jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

JL
Julia L.
24.11.2023
Die Online-Bestellung mit Auslieferung über eine Spedition zieht sich sehr in die Länge. Die angekündigte Lieferzeit von 7-10 Tagen beschreibt wohl eher den Zeitraum, wann die Rechnung eintrifft und die Ware zum Versand bereit steht, seither heisst es Warten! Es dind bereits 11 Tage um ohne eine weitere Mitteilung. Das ist ärgerlich und klappt woanders deutlich besser. Alles andere, Waren, Auswahl, Qualität in den Standorten: top! Leider war es nicht möglich, die Matratze in die Filiale liefern zu lassen, um sie dort abzuholen.
AD
Anne D.
Wuppertal
15.11.2023

Lieferung - 4054850 BED 500/700 STORFJELLET 4Jz

Liebes Serviceteam, bin ein bisschen enttäuscht, weil die Ware schlecht verpackt war (eine Decke war nicht durch eine Plastiktüte geschützt und lag somit unverpackt im Karton, der auch noch von DPD einfach, ohne zu klingeln, vor unserer Haustüre im Regen abgestellt wurde. Nur durch Zufall wurde das Paket entdeckt. Das hat mich sehr zornig gemacht. Werde in Zukunft nicht mehr online bei Ihnen bestellen, zumal keine andere Liefermöglichkeit als durch DPD besteht. Mit freundlichen Grüßen in den hohen Norden Anne Dorozala
08.11.2023
Bestellung sehr spät bearbeitet Laut online Shop in 2 -4 Tagen versandfertig. Versandfertig war es dann nach 8 Werktagen. Kundenservice zu erreichen ist und war unmöglich. Telefonisch nicht erreichbar Online chat Funktion, - Warteschlange und dann nachdem man 15min gewartet hat - Bing - Verbindung unterbrochen. Sollte meine Bestellung in den nächsten Tagen kommen geht sie ungeöffnet wieder zurück. Habe extra rechtzeitig bestellt weil ich das Bettzeug für unseren Besuch brauchte, nun hab ich wo anders gekauft.
03.11.2023
Leider fehlten Schrauben und der Anruf in einer Filiale zur kurzfristigen Nachlieferung wurde negative beschieden, mit dem Hinweis, sich an den Kundendienst zu wenden. Dabei liegt alles halbfertig in unserer Küche, na 👏 Zum Glück hatte ich von einer früheren Montage noch Restbestände. Toller Service, und dann sind auch noch die Nägelchen für die Rückwand so fragil, dass sie beim kleinsten Widerstand knicken. Ich habe dann eigene Nägel eingesetzt… Zusammengefasst: die QUALITÄT war beim „Dänischen Bettenlger“ besser!
13.08.2023
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Die Aussagen von der Spedition und dem Kundenservice waren nur mäßig. Ich habe mir den halben Tag frei nehmen müssen um die Ware zu erhalten, die nicht kam und habe nur zwischen Spedition und Kundenservice telefoniert bis nach dem 5 Anruf von mir ein Mitarbeiter vom Kundenservice mich zurück angerufen hat und mitgeteilt das die Ware nicht vollständig bei der Spedition angekommen ist. Also...noch kann ich nix zum Produkt sagen. Schade das es so schlecht gestartet ist.
14.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir die Logistikabläufe der Transportdienstleister nicht beeinflussen, möchten uns aber nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Barbara.
08.06.2023

Lange Wartezeit Lieferung

Ich habe die Stühle vor 1 Woche gekauft, und laut der Website sollte ich sie in 2 bis 4 Werktagen erhalten, gestern habe ich die Tracking-Nummer für die Sendungsverfolgung erhalten und warte immer noch darauf, meine Stühle zu erhalten. Ich warte immer noch darauf, meine Stühle zu erhalten. Es ist unglaublich, dass sie mich dazu bringen, ein Produkt zu bewerten, das ich immer noch nicht erhalten habe, und es ist verzögert. Fazit, lausiger Lieferservice, da sie die von ihnen angebotenen Zeiten nicht einhalten.
PZ
Peter Z.
29.07.2023

Miserabeler Versand

Der Artikel ist sehr gut. Was mich echt sehr wütend machte ist der Versand. Zugesagt wurde eine Zustellung innerhalb von 2-4 Werktagen, aber der Artikel kam erst nach 10 Tagen bei mir. Die erste Lieferung ist, auf Nachfrage im Kundenservice von JYSK, zurück an JYSK, ohne Begründung, ich war zuhause. In der Sendungsverfolgung war nur zu sehen das die Daten an das Versandunternehmen übermittelt wurden, so ist es immer noch. Dann wurde, auf meinem Wunsch, nochmal gesendet. Ich kaufe bei JYSK nicht mehr.
14.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir die Logistikabläufe der Transportdienstleister nicht beeinflussen, möchten uns aber nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, Barbara.
17.09.2023

Keine Verfügbarkeit

Ich habe nach einem Lattenrost gesucht. Alle Produkte die ich angeklickt habe, waren in keiner Filiale in meiner Nähe verfügbar. In einem Umkreis von 50 km. Dann habe ich endlich was gefunden was verfügbar war zum abholen. Als ich das bestellt habe, rief mich ein Mitarbeiter der Filiale an um mir zu sagen, dass das bestellte Produkte doch nicht verfügbar ist und es einen Fehler im System sei. Und es würde 2 Wochen dauern mein Lattenrost zu bestellen. Bei Ikea hat es dann am nächsten direkt geklappt.
18.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, Dich dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Barbara.
10.11.2023
Sehr geehrtes Support-Team, ich habe vor vier Tagen eine Bestellung mit Expresslieferung aufgegeben, bei der angegeben wurde, dass die Lieferzeit 2-4 Tage beträgt. Bisher habe ich jedoch noch nicht einmal die Sendungsnummer erhalten. Könnten Sie mir bitte den aktuellen Status meiner Bestellung mitteilen und mir mitteilen, wann ich sie voraussichtlich erhalten werde? Ich mache mir Sorgen wegen der Verzögerung und benötige dringend die bestellten Artikel. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiia Tymoshenko
10.11.2023
11.11.2023

Die falschen Entscheider am Werk

Nach elf Tagen noch immer keine „sofort lieferbare“ Ware in Sicht: Viel zu lange Zeit vergeht, bevor die Ware das Lager verlässt, und dann wird mit DPD auch noch der zweitschlechteste Versender gewählt, der die Zeit bis zur Zustellung noch einmal in die Länge zieht, die nach unserer Erfahrung höchste Beschädigungsquote aufweist und dessen Fahrer unter Arbeitsbedingungen fahren, die man niemandem wünscht. Unterirdisch! zwei Sterne sind für solch ein Geschäftsgebaren eigentlich noch viel zuviel.

Viel zu lange Lieferzeit ohne vorherigen Hinweis darauf!

Ich habe am 05.12. den Artikel bestellt, weil meine Freundin am 11.12.23 Geburtstag hatte. Es stand da innerhalb von 2-5 Werktagen bei ihr, ich hab direkt die Lieferadresse von ihr angegeben, damit ich mir einen Versandschritt spare, ich dachte, ich war früh genug dran ....am 12.12. wurde das Paket erst VERSCHICKT. Heute am 15.12. kommt es bei ihr an. Ich liebe Jysk Artikel, aber ich werde nie wieder online bestellen, wenn ich mich drauf verlassen muss, dass es pünktlich kommt. Schade!
24.05.2023
Der Packet sollte bis 13 Uhr ankommen. Um 13 Uhr erhalte ich ein Anruf das der Packet gegen 14 Uhr da ist, weil ich die Stadt um 13 Uhr für ne Woche verlasse sollte das Packet am 31.05 angenommen (so haben wir abgemacht am Telefon mit Lieferant) Ehrlich es dauert viel bis was von JYSK ankommt und die Lieder Zeit wird so la la abgehalten. Deshalb nur jetzt 2 Sterne ⭐️⭐️. Ob Ich was online bestelle in der Zukunft ist fraglich, von jetzt an nur noch in Geschäft einkaufen. Danke

Das ist doch ein Witz........die Ware

Das ist doch ein Witz........die Ware, die Anfang November bestellt wurde ist bei mir noch nicht eingetroffen. Das Geld dafür wurde, aber schon gleich nach 2 Tagen abgezogen.......und jetzt kommt diese Email zur Bewertung....... Bewertung fällt demnach schlecht aus. Bestelle auch nie wieder!!! Kundenservice sehr schlecht zu erreichen. Würde nicht einmal einen Stern vergeben. Den einen Stern musste man vergeben, damit man seine Bewertung überhaupt abgeben konnte.

