jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

15.03.2024
Lasst bloß die Finger von diesem Laden bei Onlinebestellungen von größeren Dingen. Ich habe mir ein komplettes Schlafzimmer bestellt und per Vorauskasse gezahlt. Ich warte nun seit mehr als 14 Tagen darauf. Ende vom Lied ist das angeblich erst die Ware nicht verfügbar war. Dann die Ware doch da war und versendet wurde. Dann die Ware verschwunden war und zu guter letzt die das ganze wohl wieder auf dem Weg zu dem Sauhaufen ist weil ich die Annahme verweigert habe ohne das die Ware je bei mir war. Ganz zu schweigen von dem Geld welches angeblich schon gutgeschrieben wurde und dann doch nicht weil die Gutschrift falsch erfasst wurde .

Warte immer noch auf die Artikel.

Habe ein Sofa und 4 Esszimmertische bestellt. Als Lieferzeit waren maximal 10 Tage angegeben. Das Geld wurde von Jysk ziemlich schnell vom Konto abgebucht. Nun sind fast 14 Tage vorbei und außer einer Sendungsnummer von DHL, bei der sich nichts tut, habe ich nichts bekommen. In der Zwischenzeit wurden alle von mir bestellten Artikel auf der Homepage stark reduziert. Das verärgert mich sehr. Komme mir ein bisschen veräppelt vor, dass ich nun eine Mail bekomme und gebeten werde hier meine Bestellung zu beurteilen. Das wird wohl meine erste und letzte Bestellung bei Jysk gewesen sein.
Wir hatten im Dezember einen Schrank in einer Ihrer Fialien gekauft, die Lieferung sollte 1 Monat dauern (mit Aufbau). Mittlerweile ist März...meinen Schrank habe ich bis heute nicht erhalten, auch nach mehrfachen Nachfragen, telefonisch und vor Ort konnte mir niemand erklären was das Problem ist. Am Ende sagte man mir es gäbe Lieferscheierigkeiten. Niemand meldete sich bei mir um mir von den Lieferschwierigkeiten zu berichten, jede Kontaktaufnahme ging von mir aus. Ich bin wirklich verdammt enttäuscht, weil ich vorher wirklich gerne und häufig bei Ihnen eingekauft habe. 😕
Einfach enttäuschend. Erst hieß es die Bestellung wird letzten Donnerstag, den 14-03.2024 versendet. Beo gestriger Nachfrage bzgl. des Verbleibs der Bestellung hieß es dann diese wäre komplett offen und angeblich nicht mal bezahlt, obwohl ich derartige Bestellungen grundsätzlich per Sofortüberweisung bezahle. Habe die Bestellung anschließend stornieren lassen und überlege mir zukünftig lieber zweimal, ob ich dort nochmal eine Bestellung tätigen werde!
Leider schlechter Versanddienstleister! DPD hat angeblich 2 mal versucht zuzustellen. Ich möchte betonen, das es sich hier um einen DPD Shop handelt (Shischa Cologne wo das Personal immer freundlich ist). Der Fahrer hatte einfach keine Lust auf ein 14,2 Kilo Paket. Jysk kümmert es auch recht wenig. Paket geht zurück. Gutschrift wollte man mir geben. Diese ist bis heute noch nicht da. Meine 1. und letzte Bestellung bei Jysk.
Versand dauert unfassbar lange. Weit über eine Woche dauert es bis überhaupt die Bestellung bearbeitet wird und eine Versandbestätigung kommt. Dann noch weitere 2-3 Tage bis der Versanddienstleister die Ware überhaupt zugestellt wird. In der heutigen Zeit ist solch ein langer Versand für jemanden der onlinehandel anbietet nicht mehr zeitgemäß. Würde dort, aus diesem Grund von weiteren Bestellungen absehen.
AM
Angela M.
Langelsheim
15.03.2024
Ich habe mich sehr geärgert über den Kundenservice am Telefon!! Der gute Herr war sehr unfreundlich um nicht zu sagen frech....! Umtauschen bei einer Online Bestellung geht garnicht einfach unmöglich! Muss in eine nächste Filiale. Ich bestelle online weil es mir nicht möglich ist Ware mit dem Bus zu transportieren! Nicht aus Spaß. Egal mich hat Jysk als Kundin verloren!!!! Online sowie in einer Filiale.
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, weil die Bestellung nie bei mir angekommen ist. DPD scheint hier kein zuverlässiger Partner zu sein. Da auch die Reklamation bei jysk unverhältnismäßig aufwendig ist, leider nur ein mangelhaft!
Wir hatten am 17.03. bestellt und am gleichen Tag per Echtzeit überwiesen. Am 20.03. erhielten wir die Nachricht, dass die Ware durch DPD abgeschickt wurde. Bis heute haben wir keine Lieferung erhalten. Auch wenn der Fehler bei DPD liegt, haben Sie die Veranwortung für eine einwandfreie und zeitlich angemessene Lieferung. Dann müssen Sie die Ware durch andere Zusteller liefern.

