
RR
Regina R.
Lübeck
30.03.2024
4 Jahreszeiten Bettdecke ist super man kann sie verdoppeln für den Winter oder dünner machen für den Sommer durch zusammen knöpfen
Schnelle Lieferung wäre super. Bestellt am 27.03 - geliefert am 08.04. (Vllt. Aber auch ein Problem durch das Versandunternehmen.

Tolles Geschäft

Ich wurde noch nie enttäuscht von Jysk weder online noch im Geschäft. Immer super Angebote mit wunderschöner qualitativer Ware :)