jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

09.04.2024
Es wurde eine Lieferzeit von 7-10 Tagen angegeben. Bis jetzt habe ich noch überhaupt nichts bzgl. Der Lieferung gehört!
BK
Brigitte K.
duisburg
29.03.2024
Besser machen???? EINFACH ALLES Die Bestellung vom 19.03.2024 ist bis heute (29.03.2024 Karfreitag) NICHT eingetroffen

Keine ware erhalten

Ware vor 11 Tagen bestellt, weder angekommen noch lässt sich ein Paket verfolgen. Ich möchte gern mein Geld zurück.
10.04.2024
Habe einen Spiegel bestellt der viel länger als angekündigt gebraucht hat bis er ankam. Dann kam er zersplittert an.
07.04.2024

Lieferung noch nicht da

Leider ist meine Lieferung immer noch nicht da und es hieß 3-4 Tage leider dauert es bis jetzt über 1.5 Wochen schon
Ein Artikel ist leider defekt und so nicht zu gebrauchen. Der Kundenservice reagiert leider nicht auf meine Anfrage.
Auf Reklamation inakzeptablen Vorschlag gemacht und auf meine Antwort darauf überhaupt keine Reaktion mehr erhalten
I haven’t received one of my packages. And they left all the packages almost outside, in the road. Not happy at all.
Schrank, der bestellt wurde ist nach 3 Wochen immer noch nicht da! Anderes Paket mit bestellter Ware total kaputt!
Leider ist seit 1 Woche das Paket bei DPD angemeldet aber sonst passiert nix. Sehr schade das es so lange dauert
07.04.2024

Ich habe die Ware bestellt und nie erhalten

Ich habe die Ware bestellt, in Vorkasse b zahlt 3 Tage später und leider bis heute nicht erhalten! Warum?????
31.03.2024
Wir haben 17€ Versand bezahlt und das Paket hat ca 2 Wochen gebraucht. Für die heutige Zeit echt ein No-Go.
KW
Klara W.
Achern
06.04.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und habe auch keine Ankündigung für nächste Woche bekommen 🤦🏼‍♀️
01.04.2024
Paket war vom Zusteller nachgeklebt worden. Ware kam nass und rostig an. Würde nie wieder online bestellen
Ich warte auf die Zustellung meiner Bestellung ! 3 bis 5 Tage treffen nicht zu ! Lieferung dauert zu lange
SF
Schumann F.
Teutschenthal
Am 17.03 24 Bestellt und heute am 27.03 24 noch nicht erhalten. Lieferzeit war mit 3-5 Werkstage angegeben.
01.04.2024
Obwohl eine Lieferzeit von 7-10 angegeben war, habe ich nach 10 Tagen keinerlei Rückmeldung bekommen.
DS
Beschädigte Ware erhalten. 2x per E-mail versucht den Kundenservice zu kontaktieren. Fehlgeschlagen
Die Rechnung kommt schnell aber die Lieferfrist wird überhaupt nicht eingehalten...
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten.