jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

TO
Torsten O.
Bielefeld

Tolle Lounge gefunden, hätte sie besser in einer Filiale abgeholt

Ich habe mich am 30.03.24 dazu entschieden, eine Gartenlounge zu bestellen. Bestellvorgang einfach und überschaubar, Lieferzeit 5-8 Tage, Bezahlung per Paypal. Das hört sich gut an und die Bestellung sowie die Zahlung verlief einfach und schnell. Im Benutzerkonto hingegen passiert nicht viel. Nach nun 10 Tagen des Wartens und einem Telefonat später bekomme ich folgende Antwort vom Kundensupport: Ihre Bestellung ist eingegangen (seh ich ja im Benutzerkonto), eine Auslieferung wird wohlmöglich in den nächsten 14 Tagen stattfinden. Der Dienstleister setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Nun, mein Urlaub ist vorbei, extra so bestellt, dass es mit 8 Tagen Lieferzeit passen könnte, werd ich jetzt wohl mit fast 24 Tagen auskommen müssen. Das ist schlichtweg schlecht, um nicht miserabel zu sagen. Hier ist Nachholbedarf in Bearbeitungsgeschwindigkeit, Liefergeschwindigkeit und Kundenfreundlichkeit!
Vor Ort im Laden haben sich die 4 Mitarbeiter lieber hinter der Kasse unterhalten während mindestens 8 Kunden schon Schlange standen. Selbst als dann irgendwann eine Dame angefangen hat zu kassieren, wurde sich weiter lautstark privat unterhalten. Wir waren 45Min. an der Kasse obwohl wir die zweiten in der Schlange waren. Auch beim Onlineshop negativ. Nach Zahlungseingang sollte in 7-10 Werktagen geliefert werden. Heute ist der 10. Tag und noch immer ist nichts da....

Lieferverzug, keine Kontaktaufnahme durch den Verkäufer, keine verbindliche Lieferzusage

Wenn die Ware (Esszimmertisch, der immer noch nicht geliefert wurde) mir im Geschäft nicht so gut gefallen hätte, gäbe es hier von mir null Sterne. Der Kundendienst hat mir zwar, nachdem das Lieferdatum um 3 Wochen überschritten war, eine kostenlose Lieferung ermöglicht (=Bestellstorno in der Filiale), nur wann und ob ich jetzt den Tisch bekommen werde, weiß ich immer noch nicht. Vertrauen in das Unternehmen, meinerseits nicht mehr vorhanden.

Lange Lieferzeit - schlechte Information

Leider bis Dato nur eine Teilieferung, JYSK teilte mir am 23.3.24 mit, Lieferung in 3-5 Werktagen. Schade das ein kleines Regal so lange dauert und ich bis heute nicht weiß, wann es geliefert wird. Hätte wohl lieber ins Geschäft fahren sollen 😕

Nie wieder

Das Paket kam schnell. Die Retoure war ein riesen Problem. Auf der Homepage steht zwar man könne seine Bestellung zurück schicken aber nirgends ist raus zu finden wie ich an mein Retourenlabel komm. Bin dann total entnervt mit dem riesen Paket in die nächste Filiale und zu den schlecht gelaunten Mitarbeitern gefahren. Dort konnte ich die Artikel zurück geben. NIE WIEDER.
CR
Ich habe mir 80 l Boxen bestellt. Leider waren alle 5 kaputt. An allen war etwas weggebrochen. Bei der Verpackung hat mich das aber auch nicht gewundert. Da hätte man auch nix drum machen müssen. Der Kontakt war dann Recht umständlich als würde man aneinander vorbei reden. Als ich aber deutlich gesagt habe ich möchte alle zurück senden ging es relativ schnell und einfach.
Bestellung und Ware sind okay. Es kann aber nicht sein, dass ich meine Ware in einem Shop - NKD - abholen muss, damit ich nur 4,95 Versand bezahlen muss .. bei Direktzustellung aber 12,95 .. das nenn ich Abzocke .. in meinem Fall musste ich dann über 20 km fahren, um die Ware abzuholen .. werd so schnell nicht mehr bei Euch bestellen.
Online Bestellung Hab eine Ware aus Frankreich bestellen müssen (die nur zu einer französischen Adresse lieferte) Und eine Ware aus Deutschland bestellt. Bei beiden ist die Verarbeitung langsam und der online und Telefon Service ist leider nicht befriedigend. Das kenne ich vor Ort von den JYSK laden ganz anders. Beide