Naja...überteuerte Artikel, schlechter Versand, leider NICHT überzeugt

Ware leider überteuert. Ein Regal das ursprünglich 90,- gekostet hat wurde/wird online für 135,- verkauft. Schlechter Versand. Artikel sollte innerhalb von 2-4 Werktagen bei uns ankommen. Artikel kam +1 Woche später an. Telefonischer Kundenservice für berufstätige Menschen die nach 17 Uhr noch arbeiten, nicht erreichbar. Qualität ist auch nicht sonderlich anders oder besser als bei anderen. Sendungsverfolgung nicht vorhanden. Insgesamt leider nicht überzeugt.
01.05.2023
Habe dort voriges Jahr einen Gartentisch gekauft….sehr schnell lösten sich die WPC Bretter! Außerdem habe ich eine nicht ganz billige Rattangarnitur dort gekauft, die bereits nach nicht mal einem Monat durchgesessen war. Im Laden sagte man mir ich solle sie vorbei bringen…. Lustig aufgebaut und nur ein kleines Auto! Außerdem sei der Chef gerade in Pause. Seitdem keine Stellungnahme von der Seite! Mein persönlicher Rat: Lieber solche Artikel nicht dort kaufen
CR
Chris-E. R.
Wiesbaden
09.10.2023
keinerlei Möglichkeit Bearbeitungsstatus/ Sendungsverfolgung; es wurde erst nach Anruf reagiert. Da 2 x warme Bettwäsche bestellt war, mußte wegen der kalten Nächte beim Ausbleiben der Sendung welche gekauft werden --> daher geht ein Teil der Sendung</ Bestellung zurück....so bereits geplant vor'm Abholen :-( SEHR schade....soll man/ frau in Zukunft erneut bei Jysk online bestellen....? Wir machen das fast jede Woche: bei allen geht es schneller oder s.o.
10.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Barbara.
02.05.2023

Ein katastrophaler Lieferservice!!!

Die Lieferung sollte am Freitag bis 17 Uhr bei mir ankommen. Das war genauso vereinbart. Der Fahrer rief um 17:35 Uhr an, dass er jetzt liefern wird und ich war, logischerweise, nicht mehr zu Hause und musste ihm absagen. Dann hat er den Hörer aufgelegt und ist bis heute nicht mehr zu erreichen. Das ist 5 Tage her und die Ware ist bis jetzt, ohne irgendwelche Kontaktaufnahmen zu mir, unauffindebar. Ein katastrophaler Lieferservice für ein teueres Sofa...
01.10.2023
Die schlechte Bewertung liegt ausschließlich an der Wahl des Lieferdienstes. Das Paket hat mich BIS HEUTE noch nicht erreicht Abstellgenehmigungen werden missachtet, der Pick Up Shop wird von DPD nach Lust und Laune ausgewählt. Sollte Jysk mir als Kundin zukünftig nicht die Wahl lassen, wer mich beliefert, war es meine erste und letzte Bestellung. Durch eine Sehvdhibderubg kann ich jein A ugi fahren, bin also auf zuverlässige Belueferung angewiesen.
05.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback - bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden das Problem aber an unseren Transportdienstleister weiterleiten und die Problematik besprechen. Viele Grüße, Barbara.
JZ
Julia Z.
Waigolshausen
26.06.2023

Keine Info über verzögerte Lieferung

Bestellung mit der Angabe von 2-4 Tagen Lieferzeit aufgegeben, ewig wurde nichts geliefert. Nach WhatsApp durch mich an den Kundenservice wurde mir gesagt, dass sich die Lieferung noch Monate verzögert. Ich wäre darüber nicht informiert worden, hätte ich nicht selbst nachgeforscht. Hatte dann leider auch nicht mehr die Möglichkeit woanders zu bestellen. Daher waren wir ohne Stühle beim Campingwochende. Ich hatte übrigens vorher mit Paypal bezahlt.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, Dich dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Thomas.