Lieferung. 11 Tagen keine Änderung

Seit 11 Tagen keine Veränderung meiner Bestellung. Geld wurde natürlich sofort abgebucht und nichts ist passiert seit dem Klick auf jetzt kostenpflichtig bestellen. Keine Information wie weit die Bestellung ist oder sonst irgendeine Info an den Käufer, jeden Tag schaut man drauf aktualisiert die Seite und man ist einfach komisch letzt alleine gelassen.
Viel zu lange Lieferzeit, 9 Tage !!!!! -keine Information zwischendurch, erst in letzter Minute erfährt man, wann evtl. die Lieferung ankommt.... Aber so ist das, wenn man sofort das Geld vom Kunden per Paypal auf dem Konto hat, muss man sich nicht mehr anstrengen...... -zum Glück denken nicht alle so! Ich werde nie wieder bei Jysk bestellen!
02.03.2024
Ich habe einen Artikel bestellt und dann wurde gesagt er kann nicht geliefert werden, erst in zwei Wochen, weil er nicht auf Lager ist.. Ganz schlechter Service, wenn man den Artikel online bestellen kann und auch die bestellbestätigung mit Versand von 3-5 Werktagen bekommt und ich jetzt über zwei Wochen warten muss ohne Entschädigung!

Ware bezahlt, aber nie bekommen. Note 6- Kundenservice

Ware wurde direkt bezahlt, aber nie verschickt. Nach über 10 Tagen wird behauptet das man meine Adresse nicht finden konnte, obwohl die Sendung an einen DPD Shop adressiert war. Eine Erstattung steht Stand heute, trotz mehrfacher Mahnung, noch immer aus. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei Jysk.
Heute Lieferung von Relax-Sessel ABILDSKOV. Kunden Nr. AP006016986 Bestell Nr. 4047577947 Ware mangelhaft da kein Netzteil bzw. Verbindungskabel in Lieferung enthalten. Oder der Lieferant hat das Paket vergessen.? Meine Tel. Nr. 0172-3958484. Ärgerlich!!!! E-M Neutmann
Warenbestandshaltung verbessern!!! Online Ware bestellt, nachdem Ware als verfügbar deklariert wurde. 7-10 Arbeitstage Lieferzeit durch Spedition. Auf Nachfrage beim Kundendienst plötzlich keine Verfügbarkeit. Ware ist seit dem dem 13.03.24 bestellt und bezahlt.

Lieferung

Für die Lieferung wurden keine Alternativen angeboten. Wir wurden gebeten, entweder die vorgeschlagene Lieferzeit zu akzeptieren oder die Verantwortung dafür zu übernehmen, das Paket vor der Tür zurückzulassen. Sieht nicht nach kundenorientiertem Service aus!

Beschwerde

Bestellung wurde online getätigt. Nach einer Woche leider keine Rückmeldung und Versandbestätigung. Sendnungsnummer von DHL zeigt kein „Kein Status verfügbar“ an. Kundenberatung kann keine Lösung finden… Artikel muss zeitnah erneut versandt werden!
Online werde ich nicht mehr bestellen. Leider kam der gewünschte Artikel (Topper 1×2 fürs Bett) nicht an ,es waren 2 Kopfkissen und 4 Bettlaken im Paket. Somit musste ich mit dem Auto zu einer Jysk-Filiale. Dort war man allerdings sehr zuvorkommend.
Ich werde nicht mehr bei Jysk bestellen. Ich habe vor genau 10 Tagen etwas bestellt was laut Email in 2-3 Werktagen ankommen sollte allerdings habe ich immernoch nichts erhalten und das ist mir schonmal bei einer vorherigen Bestellung passiert.
Also Bestellung und Lieferung war alles gut. Der Schrank hat eine absolut schlechte Qualität, überall abgesprungene Kanten, Ecken etc. Wirklich schade!!! Die auf Aufbauanleitung ist zwar top, was aber nichts bringt bei der schlechten Qualität!