Zu wenig Infos

Leider hat man nach der Bestellung zu wenig Infos in welchem Stadium sich die Bestellung befindet. Man bekommt nur eine Nachricht wo drin steht das der Artikel in 7 bis 10 Werktagen Versand wird. Wäre super wenn man den Ablauf hätte, somit kann Mann besser planen und sicherstellen wan man zu Hause sein sollte.
Wenn Produkte nicht vor Ort auf Lager liegen, sollte dem Kunden zumindest ein konkreter Liefertermin/Abholtermin genannt werden. In zwei Fällen war dies nicht möglich, da das "System" dies nicht leisten kann!!?? Außerdem ist das "Du" im Verkaufsgespräch ist absolut deplatziert.
21.03.2024
Die Verpackung der Regale war schlecht. In einem riesengroßen Karton, lagen die Regale quer ohne Ecken-und Kantenschutz, so dass eine Beschädigung vorprogrammiert war. Ich habe sie nicht zurückgegeben, da ich sie dringend gebraucht habe und habe die Ecken notdürftig repariert

Lieferzeit? Katastrophe !!!

Eine Lieferzeit von 10 (!) Tagen waren für einen professionellen Online Shop vor 10 Jahren schon nicht akzeptabel. Ich habe Ware aus der aktuellen Werbung bestellt ( Bettbezug/ Matratze ) und nicht etwa Flugzeugersatzteile! Sehr schlechte Performance.
Habe vor 10 Tagen bestellt Bei der Bestellbestätigung stand 7-10 Tage Lieferung. Leider habe ich bis heute keine Zwischenmeldung Informationen etc. Über die Ware kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen nur leider der Informationsfluss
Die Bestellung war an 21.03 .Am 05.04 ist die Bestellung noch immer nicht Chat angekommen. Sie ist noch nicht mal auf dem Weg sondern immer noch dort und wartet darauf versendet zu werden. Abwarten ob die überhaupt jemals ankommt.

Lange Lieferzeit, schlechter Versand mit DPD

11 Tage Lieferzeit für einen Bürostuhl sind eindeutig zu lang. Abgesehen davon hat DPD das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt und mir "Paket ist schwer. Bitte tragen selber hoch." via Gegensprechanlage mitgeteilt.
Sie können doch nicht schreiben 7-10 Werktage ist die Lieferung, wenn erst am 10 Tag geschrieben wird, die Sendung wäre jetzt Versandfertig. Das heißt ich kann noch drei -Tage warten. Machen andere viel besser leider.
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und nur auf Nachfrage habe ich einen Kommentar dazu erhalten. Zum Produkt kann ich bisher nichts sagen, da es noch immer nicht geliefert wurde.
01.04.2024
Meine Stornierung, welche sehr kurze Zeit nach meiner Bestellung erfolgte (ca 2 Std.) wurde erst nach Tagen bearbeitet und dann war die Ware schon unterwegs .... das war sehr ärgerlich!! Mfg

Outdoormöbel 100 Euro

Das Werkzeug ist zu billig, es sollte um einiges besser sein. Nicht jeder ist gut ausgerüstet. Sitzflächen schwierig zu spannen. Alles in Allem, für den Preis, ist es annehmbar.

Bestellt und bezahlt aber..

Bestellt und bezahlt, jedoch noch keine Rückmeldung bezüglich der Lieferung erhalten... Angegeben waren 7-10 Werktage, aber es scheint, als müsste ich jetzt einen Monat warten...