jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Lieferung noch nicht erfolgt!

Leider kann ich hier keine Bewertung abgben, da ich die Lieferung noch immer nicht erhalten habe. Status ist nach wie vor "in Bearbeitung". Musste aber mindestens einen Stern vergeben, deshalb eben auch nur einen.
Die Ware ist immer noch nicht da und neine Tochter benötigt dringend die bestwllte Matratze!!! Es ist alles bezahlt und die Seneverdolgung steht bei Lieferung am 4.4.24 zwischen 16.01 und 17.01 Uhr!! EIN WITZ!!!!
Leider hat die Holzleiste einen Mangel! Auf der rechten Seite einen Riss. Deshalb würde ich gerne um einen Preisnachlass beten! Mit der Bitte um Rückmeldung, vielen Dank Viele Grüße selina thurn
Es machte für mich überhaupt keinen Sinn, 40 km in einen dpd Shop zu fahren, um meine Sendung abzuholen, die ich zu mir nach Hause bestellt hatte. Ich würde nicht noch einmal online bestellen.
Belastung der Kreditkarte bereits am 4.4.24, am 9.4.24 eine Mail erhalten, das die Bestellung in ein bis zwei Tagen kommt, bis zum 14.4.24 noch nichts erhalten , Verbeserungswunsch: Ware liefern
30.03.2024
Leider ist meine Ware immer noch nicht da .Ich habe 1 Woche vor Ostern einen Balkontisch bestellt. Als Geschenk zu Ostern heute ist Karsamstag! Ich hoffe das er heute kommt !Bin sehr enttäuscht
Ich habe meine Bestellung vom 28.03.24 immer noch nicht erhalten, daher kann ich den Service derzeit nicht bewerten. Ich hoffe, die Ware in den nächsten Tagen zu erhalten. LG Svitlana
Geht garnicht Ware wird nicht geliefert und es wird auch nicht daran gearbeitet mir die Ware zuzukommen zulassen die Bestellung wir einfach storniert und ich könnte ja neu bestellen
Bestellung wurde nach 12 Tagen storniert, weil keine Ware vorhanden ist und keine neue Ware laut System vorgesehen ist. Frühere Informationen, mehr Transparenz wären wünschenswert

Die Bestellung wird sehr lange bearbeitet.

Ich habe die Bestellung am 27. März erneut aufgegeben, heute ist der 7. April, die Bestellung ist immer noch nicht da, auf der Website wird angezeigt, dass sie nur bearbeitet wird.

Sehr lange Versandzeiten

Es sind schon acht Tage vergangen. Ich habe immer noch nicht die Versanddaten der Bestellung erhalten, ich weiß nicht, wo sie ist und wann ich warten muss. Es dauert sehr lange.

Keine Bewertung möglich, da noch keine Lieferung erhalten

Leider kann ich noch keine Bewertung für meinen Einkauf bei JYSK machen, da wir weder bisher die Artikel noch eine Rückmeldung wann überhaupt geliefert wird, bekommen haben.
sehr lange Wartezeiten bei der Zustellung, die Daten sind immer noch nicht aktualisiert. Es geht um die folgenden Bestellungen 01198024074105 01198024074103 01198024074101
30.03.2024

Bed parts missing

Bed came after 9 days of ordering. Unfortunately some parts of the bed are missing. Went directly to Jysk and it seems I will have to wait again for at least one more week.

Immer noch keine Ware erhalten

Ich habe am 23.3.2024 bestellt und bis heute (3.4.2024) noch keine Ware erhalten. DPD hat in der Sendungsverfolgung nur stehen "Auftragsdaten übermittelt". Echt traurig
21.03.2024

Bestellte Ware wird nicht geliefert

Bestellte Ware im Onlineshop wird nicht geliefert. Telefonat mit Kundenservice, nicht hilfreich, keiner weiß wo die Ware ist. Kein Rückruf oder Mail vom Kundenservice

Rückmeldung fehlt

Ich habe eine Anfrage geschickt, da in unserer online Bestellung ein Artikel zerbrochen war bei der Ankunft. Habe bis heute keine Antwort darauf bekommen, schade!
nach über einer Woche Artikel plötzlich nicht lieferbar,auf Rückerstattung warte ich immer noch und Artikel wird immer noch online angeboten,bin sehr enttäuscht
29.03.2024
Ware wird nicht geliefert dann kommt sie irgendwann viel zu spät und Kommunikation ist sehr fragwürdig man erreicht keinen und wird dann unfreundlich behandelt
Versuchen das die bestellten Artikel zusammen ankommen . Die Lieferzeit nicht um das doppelte überschreiten oder gleich über längere Lieferzeit informieren