jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Die Klappcouch kam pünktlich zum Liefertermin. Die Qualität ist gut. Ein Stern Abzug, weil die Verpackung nicht mitgenommen wurde.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung durch fähige Speditionspartner mit zuverlässiger Avisierung im angekündigten Zeitfenster.
Alles gut geklappt- schneller Versand! Sofa viel schöner und fertiger als erwartet. Meine Tochter liebt es in ihren Jugendzimmer.

Lieferung Top Kundenservice Flop

Lieferung Top. Kundendienst jedoch Katastrophe!!! Keiner meldet sich auf Reklamation. Online und Telefonisch niemand erreichbar.

Alles wie besprochen

Guter, freundlicher Service im Shop vor Ort. Sparhinweise auf Onlineshop War sehr positiv überrascht von der Kundenorientierung
AB
Andrea B.
Ravensburg

Lieferung

Hatte eine Frage und eine Mail geschrieben und auch relativ zeitnah eine Antwort bekommen. Die Lieferung hat auch gut geklappt.
Produkt entspricht im vollen Umfang der hinterlegten Beschreibung. Kein chemischer Geruch. Lieferung erfolgte schnell/zeitnah.

Top jederzeit wieder

Unkomplizierte und schnelle Online Bestellung sowie Click & Collect . Ware macht einen sehr wertigen Eindruck . Bin zufrieden

Supersofakissen

Schnelle Lieferung. Die Sofakissen haben eine gute Qualität und sehen genauso aus, wie im Internet. Ich bin rundum zufrieden!
IR
Ingo R.
Düsseldorf
Schnellere Auftragsabwicklung wäre wünschenswert,damit dann auch schneller die Ware beim Kunden ist. Ansonsten alles bestens.
AD

Wohlig schlafen

Gute Ware geschützt durch eine praktische Verpackung. So kann ich diese im Sommer gut wer stauen und letztendlich der Preis.
Guter Kundenservice. Ansprechpartner(in) antwortet kurzfristig. Produkt (Angebot) ist sehr ordentlich zu einem Super_Preis
02.03.2024
Einfach zu bestellen, zeitnahe Bestellbestätigung bekommen und pünktlich, sauber und gut verpackt bekommen. Gerne wieder
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, vernünftiges Preis- Leistungs- Verhältnis, sehr gute Qualität. Zufriedenheit.
Hätte die Ware gern zum JyskGeschäft vor Ort schicken lassen. Leider nicht möglich. Mit DPD schlechte Erfahrung gemacht

Versand naja

Kundenservice super, Ware ist auch wie angeben, aber der Versand lässt zu wünschen übrig. Hat über 2 Wochen gedauert.
JG
Julia G.
Marpingen

Wie immer super!!!

Lieferung erfolgte sehr zügig durch DHL. Freundliche Fahrer. Die Qualität wie gewohnt super und schöne Möbel erhalten.
EG
Elke G.
Mönchengladbach
Die Verkaufsablauf war super, nur die Lieferung mit DPD war nicht so toll. Daran kann noch einiges verbessert werden
Die Bestellung im Shop war einfach, die Lieferung ebenso. Das Produkt entspricht den Erwartungen. Was will man mehr.
AP
Anna P.

Sehr schön

Die Waren sind toll, und deshalb kaufe ich Sie auch. Bin voll zufrieden, mit der schnellen Lieferung, und den Preis.